+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Alle Terroranschläge VORBEI!

  1. #21
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.923

    Standard AW: Alle Terroranschläge VORBEI!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    looooooooool

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #22
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.215

    Standard AW: Alle Terroranschläge VORBEI!

    Warum werden Staat und Weltanschauung eigentlich immer nur getrennt, wenn Gott in dieser vorkommt? Warum soll (bspw.) ein indischer Hindu einen Kommunisten ertragen müssen, der Kommunist aber den Hindu nicht ertragen brauchen?
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  3. #23
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.215

    Standard AW: Alle Terroranschläge VORBEI!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    looooooooool
    Ich bin auch immer recht stolz auf meine MS-Paint-Kunstwerke!
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Alle Terroranschläge VORBEI!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich bemerkt, dass mit einem Mal sämtliche Terroranschläge in Europa und auf der Welt zum allergrößten Teil aufgehört haben und es wieder so ist, wie vor 2001, wo diese jahrzehntelang nur vereinzelt auftraten. Zufall? Wid man weiß, wurden die ganze Zeit westliche Dienste wie der CIA verdächtigt diese weltweit indirekt zu arrangieren, bzw. entsprechende Gruppen zu finanzieren um im Zuge der Reaktion von Staaten mit eklatantem Ausbau der Überwachungsinfrastruktur und Verschärfung von Gesetzen gegenüber der Bevölkerung planmäßige Ziele in Richtung NWO zu verfolgen. Und ganz zufällig leisteten die im Zuge der Terrorbekämpfung eingeführten Gesetze auch hervorragende Dienste im Rahmen der Corona-Diktatur.

    Was meint ihr zu dem Ganzen? Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Terrorgefahr plötzlich in keinem Munde mehr ist. (abgesehen von den üblichen Messerungen in deutschen Städten, aber das ist kein Tertor, sondern eher migrantische Kriminalität). Ich vermute, dass die aus psychologischen Gründen nicht mehrere Agendas zur gleichen Zeit abspulen können, sondern immer nur eine auf einmal, um die Schafe nicht zu sehr zu verwirren. Auf Corona folgte Ukraine, auf Ukraine vielleicht Wirtschaftskrise oder eine andere Pandemie usw.usf.
    In Deutschland sind keine Terroranschläge mehr nötig, seitdem die Terroristen in der Regierung sitzen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Alle Terroranschläge VORBEI!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist - mit Verlaub - etwas kurzsichtig gedacht.

    Es sollte ja nicht nur um den persönlichen Bereich gehen, sondern auch darum, dass jede Form einer Religions-Gruppierung keinerlei Einfluss auf Staat und Gesellschaft haben dürfte.

    So bin ich perönlich strikt gegen jede Form von Religionsunterricht an allen Schulformen, gegen jede staatlich finanzierte Ausbildung von Pfarrern, Imamen und sonstigen geistigen Ober-Fuzzis (das sollen diese Orgas mal ganz schön selbst finanzieren und organisieren), auch bin ich für eine sofortige Auflösung des Konkordats (Adolf, das war eine sehr dumme Idee....).

    Soll jeder glauben, was er mag. Ja, aber ohne jeden Einfluss auf Staat und Gesellschaft.
    Keine Tendenzunternehmen mehr, kein kirchliches Arbeitsrecht, keine Bezahlung von Pfarrern, Diakonen und Bischöfen durch das allgemeine Steueraufkommen. Das wäre ein Anfang.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Alle Terroranschläge VORBEI!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich bemerkt, dass mit einem Mal sämtliche Terroranschläge in Europa und auf der Welt zum allergrößten Teil aufgehört haben und es wieder so ist, wie vor 2001, wo diese jahrzehntelang nur vereinzelt auftraten. Zufall? Wid man weiß, wurden die ganze Zeit westliche Dienste wie der CIA verdächtigt diese weltweit indirekt zu arrangieren, bzw. entsprechende Gruppen zu finanzieren um im Zuge der Reaktion von Staaten mit eklatantem Ausbau der Überwachungsinfrastruktur und Verschärfung von Gesetzen gegenüber der Bevölkerung planmäßige Ziele in Richtung NWO zu verfolgen. Und ganz zufällig leisteten die im Zuge der Terrorbekämpfung eingeführten Gesetze auch hervorragende Dienste im Rahmen der Corona-Diktatur.

    Was meint ihr zu dem Ganzen? Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Terrorgefahr plötzlich in keinem Munde mehr ist. (abgesehen von den üblichen Messerungen in deutschen Städten, aber das ist kein Tertor, sondern eher migrantische Kriminalität). Ich vermute, dass die aus psychologischen Gründen nicht mehrere Agendas zur gleichen Zeit abspulen können, sondern immer nur eine auf einmal, um die Schafe nicht zu sehr zu verwirren. Auf Corona folgte Ukraine, auf Ukraine vielleicht Wirtschaftskrise oder eine andere Pandemie usw.usf.
    Gib Dich da keinen Illusionen hin: Im Untergrund geht es weiter. Neue Anschläge werden geplant, wie ich gelesen habe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terroranschläge
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 19:31
  2. Terroranschläge in der Türkei
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 18:21
  3. Islamische Terroranschläge
    Von politi_m im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 20:18
  4. Terroranschläge in Deutschland
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 18:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben