+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Alle Terroranschläge VORBEI!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Kool Alle Terroranschläge VORBEI!

    Habt ihr eigentlich bemerkt, dass mit einem Mal sämtliche Terroranschläge in Europa und auf der Welt zum allergrößten Teil aufgehört haben und es wieder so ist, wie vor 2001, wo diese jahrzehntelang nur vereinzelt auftraten. Zufall? Wid man weiß, wurden die ganze Zeit westliche Dienste wie der CIA verdächtigt diese weltweit indirekt zu arrangieren, bzw. entsprechende Gruppen zu finanzieren um im Zuge der Reaktion von Staaten mit eklatantem Ausbau der Überwachungsinfrastruktur und Verschärfung von Gesetzen gegenüber der Bevölkerung planmäßige Ziele in Richtung NWO zu verfolgen. Und ganz zufällig leisteten die im Zuge der Terrorbekämpfung eingeführten Gesetze auch hervorragende Dienste im Rahmen der Corona-Diktatur.

    Was meint ihr zu dem Ganzen? Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Terrorgefahr plötzlich in keinem Munde mehr ist. (abgesehen von den üblichen Messerungen in deutschen Städten, aber das ist kein Tertor, sondern eher migrantische Kriminalität). Ich vermute, dass die aus psychologischen Gründen nicht mehrere Agendas zur gleichen Zeit abspulen können, sondern immer nur eine auf einmal, um die Schafe nicht zu sehr zu verwirren. Auf Corona folgte Ukraine, auf Ukraine vielleicht Wirtschaftskrise oder eine andere Pandemie usw.usf.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Alle Terroranschläge VORBEI!

    Dass dieser Strang nach einem Tag immer noch keine Kundschaft hat, sollte uns selbstbewussten und mündigen Powerbürgern von liberalen, UKUSA-geprägten Demokratien vor allem zeigen, dass wir nach Faschisten und Nationalisten (bis 1945), nach Sozialisten und Kommunisten (bis 1989) und nach Islamisten und Terroristen (bis vor wenigen Jahren) uns wohl an neue Bad Boys gewöhnen müssen.
    Denn wer rastet, der rostet...

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Alle Terroranschläge VORBEI!

    Weil wohl erst wieder der Weihnachtsmarkt mit Antiterror-Poller anstehen muss, damit uns das Thema interessiert, nochmal kurz vor der parlamentarischen Sommerpause ein kleiner Fannfeckt:

    im Film "Telefon" aus dem Jahre 1977 (also nur zwei Jahre vor der inoffiziellen Geburt des "Islamismus" und der "Islamophobie" und der Aufnahme von Selbstmordanschlägen ins Terroristen-Handwerk) geht es um über das US-Territorium verteilte Schläfer im Dienste der UdSSR, die ein ganz normales US-amerikanisches 08/15-Leben führen und bei Anruf eines kleinen listigen KGB-Agenten Familie, Kinder, Firma, Haus und Hof von einem Moment auf den anderen liegen lassen und wie ferngesteuert losziehen, um einen Selbstmordanschlag gegen militärische Einrichtungen der USA verüben.
    Schon beim ersten Anruf wird der [Links nur für registrierte Nutzer] (nach Flugzeugentführungen und Geiselnahmen durch Araber aus den 70ern, erster großer Selbstmordanschlag in der neueren Geschichte und 6 Jahre NACH dem Film) durch den bärtigen Redneck fast schon minutiös nachgestellt, so als habe Don Siegel hellseherische Fähigkeiten gehabt:

    Auch interessant:
    Da der Koran damals noch nicht zur Hirnwäsche von Selbstmordattentätern taugte, weil das Publikum noch nicht genügend vorkonditioniert war und noch keine entsprechenden Zusammenhänge herleiten konnte, musste stattdessen ein Gedicht von Robert Frost herhalten, mit dem die Schläfer heiss gemacht werden konnten:

    Des Waldes Dunkel zieht mich an,
    doch muss zu meinem Wort ich stehn
    und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.
    und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

  4. #4
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Alle Terroranschläge VORBEI!

    Bei den Massenmedien gehen jeden Tag viele tausende Nachrichten aus aller Welt ein, von denen nur ein sehr kleiner Teil veröffentlicht wird.
    Wenn die Massenmedien den Fokus auf etwas anderes richten, heißt das noch lange nicht das es keine islamistischen Terroranschläge mehr gibt.
    Die gibt es weiterhin, nur werden sie nicht beachtet.

  5. #5
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.924

    Standard AW: Alle Terroranschläge VORBEI!

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Dass dieser Strang nach einem Tag immer noch keine Kundschaft hat, sollte uns selbstbewussten und mündigen Powerbürgern von liberalen, UKUSA-geprägten Demokratien vor allem zeigen, dass wir nach Faschisten und Nationalisten (bis 1945), nach Sozialisten und Kommunisten (bis 1989) und nach Islamisten und Terroristen (bis vor wenigen Jahren) uns wohl an neue Bad Boys gewöhnen müssen.
    Denn wer rastet, der rostet...
    Ich sehe mich da als Konvexkombination aus den verschiedenen Sphären und bin überzeugter russlandfreundlicher nazi-kommunistischer Islamist! Choke on that, Nancy.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Alle Terroranschläge VORBEI!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich bemerkt, dass mit einem Mal sämtliche Terroranschläge in Europa und auf der Welt zum allergrößten Teil aufgehört haben und es wieder so ist, wie vor 2001, wo diese jahrzehntelang nur vereinzelt auftraten. Zufall? Wid man weiß, wurden die ganze Zeit westliche Dienste wie der CIA verdächtigt diese weltweit indirekt zu arrangieren, bzw. entsprechende Gruppen zu finanzieren um im Zuge der Reaktion von Staaten mit eklatantem Ausbau der Überwachungsinfrastruktur und Verschärfung von Gesetzen gegenüber der Bevölkerung planmäßige Ziele in Richtung NWO zu verfolgen. Und ganz zufällig leisteten die im Zuge der Terrorbekämpfung eingeführten Gesetze auch hervorragende Dienste im Rahmen der Corona-Diktatur.

    Was meint ihr zu dem Ganzen? Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Terrorgefahr plötzlich in keinem Munde mehr ist. (abgesehen von den üblichen Messerungen in deutschen Städten, aber das ist kein Tertor, sondern eher migrantische Kriminalität). Ich vermute, dass die aus psychologischen Gründen nicht mehrere Agendas zur gleichen Zeit abspulen können, sondern immer nur eine auf einmal, um die Schafe nicht zu sehr zu verwirren. Auf Corona folgte Ukraine, auf Ukraine vielleicht Wirtschaftskrise oder eine andere Pandemie usw.usf.
    Wenn die Herrschaften Machthaber es für notwendig erarchten und es ihnen nutzen soll, wird es schon wieder so einen Terror-Anschlag oder Anschläge geben.

    Ansonsten sind Pandemie-Hoax, Kriegs-, Klima-, und Zukunfts-Ängste genauso Terror gegen die Menschheit.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #7
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Alle Terroranschläge VORBEI!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich da als Konvexkombination aus den verschiedenen Sphären und bin überzeugter russlandfreundlicher nazi-kommunistischer Islamist! Choke on that, Nancy.
    Ausserdem bist du auch noch weiß und hetero. Oder hast du das absichtlich ausgelassen, um nicht als ganz so schlimmer Finger dazustehen?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #8
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Alle Terroranschläge VORBEI!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ausserdem bist du auch noch weiß und hetero. Oder hast du das absichtlich ausgelassen, um nicht als ganz so schlimmer Finger dazustehen?
    Ein gewisser Cassius Clay hatte auch so seine Gründe zum Muhammad Ali zu werden. Bei dem wars die Kriegsdienstverweigerung. Und Diffe hat sich eben verliebt.

    Was solls?! Er geht ja damit nicht hausieren wie die Zeugen Jehovas.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Alle Terroranschläge VORBEI!

    Zwei Aspekte als Gegenargument zur Behauptung im Strangtitel:

    1. Die Justiz ist heutzutage deutlich kritischer gegenüber islamischen Terrorgruppen. Die jüngsten bundesweiten Razzien in Moscheen, bei Moscheevereinen sowie sonstigen IS-Unterstützergruppierungen beweisen dies doch.

    2. Es ist ja nicht so, dass der islamisch motivierte Hass gegen uns weisse Europäer abgenommen hätte. Er läuft nur subtiler und weniger organisiert ab.
    Beinahe jeden Tag hört oder liest man von einzelnen Übergriffen von Musels auf Europäer, wie erst letztens der Nafri-Fußballer aus Frankreich, der einen Berliner Jugendußballer totgeprügelt hat.
    Das war bestimmt nicht nur wegen eines Remplers beim Spiel, sondern aus dem tief verwurzelten Hass gegenüber uns "Ungläubigen".

    Der Terror ist nicht vorbei, sondern hat sich nur auf eine andere, weniger publikumsträchtige Ebene verlagert.
    Geändert von Chronos (02.06.2023 um 10:24 Uhr)

  10. #10
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.924

    Standard AW: Alle Terroranschläge VORBEI!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ausserdem bist du auch noch weiß und hetero. Oder hast du das absichtlich ausgelassen, um nicht als ganz so schlimmer Finger dazustehen?
    Ich hatte Angst, dass ich dann die GSG9 in der Wohnung stehen habe

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terroranschläge
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 19:31
  2. Terroranschläge in der Türkei
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 18:21
  3. Islamische Terroranschläge
    Von politi_m im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 20:18
  4. Terroranschläge in Deutschland
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 18:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben