+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 94

Thema: Wohnungen für Flüchtlinge gesucht ! Größter Landkreis in BW such dringend Wohnungen etc. !

  1. #51
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Wohnungen für Flüchtlinge gesucht ! Größter Landkreis in BW such dringend Wohnungen etc. !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man muß ja nicht gleich ganz in das Extrem ranzige-Sahne-Fischfilet-Punk verfallen.

    Man darf sich nur nicht mehr so leicht ausnutzen lassen und sich selbst so blindwütig kaputtschinden wie das anständige "treu-doofe" Arbeitspferd "Boxer" aus Orwells "Farm der Tiere".

    Keinen Finger zuviel fürs System rühren und sich schon gar nicht mit dem derzeitigen Laden identifizieren. Immer daran denken: Das ist nicht unser "deutscher Vater Staat", der für unser Wohl sorgt, sondern ein System, das nicht für, sondern gegen uns ist.
    Ich bin seit 95 selbstständig und habe noch nie das Finanzamt von meinen Konten abbuchen lassen. Das kann einen die Existenz kosten, wenn das FA sich vertut und mal eben 6-stellig verlangt, und das sofort. So ist es mir passiert. Ich musste ein Jahr Willkür, Gerichtsvollzieher und Kontopfändungen ertragen, bis das FA seinen Fehler einsah und aus dem Soll ein Guthaben wurde.

    Selbst die Abbuchung der KFZ Steuern habe ich widerrufen. Wenn die Wegelagerer Geld wollen, dann sollen die mir schreiben.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #52
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Wohnungen für Flüchtlinge gesucht ! Größter Landkreis in BW such dringend Wohnungen etc. !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Das muss man sich mal vorstellen, das wir Steuerzahler diese illegalen minderjährigen Flüchtlinge bezahlen sollen !!!
    Was heißt sollen? Wollen!
    Denn wenn die Ampel heute auch keine Mehrheit mehr hat – sie wurde gewählt!

    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Wohnungen für Flüchtlinge gesucht ! Größter Landkreis in BW such dringend Wohnungen etc. !

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich weiß !

    Trotz alledem stehen sie mit 17% ganz gut da. Und bis zu den Wahlen ist ja noch eine Weile hin, da kann noch einiges passieren. Immer mehr Leute wachen halt auf.

    Zu langsam und zu spät. Und wer weiß ob alle Jene die jetzt so vollmundig/tönend davon reden die AfD zu wählen, das auch tun wenns es darauf ankommt?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wohnungen für Flüchtlinge gesucht ! Größter Landkreis in BW such dringend Wohnungen etc. !

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 95 selbstständig und habe noch nie das Finanzamt von meinen Konten abbuchen lassen. Das kann einen die Existenz kosten, wenn das FA sich vertut und mal eben 6-stellig verlangt, und das sofort. So ist es mir passiert. Ich musste ein Jahr Willkür, Gerichtsvollzieher und Kontopfändungen ertragen, bis das FA seinen Fehler einsah und aus dem Soll ein Guthaben wurde.

    Selbst die Abbuchung der KFZ Steuern habe ich widerrufen. Wenn die Wegelagerer Geld wollen, dann sollen die mir schreiben.
    Willkommen im Club (Kontosperrung, bis sich herausstellte, daß die zurück zahlen mußten)

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wohnungen für Flüchtlinge gesucht ! Größter Landkreis in BW such dringend Wohnungen etc. !

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Was heißt sollen? Wollen!
    Denn wenn die Ampel heute auch keine Mehrheit mehr hat – sie wurde gewählt!

    Die Ampel als solche wurde nie gewählt. Gewählt wurden drei Parteien mit verheerend schlechten Ergebnissen, die sich dann entgegen ihrer Wahlprogramme zusammenschlossen, um fortan als Ampel Deutschland regieren zu können.

  6. #56
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Wohnungen für Flüchtlinge gesucht ! Größter Landkreis in BW such dringend Wohnungen etc. !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club (Kontosperrung, bis sich herausstellte, daß die zurück zahlen mußten)
    Ich kann immer nur den Kopf schütteln wenn ich höre, dass viele Unternehmer den Finanzämter ungehinderten Zugriff auf die Konten gewähren. Für das FA ist jedes Unternehmen nur eine Nummer, welche jederzeit plattgemacht werden kann. Da wird dann lustig abgebucht, was das FA mal eben berechnet. Ob das nun richtig oder falsch berechnet wurde... Mit mir nicht. Schon aus Prinzip. Die sollen mir Bettelbriefe schreiben, dann wird das Geld überwiesen. Außerdem hat man so in Zeiten wo man etwas klamm ist etwas Spielraum. Bis zur zweiten Mahnung vergehen immer einige Wochen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wohnungen für Flüchtlinge gesucht ! Größter Landkreis in BW such dringend Wohnungen etc. !

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich kann immer nur den Kopf schütteln wenn ich höre, dass viele Unternehmer den Finanzämter ungehinderten Zugriff auf die Konten gewähren. Für das FA ist jedes Unternehmen nur eine Nummer, welche jederzeit plattgemacht werden kann. Da wird dann lustig abgebucht, was das FA mal eben berechnet. Ob das nun richtig oder falsch berechnet wurde... Mit mir nicht. Schon aus Prinzip. Die sollen mir Bettelbriefe schreiben, dann wird das Geld überwiesen. Außerdem hat man so in Zeiten wo man etwas klamm ist etwas Spielraum. Bis zur zweiten Mahnung vergehen immer einige Wochen.
    Die hatten ja gar keinen Zugriff auf mein Konto. Sperren konnten sie es trotzdem.

  8. #58
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Wohnungen für Flüchtlinge gesucht ! Größter Landkreis in BW such dringend Wohnungen etc. !

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Was heißt sollen? Wollen!
    Denn wenn die Ampel heute auch keine Mehrheit mehr hat – sie wurde gewählt!

    Kann man so sehen - wenn man akzeptiert, dass mn nach der Wahl einfach genau das Gegenteil von dem tut, was versprochen hat. Wären sie ehrlich gewesen, hätten die uch damals keine Mehrheit gehabt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #59
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Wohnungen für Flüchtlinge gesucht ! Größter Landkreis in BW such dringend Wohnungen etc. !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die hatten ja gar keinen Zugriff auf mein Konto. Sperren konnten sie es trotzdem.
    Sowas machen die mit größter Freude. Den Finanzämtern ist es unter anderem untersagt, Weihnachten Kontopfändungen vorzunehmen. Machen die trotzdem. Da muss denen einer bei abgehen, wenn eine Familie Weihnachten kein Geld, kein Essen, keine Geschenke hat. Gut, ich kann die Beamten auch ein wenig verstehen. So einen Scheiß Job will nun wirklich niemand machen. Den ganzen Tag, ein Leben lang am selben Schreibtisch sitzen und Leute schikanieren. Da würde ich mir die Kugel geben.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #60
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Wohnungen für Flüchtlinge gesucht ! Größter Landkreis in BW such dringend Wohnungen etc. !

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kann man so sehen - wenn man akzeptiert, dass mn nach der Wahl einfach genau das Gegenteil von dem tut, was versprochen hat. Wären sie ehrlich gewesen, hätten die uch damals keine Mehrheit gehabt.
    Ich finde auch so wie es einen verbraucherschutz gibt , müsste es auch einen Wählerschutz geben .

    Es ist klar das eine Partei in der Oposition nicht alle Zahlen kennt, aber bei offensichtlichen Lügen sollte es möglich sein die Wahl anzufechten

    Zb bei der Groko wo die CDU 2% Mehrwertsteuer mehr wollte , die SPD =% sagte uind man sich dann auf 3 % geeinigt hat.
    Oder wenn die grünen gegen Krieg sind , nun aber nach mehr Krieg brüllen .

    Das ist für mich Wahlbetrug

    Warum setzen die keine Kleberspinner ein an der front ?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.01.2019, 12:00
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 01:47
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 21:34
  4. Berlin: "Flüchtlinge" bekommen Wohnungen
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 10:57
  5. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 07:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben