+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 136

Thema: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.364

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Die Woche vor 9/11 bin ich nach Teneriffa geflogen und hatte dabei mein Taschenmesser in meiner Hosentasche vergessen. Das ist keinem an der Kontrolle aufgefallen.
    Auf dem Rückflug eine Woche nach 9/11 habe ich mir das nicht mehr getraut.
    War besser so. Freunden wurde mal vor dem Weiterflug ein Glas HONIG abgenommen, weil es als "Flüssigkeit" angesehen wurde.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Ich fand das Gefühl am besten, wenn das Flugzeug vor dem Take-Off richtig an Fahrt gewann.

    Meine schlimmste Erfahrung war auf dem Flug mit JAL von Tokio nach Hamburg. 30 Min. nach Tokio sackte das Flugzeug ab und ab und ab. Eine Stewardess fiel mit einem Aufschrei in einen Sitz. Der Sohn meiner Freundin, mit der ich zusammen nach Europa flog, fing wegen Ohrenschmerzen an zu weinen. Seit der Zeit habe ich Flugangst, fliege aber trotzdem immer wieder.


  3. #13
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich fand das Gefühl am besten, wenn das Flugzeug vor dem Take-Off richtig an Fahrt gewann.

    Meine schlimmste Erfahrung war auf dem Flug mit JAL von Tokio nach Hamburg. 30 Min. nach Tokio sackte das Flugzeug ab und ab und ab. Eine Stewardess fiel mit einem Aufschrei in einen Sitz. Der Sohn meiner Freundin, mit der ich zusammen nach Europa flog, fing wegen Ohrenschmerzen an zu weinen. Seit der Zeit habe ich Flugangst, fliege aber trotzdem immer wieder.
    2003 geriet ich, bzw das Flugzeug, in dem ich flog, in einem kleineren Airbus von Hanoi nach Bangkok mit voller Wucht in einen extremen Sturm.
    Bis heute bin ich mir sicher, das Flugzeug hätte gar nicht abheben dürfen.
    Das war einfach furchtbar und selbst die Stewardessen waren angstbleich. Wie man sieht, man kam trotzdem an.
    Flugangst habe ich trotzdem keine, die Flieger sind auch für solche Situationen ausgelegt.

    Die angenehmste: Langstreckenflug, ebenfalls 2003 vorher, von Frankfurt nach Kuala Lumpur ( zum Umsteigen ).
    Ich hatte vorher 2 Nächte sehr schlecht geschlafen und kam todmüde am Flughafen an.
    Im Flieger pennte ich bei erster Gelegenheit ein und schlief 9 der 10 oder 11 Stunden tief durch.
    Als ich aufwachte, war ich final überrascht, dass die Landung nur noch 30min auf sich warten würde.
    Allerdings war ich dann total verspannt und unglaublich durstig .
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #14
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.349

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    War besser so. Freunden wurde mal vor dem Weiterflug ein Glas HONIG abgenommen, weil es als "Flüssigkeit" angesehen wurde.
    Früher konnte man ohne Kontrollen und Theater fliegen. Bis Amerika Terroristen ausbildete Flugzeuge abschoss. Alles nur ein Geschäft der Industrie
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.364

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Früher konnte man ohne Kontrollen und Theater fliegen. Bis Amerika Terroristen ausbildete Flugzeuge abschoss. Alles nur ein Geschäft der Industrie
    Bei den 99% normalen Fluggästen kommt es als SCHIKANE an.

  6. #16
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.818

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Die Woche vor 9/11 bin ich nach Teneriffa geflogen und hatte dabei mein Taschenmesser in meiner Hosentasche vergessen. Das ist keinem an der Kontrolle aufgefallen.
    Auf dem Rückflug eine Woche nach 9/11 habe ich mir das nicht mehr getraut.
    Ich erinnere mich nur noch an die lasche Kontrolle bulgarischer Flugplatzbehörden beim Rückflug. Heute weiss ich mehr über die Gründe.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #17
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.818

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Bei den 99% normalen Fluggästen kommt es als SCHIKANE an.
    Ist es für 99 % der Passagiere auch, Käptn Pit Cock.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.364

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ist es für 99 % der Passagiere auch, Käptn Pit Cock.

  9. #19
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.349

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Bei den 99% normalen Fluggästen kommt es als SCHIKANE an.
    Alles Geschäft des Betruges der Amerikaner. Es wurden auch schon mit Sprengstoff Scannern, die Hände abgesucht. 100 % Betrug, wie die PCR Tests
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #20
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ist es für 99 % der Passagiere auch, Käptn Pit Cock.
    Schikane, Erniedrigung, Demütigung, Terrorisierung. Konditionierung hin zum braven Schlachtvieh für die Neue Weltordnung.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt: Neue Altstadt kann 2015 bezogen werden
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 11:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 83

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben