+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 136

Thema: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Angenehmste Überraschung - ein Upgrade auf die First in einem A380 der Emirates von Dubai nach Hamburg - ist der A380 allgemein schon leise ist die First noch leiser
    Die tollste "Flug"erfahrung - Shilo, Kanada als Mitflieger in einem Huey (also sitzend mit Füßen auf den Kufen) im Tiefflug über die Prärie
    Die skurillste Flugerfahrung - Hamburg - Stuttgart mit einer persönlichen Stewardess je Fluggast (mir fällt der Name des Fliegers nimmer ein, war ein vierstrahliger Schulterdecker)
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Angenehmste Überraschung - ein Upgrade auf die First in einem A380 der Emirates von Dubai nach Hamburg - ist der A380 allgemein schon leise ist die First noch leiser
    Die tollste "Flug"erfahrung - Shilo, Kanada als Mitflieger in einem Huey (also sitzend mit Füßen auf den Kufen) im Tiefflug über die Prärie
    Die skurillste Flugerfahrung - Hamburg - Stuttgart mit einer persönlichen Stewardess je Fluggast (mir fällt der Name des Fliegers nimmer ein, war ein vierstrahliger Schulterdecker)
    Jumbolino.BAE 146.

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Skurilster Airport:

    - Vestmanneyar
    - Narrssarssuaq
    - Ilulissat

    (Keine Garantie für Rechtschreibfehler)

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Eco Premium ist es wert.Wird nicht überall angeboten.Nächster Test: EVA von MUC nach Taipeh.
    Das ist leider so richtig - denn dadurch ist es für den "gemeinen" selbstzahlenden Fluggast faktisch unmöglich sich auf der Langstrecke für ein paar wenige Euro fuffzich ein bisserl mehr Komfort zu erkaufen....die Differenz zwischen Eco und Business (von First erst gar nicht zu reden) ist auf Langstrecke schon ziemlich happig.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Jumbolino.BAE 146.
    Yep - Pilot, Co-Pilot, zwei Stewardessen und sage und schreibe zwei (zahlende?) Gäste, welche extremen Spaß während des Fluges hatten...das waren noch Zeiten. Heute würde man Dir den Flug unter Arsch wegcanceln...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Yep - Pilot, Co-Pilot, zwei Stewardessen und sage und schreibe zwei (zahlende?) Gäste, welche extremen Spaß während des Fluges hatten...das waren noch Zeiten. Heute würde man Dir den Flug unter Arsch wegcanceln...
    Einmal SAS DC9 CPH-MUC 4 Paxe, 4 crew plus Fligthdeck

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Das ist leider so richtig - denn dadurch ist es für den "gemeinen" selbstzahlenden Fluggast faktisch unmöglich sich auf der Langstrecke für ein paar wenige Euro fuffzich ein bisserl mehr Komfort zu erkaufen....die Differenz zwischen Eco und Business (von First erst gar nicht zu reden) ist auf Langstrecke schon ziemlich happig.
    Richtig.Soviel kostet der ganze Aufenthalt sonst.Einfach zu teuer auch wenn ECO auf Langstrecke Folter ist.

  8. #118
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    [...]

    Mit U30 wäre mir dies auch egal gewesen - bei 10 Stunden im Flieger wären mir der Flug heute, selbst wenn ich den Aufpreis selber bezahlen müsste, "Economy Premium" wert.
    Als ich 2019 mit dem Fernbus 23 Stunden unterwegs war, dazu noch mit einem Bus der billigsten Kategorie, wie hier im Beitrag #96 ([Links nur für registrierte Nutzer]), war ich gerade Mitte 60.
    Ich war auch alleine unterwegs, weil ich meine Tochter zu ihrem Geburtstag besuchte. Ich war also nur mir selbst verantwortlich.

    Gegen das Hypochondertum gibt es eine einfache Massnahme. Probieren geht über Studieren. Oder bessere gesagt: Probieren geht über Lamentieren.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    So isses - man ist ja keine 20, 25, 30 mehr

    Außerdem kommt hinzu, dass man sich an seinen "Status" gewöhnt und was man einmal hat, das gibt man dann doch nicht gerne wieder her - denn so manche Dinge erleichtern dann das Leben beim fliegen doch ungemein und sei es nur dass man beim CheckIn sich nicht in die lange Reihe stellen muss....
    Das mit dem "Status" bedeutet dann oft auch eine Trägheit des Geistes und führt auf eingefahrene Wege.

    Ich hatte die meiste Zeit meines Lebens nicht nur ein Auto, sondern mehrere, die ich auch alle selbst gewartet und das Meiste an denen auch selbst repariert habe. Autofahren hat mir Spass gemacht. Vor allem in der Zeit, als es noch nicht so reguliert war in Europa. Seit sieben Jahren jedoch habe ich gar kein Auto mehr und auch kein Motorrad oder anderes Vehikel. Einen Führerschein für diese Vehikel habe ich trotzdem noch und leihe mir ein Auto bei Bedarf. Alle paar Jahre einmal.

    Seit der Zeit habe ich auch gut zwanzig Kilo abgenommen, ohne dass ich mich darum gekümmert hätte, wie. Das passierte mir damals während der ersten drei Monate. Ich beobachtete das nur und war selbst erstaunt, da ich in dieser Zeit garantiert nicht auf das Essen achtete und sogar meinen Bierkonsum erheblich erhöht habe.

    Selbstredend ist man auch viel gelenkiger, wenn man viel läuft. Und dann kann man auch einmal den ganzen Tag lang eingesperrt im Fernbus sitzen ohne Wehwehchen oder auch 12 bis 14 Stunden Holzklasse im Flugzeug.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #119
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Skurilster Airport:

    - Vestmanneyar
    - Narrssarssuaq
    - Ilulissat

    (Keine Garantie für Rechtschreibfehler)
    Mein skurillster Flug war mit Egyptair die Verbindung Kairo nach Luxor. Vor dem Start klappten Monitore an der Decke aus und es gab ein 10minütiges Gebet an Mohammed.

  10. #120
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Mein skurillster Flug war mit Egyptair die Verbindung Kairo nach Luxor. Vor dem Start klappten Monitore an der Decke aus und es gab ein 10minütiges Gebet an Mohammed.
    Hab ich auch hinter mir. Das war der Urlaub mit den meisten Flügen. Innerhalb 14 Tagen

    Berlin Kairo

    Kairo Luxor

    Nilkreuzfahrt und dann mit dem Bus durch die Wüste.

    Hurghada Kairo

    Kairo Berlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt: Neue Altstadt kann 2015 bezogen werden
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 10:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 83

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben