+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 136

Thema: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Jemand der oft in Manhattan war sagte zu mir: Da können die Amis einpacken.Angesichts der Skyline an der Old Luggard Road, die Du natürlich kennst.Peak ist was für Anfänger!

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja klar, es gibt schon einige ruhige Ecken in HKG. Lantau teilweise, auch die NTs oder einige Stellen auf der Südseite von Victoria Island.

    Aber wenn man zum Arbeiten in die Stadt muss - nee, danke.

    Zu dicht gedrängt. Stellenweise fast schon wie Tokyo, beispielsweise in Mong Kok (im weltweiten Vergleich der am dichtesten besiedelte Flecken Erde).
    Ich weiß nicht, ob das heutzutage für Hongkong noch zutrifft. Als ich mich dort aufhielt, war die Stadt das größte Shopping-Center der Welt, was insbesondere die Damenwelt in Begeisterung versetzte.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das heutzutage für Hongkong noch zutrifft. Als ich mich dort aufhielt, war die Stadt das größte Shopping-Center der Welt, was insbesondere die Damenwelt in Begeisterung versetzte.
    Asias world city, ich weiß.Dann warst Du aber nicht in den NTs nördlich Shatin im Dschungel oder Kajakfahren im Osten.Da gibts wirklich Einsamkeit und richtiges Outdoor-Feeling.Glaube mir.
    IFC und ICC schon klar.Times Square.Happy Valley night race- hoffentlich hast Du das gesehen.Eintritt 10HK$ mit der Octopus card.Wie geil war das denn? Gut, ein Bier 7uro na und?

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Next one is Taipeh.Soll imbißtechnisch die Welthauptstadt sein.Ich berichte dann gerne.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das heutzutage für Hongkong noch zutrifft. Als ich mich dort aufhielt, war die Stadt das größte Shopping-Center der Welt, was insbesondere die Damenwelt in Begeisterung versetzte.
    Heute auch nicht viel anders. Vielleicht etwas ruhiger geworden, weil irgendwie die Kaufstimmung gelitten zu haben scheint.

    Auch hat der Aufstand 2019 ziemlich viel Porzellan zerschlagen.

    Einkaufen ist jedoch jenseits der Grenze besser. Vielstöckige Einkaufcenter gleich hinter der Grenze nach Shenzhen. Bis obenhin voll mit kleinen Geschäften, die wirklich alles verkaufen, von Gucci über Prado bis zu Breitling, Rolex und Cartier (alles natürlich Fakes, aber größtenteils sehr gut gemacht - und vor allem sehr preiswert).

    Aber auch gute namenlose Ware gibt es dort, frisch aus den chinesischen Sweat-Shops zu unverschämt niedrigen Preisen.

    Hongkong hat viel von seinem Image und seinem früheren Spirit verloren. Sagen mir zumindest meine dortigen Freunde.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Heute auch nicht viel anders. Vielleicht etwas ruhiger geworden, weil irgendwie die Kaufstimmung gelitten zu haben scheint.

    Auch hat der Aufstand 2019 ziemlich viel Porzellan zerschlagen.

    Einkaufen ist jedoch jenseits der Grenze besser. Vielstöckige Einkaufcenter gleich hinter der Grenze nach Shenzhen. Bis obenhin voll mit kleinen Geschäften, die wirklich alles verkaufen, von Gucci über Prado bis zu Breitling, Rolex und Cartier (alles natürlich Fakes, aber größtenteils sehr gut gemacht - und vor allem sehr preiswert).

    Aber auch gute namenlose Ware gibt es dort, frisch aus den chinesischen Sweat-Shops zu unverschämt niedrigen Preisen.

    Hongkong hat viel von seinem Image und seinem früheren Spirit verloren. Sagen mir zumindest meine dortigen Freunde.

    Ja hörte ich auch.Ich war privat 10mal dort und habe 19 sehr gelitten.Es wurde mir angeraten nicht mehr zu kommen.Ich wohnte auf Lamma Island (20 Minuten Jetbootfahrt).Na ja, Taipeh muß es richten.Seoul ist kein rechter Ersatz.

  7. #57
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.953

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja 1976 vielleicht.Heute zeigst mir halbleere Flüge und so etwas.Ausserdem gibts überall crew rest rooms aboard.
    War kurz vor Ostern 1990, New York - Frankfurt. Innerhalb USA durfte man damals schon nicht rauchen.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  8. #58
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    1. Komfort- A350/all variations 900/1000
    2. Sound- A380 wegen der flaps /B 777 (wegen des GE8)
    3. Sound 2: die kaum noch erhältliche F27/50
    4. Einstieg: B727 Hecktür
    5. Eleganz: B707
    Mir gefallen die kleinen Embraer Jets am besten, wenn man hinten im Whirlpool liegt.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.420

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Heutzutage wird einem das Fliegen vermiest bzw. abgewöhnt. Streiks, Betriebsversammlungen, Verspätungen und der Zirkus beim "security check in" ....danke.

  10. #60
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Next one is Taipeh.Soll imbißtechnisch die Welthauptstadt sein.Ich berichte dann gerne.
    Ich dachte der Markt in Wuhan ist die Welthauptstadt des Imbiss.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt: Neue Altstadt kann 2015 bezogen werden
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 10:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 83

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben