+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 136

Thema: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.418

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wird einem eigentlich noch Flugscham eingeredet, oder ist das erst mal vorbei? Demnächst mit dem CO2-Kontingent, was einem zusteht, wird es ohnehin problematisch oder teuer, wenn man noch fliegen will.
    Solange die Klimakleber statt vor Gericht zu erscheinen, auf die Malediven fliegen zum Surfen, ist das vermutlich alles halb so wild.

  2. #82
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    2012 Mailand Bangkok direktflug mit Thai Airways erinnere mich nicht mehr an den Flieger aber sobald ich den bestiegen habe fühlte ich mich schon in Thailand
    Es sollte der erste von insgesamt zehn thailand-urlauben sein

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    2012 Mailand Bangkok direktflug mit Thai Airways erinnere mich nicht mehr an den Flieger aber sobald ich den bestiegen habe fühlte ich mich schon in Thailand
    Es sollte der erste von insgesamt zehn thailand-urlauben sein
    Es geht bei Flugerfahrungen ja auch um die Airline.Der Flugzeugtyp kann der und der sein. Die Bestuhlung und der Service ist doch ausschlaggebend, finde ich.Ich war zum Beispiel etwa zehnmal in Hongkong.
    (Wegen der politischen Lage nie wieder freilich).

    Austrian: nie wieder --
    Cathay: immer wieder ++
    Qatar: immer wieder gerne +++
    Emirates: ebenso ++
    Etihad: nein, danke -

  4. #84
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Ich fliege recht oft über USA nach Mittelamerika, meistens mit United. Der barsche Ton unter den Flugbegleitern ist schon heftig. Da bekommt man schon mal das Fenster zugeknallt, wenn man nicht den Anweisungen folgt. Dafür kann man bei den Amis wie ein Packesel beladen in den Flieger steigen. Großer Rucksack auf dem Rücken, Rollkoffer in der Hand und links und rechts noch große Einkaufstaschen. Noch nie hat da jemand was gesagt. Nur einmal musste ich mich umsetzen, weil im Gepäckfach kein Platz mehr war.


    Bei Condor dagegen musste ich schon mal so lange auspacken, bis der Koffer exakt 20 Kilos hatte. Lufthansa kann man seit Corona völlig vergessen. Die haben die Preise verdoppelt und den Service halbiert. Muss man sich nicht antun.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich fliege recht oft über USA nach Mittelamerika, meistens mit United. Der barsche Ton unter den Flugbegleitern ist schon heftig. Da bekommt man schon mal das Fenster zugeknallt, wenn man nicht den Anweisungen folgt. Dafür kann man bei den Amis wie ein Packesel beladen in den Flieger steigen. Großer Rucksack auf dem Rücken, Rollkoffer in der Hand und links und rechts noch große Einkaufstaschen. Noch nie hat da jemand was gesagt. Nur einmal musste ich mich umsetzen, weil im Gepäckfach kein Platz mehr war.


    Bei Condor dagegen musste ich schon mal so lange auspacken, bis der Koffer exakt 20 Kilos hatte. Lufthansa kann man seit Corona völlig vergessen. Die haben die Preise verdoppelt und den Service halbiert. Muss man sich nicht antun.
    Condor: ----
    Lufthansa: Witz? Oder?

  6. #86
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Lufthansa hat in der Tat die Ticketpreise verdoppelt und der Service ist extrem schlecht geworden. Von daher fliege ich lieber einen Umweg über Madrid, Paris oder USA, als Nonstop mit LH.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    LH vollkommen vergessen.

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.449

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    777-300ER bitte
    A 380-900
    A 350 (alle Varianten)

    Früher:

    Vickers Viscount
    B 727
    F 25/50
    DC 8/super63

    DC 8 Super ,damit bin ich mit Bahams Air auf die Bahamas geflogen.
    Viel Platz super Service.

    MD 11 mit LTU ,hat mir nicht gefallen,fand die 767 besser,die 747 mag ich nicht besonders.

    Seit der Jahrtausendwende fliege ich Langstrecke nur noch business,meisten mit BA.die 777
    Condor business ist nicht so bequem ,obwohl der Service wirklich gut ist.

    Nach Mallorca zu unserer dortigen Bude, fliege ich auch nur mit Condor-business,was eher premium economie ist,minimal teurer als Eurowings,dafür viel mehr Gepäck und VIP-Lounge.

    Nach ZRH zu unserer Tochter immer die Holzklasse,dauert ja nur rund eine Stunde.

    Bei den jeweiligen Island-hoppings in der Karibik bin ich schon mit den dollsten Klapperkisten geflogen,da waren auch alte DC 4 oder 6 bei,kannmich nicht genau erinnern,dabei..

  9. #89
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Nach Mallorca zu unserer dortigen Bude, fliege ich auch nur mit Condor-business,was eher premium economie ist,minimal teurer als Eurowings,dafür viel mehr Gepäck und VIP-Lounge.

    Ich bin neulich Frankfurt - Madrid Business geflogen, aber nur, weil das sehr günstig angeboten wurde. Leckeres Essen, war wirklich gut, massig Platz, schnell raus, schnell rein. Ansonsten halte ich von dem Business und First Quatsch nicht viel. Ich muss nicht wie ein Lackaffe breitbeinig 10 Stunden in der Horizontalen liegen, ekligen Kaviar fressen und noch ekligeren Champagner trinken. Da würde ich die Differenz von mehreren tausend Euro lieber der örtlichen Hundestation spenden. Die Hunde haben mehr davon, als wenn ich da für Stunden den König auf der Kokosnuss spiele. Wer sowas braucht, der tut mir leid. Und ich fliege wirklich sehr oft Langstrecke.


    VIP Lounge kann man sich auch sparen. Jedes Mal wenn ich Frankfurt - San Jose fliege, übernachte ich im Hilton direkt im Airport. Ist kein sonderlich feiner Schuppen, aber 5 Minuten vom Check In entfernt, optimal für längere Flüge. Am Vorabend noch schnell Check In gemacht, da die Flüge am nächsten Tag oft schon um 6 Uhr losgehen. Da muss ich nicht vorher noch wie ein falscher Prinz stolz durch die VIP Lounge stolzieren. So einen albernen Kram habe ich nicht nötig.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    DC 8 Super ,damit bin ich mit Bahams Air auf die Bahamas geflogen.
    Viel Platz super Service.

    MD 11 mit LTU ,hat mir nicht gefallen,fand die 767 besser,die 747 mag ich nicht besonders.

    Seit der Jahrtausendwende fliege ich Langstrecke nur noch business,meisten mit BA.die 777
    Condor business ist nicht so bequem ,obwohl der Service wirklich gut ist.

    Nach Mallorca zu unserer dortigen Bude, fliege ich auch nur mit Condor-business,was eher premium economie ist,minimal teurer als Eurowings,dafür viel mehr Gepäck und VIP-Lounge.

    Nach ZRH zu unserer Tochter immer die Holzklasse,dauert ja nur rund eine Stunde.

    Bei den jeweiligen Island-hoppings in der Karibik bin ich schon mit den dollsten Klapperkisten geflogen,da waren auch alte DC 4 oder 6 bei,kannmich nicht genau erinnern,dabei..
    Ja die Condor Business class auf der B 777 ist nicht so bequem.Ja Schnucki- besonders weil die Condor keine 777 fliegt, du Depp.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt: Neue Altstadt kann 2015 bezogen werden
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 10:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 83

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben