+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 136

Thema: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Schluchz- hier jausen auch Banausen bzw. Deppen, die vermutlich einmal nach Malle geflogen und jetzt hier den Vielflieger geben. Lächerlich.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Schluchz- hier jausen auch Banausen bzw. Deppen, die vermutlich einmal nach Malle geflogen und jetzt hier den Vielflieger geben. Lächerlich.
    Ich setz mich in keinen Flieger mehr.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich setz mich in keinen Flieger mehr.
    Warum nicht? Ausser das es langweilig und blödsinnig ist freilich.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ausser das es langweilig und blödsinnig ist freilich.
    Weil ich nicht mehr fliegen muss und auch nicht mehr will. Genug ist genug.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja die Condor Business class auf der B 777 ist nicht so bequem.Ja Schnucki- besonders weil die Condor keine 777 fliegt, du Depp.

    Krieg dich mal wieder ein ,die 777 steht hinter BA,von Condor war dabei überhaupt nicht die Rede.
    Also erst lesen,bevor man pöbelt "lieber Kotzfisch "

  6. #96
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich setz mich in keinen Flieger mehr.
    Ich würde auch viel häufiger den Fernbus nehmen, wenn meine Frau nicht so bequem wäre.

    2019 bin ich auch mal mit dem Bus nach Cusco gefahren, nachdem ich dort vorher schon zweimal mit dem Flugzeug war. Der Bus von Lima nach Cusco braucht etwa 23 Stunden. Zwischen Abancay und Cusco waren dann nur noch ein halbes Dutzend Passagiere im Bus, weil fast alle spätestens in Abancay ausgestiegen waren. "Wer ist denn so blöd und fährt mit dem Bus nach Cusco?" ....


    Auf der Hinfahrt bin ich auch mit diesem Billig-Bus gefahren. Hier bei einer Pause:



    Auf der Rückfahrt war es dann schon eine Klasse höher, aber es gab einen Achsschenkelbolzenbruch. Es machte plötzlich "plop" und der Bus hielt an. Nach einer halben Stunde ging es weiter.




    Derweil konnte man die Landschaft erkunden:



    Und am Hang konnte ich sogar ein einsames Wohnhaus entdecken. So etwas sieht man alles nicht, wenn man in einsamer Höhe fliegt ...

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich bin neulich Frankfurt - Madrid Business geflogen, aber nur, weil das sehr günstig angeboten wurde. Leckeres Essen, war wirklich gut, massig Platz, schnell raus, schnell rein. Ansonsten halte ich von dem Business und First Quatsch nicht viel. Ich muss nicht wie ein Lackaffe breitbeinig 10 Stunden in der Horizontalen liegen, ekligen Kaviar fressen und noch ekligeren Champagner trinken. Da würde ich die Differenz von mehreren tausend Euro lieber der örtlichen Hundestation spenden. Die Hunde haben mehr davon, als wenn ich da für Stunden den König auf der Kokosnuss spiele. Wer sowas braucht, der tut mir leid. Und ich fliege wirklich sehr oft Langstrecke.


    VIP Lounge kann man sich auch sparen. Jedes Mal wenn ich Frankfurt - San Jose fliege, übernachte ich im Hilton direkt im Airport. Ist kein sonderlich feiner Schuppen, aber 5 Minuten vom Check In entfernt, optimal für längere Flüge. Am Vorabend noch schnell Check In gemacht, da die Flüge am nächsten Tag oft schon um 6 Uhr losgehen. Da muss ich nicht vorher noch wie ein falscher Prinz stolz durch die VIP Lounge stolzieren. So einen albernen Kram habe ich nicht nötig.

    First ist natürlich Unsinn.
    Der Condor-business nach Malle ist nur knapp 40 Euro teurer als Eurowings eco.
    Nicht nur wegen des Gepäcks was meine Frau auf dem Rückflug alles mitschleppt,sondern auch wegen der vielen Flugverspötungen zuletzt,macht es duraus Sinn.

    In die Lounges stolziert keiner wie ein falscher Prinz rein und rum;solche Aussage ist albern.

    Die Rückflüge aus der Karibik sind immer Nachtflüge ,da lege ich mich lieber pennen.

    Beim Hinflug würde ich auch Premium eco nehmen,allerdings muß ich ja die Meilen auch wieder verballern.

    Mit dem Service von BA war ich bisher immer zufrieden.
    Koffer defekt-Erstattung zum Neupreis innerhalb einer Woche.

    Vor einigenb Wochen nach DXB kamen die Koffer nicht mit.
    Auf der großen Videowand am Gepäckband erschien mitb meinem Namen der Hinweis darauf.und die zuständige Anlaufstelle.

    Vor der Eco-Annahme für Gepäckverlust standen ca.25 Personen,bei business kein Einziger.

    Ging ruckzuck-Hotelangabe und abends brachte ein Bote unsere Koffer ins ca.150 Km entfernte Hotel

  8. #98
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    First ist natürlich Unsinn.
    Der Condor-business nach Malle ist nur knapp 40 Euro teurer als Eurowings eco.
    Nicht nur wegen des Gepäcks was meine Frau auf dem Rückflug alles mitschleppt,sondern auch wegen der vielen Flugverspötungen zuletzt,macht es duraus Sinn.

    In die Lounges stolziert keiner wie ein falscher Prinz rein und rum;solche Aussage ist albern.

    Die Rückflüge aus der Karibik sind immer Nachtflüge ,da lege ich mich lieber pennen.

    Beim Hinflug würde ich auch Premium eco nehmen,allerdings muß ich ja die Meilen auch wieder verballern.

    Mit dem Service von BA war ich bisher immer zufrieden.
    Koffer defekt-Erstattung zum Neupreis innerhalb einer Woche.

    Vor einigenb Wochen nach DXB kamen die Koffer nicht mit.
    Auf der großen Videowand am Gepäckband erschien mitb meinem Namen der Hinweis darauf.und die zuständige Anlaufstelle.

    Vor der Eco-Annahme für Gepäckverlust standen ca.25 Personen,bei business kein Einziger.

    Ging ruckzuck-Hotelangabe und abends brachte ein Bote unsere Koffer ins ca.150 Km entfernte Hotel


    Ich habe 50 Euro extra für Business bezahlt, allerdings ging der Flug nur 2 Stunden. Für die Strecke Madrid Costa Rica wären das 3000 Euro gewesen, das bin ich nicht bereit zu bezahlen. Für was, nur um 10 Stunden liegen zu dürfen? Ist doch albern.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #99
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe 50 Euro extra für Business bezahlt, allerdings ging der Flug nur 2 Stunden. Für die Strecke Madrid Costa Rica wären das 3000 Euro gewesen, das bin ich nicht bereit zu bezahlen. Für was, nur um 10 Stunden liegen zu dürfen? Ist doch albern.
    Das ist nur etwas für Zivilisationsgeschädigte, die vor lauter "Wellness" nich loofen können.

    Du weisst ja, "Siechfried kann vor Kraft nich loofen" ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: Angenehmste Flugerfahrung- bezogen auf das Fluggerät.

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe 50 Euro extra für Business bezahlt, allerdings ging der Flug nur 2 Stunden. Für die Strecke Madrid Costa Rica wären das 3000 Euro gewesen, das bin ich nicht bereit zu bezahlen. Für was, nur um 10 Stunden liegen zu dürfen? Ist doch albern.





    Buche meine Karibikflüge immer ziemlich früh.der letzte Flug HAM-ANU in der business mit BA kostete 2800 Euro hin-und rück für meine Frau und mich.

    Dabei kamen allerdings noch 50 000 Avios in abzug.

    Noch habenwir den Status bei BA ,dass wir 150 % der Meilen bekommen.

    Leider ist Air Berlin Pleite,da konnten wir 2 x im Jahr mit den BA Avios nach Malle nur für die Gebühren.glaube es waren so um dreißig Euro-fliegen.

    Andere kurzstrecken fliegen wir auch eco,so zu unserer Tochter regelmäßig. nach Zürich.

    Lufthansa ist mit seinen Meilen ziemlich geizig und alle paar Monate tilgen die wieder etliche vom Konto,das macht BA nicht.
    Unter 10 000 Meilen gibt es bei LH noch nicht einmal einen one-way nach Zürich.

    Bei BA kostet dich ein Meilenflug nach LHR nur 5000 Meilen one.way.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt: Neue Altstadt kann 2015 bezogen werden
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 10:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 83

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben