+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 249

Thema: Ricarda Lang als unschuldiges Opfer ihrer Figur verhöhnt

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ricarda Lang als unschuldiges Opfer ihrer Figur verhöhnt

    Fressen- kotzen.Den Spruch kennt Ihr!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Ricarda Lang als unschuldiges Opfer ihrer Figur verhöhnt

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** ***
    Du mit deinen Selfies
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #13
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Ricarda Lang als unschuldiges Opfer ihrer Figur verhöhnt

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du mit deinen Selfies
    .. päääch für dich ... so sieht kein Wasserballer aus ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Ricarda Lang als unschuldiges Opfer ihrer Figur verhöhnt

    Hey Guenni - weshalb siehst Du Ricarda als unschuldiges Opfer? Hast Du evtl. Insider-Infos?
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ricarda Lang als unschuldiges Opfer ihrer Figur verhöhnt

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Auch Habeck oder Bärhausen- diese Leute sind und ich habe etwas nach diesem Ausdruck gesucht: OBSZÖN gegenüber den Werktätigen (Herrlicher DDR Ausdruck), wie Kühnert auch - nie etwas gearbeitet, wie Göring Eckardt auch, tolle, erfolgreiche DDR Haushaltshilfe und erfolgreiche Studienabbrecherin.Das ist das Personal der Zukunft.Germany first!Aydan Özuguz als eine der Bundestagsvizepräsidentinnen, diejenige Anatolierin, die sagte, die Deutschen sollten halt türkisch lernen.Heidewitzka.
    Um diese kleine Sammlung zu vervollständigen, erwähne ich jetzt noch meine "Lieblingstürkin", die grüne Landtagspräsidentin des baden-württembergischen Landtags in Stuttgart, diese Mutherem Aras.

    Dieses Miststück hatte die dreiste Frechheit, einen AfD-Abgeordneten so auflaufen zu lassen, dass sie ihn stehenden Fußes von der Polizei aus dem Landtag abführen lassen konnte.
    Als der AfD-Abgeordnete bei einer Rede nur paar wenige Minuten überzog, ermahnte ihn diese Sch......türkin mehrmals, schrie den Abgeordneten nieder, als er gegen das Wortabschneiden protestierte, und ließ die Polizei kommen.

    Ich kann gar nicht so viel in die Tischkante beissen, so oft das grüne Gesindel in Baden-Württemberg in mir die Wut hochkochen lässt.....

  6. #16
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Ricarda Lang als unschuldiges Opfer ihrer Figur verhöhnt

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Hey Guenni - weshalb siehst Du Ricarda als unschuldiges Opfer? Hast Du evtl. Insider-Infos?
    Vegan/vegetarisch wird man nicht so fett. Eher blöde, weil dem Körper einfach wichtigste Mineralien und Eiweiße für ne ausreichende Hirnleistung fehlen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Ricarda Lang als unschuldiges Opfer ihrer Figur verhöhnt

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ihr Lebensstil wiederspricht ihrer eigenen ideologisierten Religions-Doktrin.
    Das sollte sie spätestens seit 2007 wissen.

    Mir persönlich ist der Lebensstil, die Ernährungsgewohnheiten und das Aussehen dieser Frau vollkommen egal.
    Aber, sie vertritt ja eine Ideologie, welche nicht mal im Ansatz bewiesen ist, bzw. gar längst widerlegt wurde, und gängelt die Menschen trotzdem mit diesem wissenschaftlichen Nonsens, Unfreiheiten und Lügen.

    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von Patrick Welter
    -Aktualisiert am 16.10.2007

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _
    Aber, sie vertritt ja eine Ideologie, welche nicht mal im Ansatz bewiesen ist, bzw. gar längst widerlegt wurde, und gängelt die Menschen trotzdem mit diesem wissenschaftlichen Nonsens, Unfreiheiten und Lügen.
    Was du aufzählst sind die Voraussetzungen um bei den Grünen Karriere zu machen. Sie hat verstanden wie die Grünen-Sekte funktioniert.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Ricarda Lang als unschuldiges Opfer ihrer Figur verhöhnt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Um diese kleine Sammlung zu vervollständigen, erwähne ich jetzt noch meine "Lieblingstürkin", die grüne Landtagspräsidentin des baden-württembergischen Landtags in Stuttgart, diese Mutherem Aras.

    Dieses Miststück hatte die dreiste Frechheit, einen AfD-Abgeordneten so auflaufen zu lassen, dass sie ihn stehenden Fußes von der Polizei aus dem Landtag abführen lassen konnte.
    Als der AfD-Abgeordnete bei einer Rede nur paar wenige Minuten überzog, ermahnte ihn diese Sch......türkin mehrmals, schrie den Abgeordneten nieder, als er gegen das Wortabschneiden protestierte, und ließ die Polizei kommen.

    Ich kann gar nicht so viel in die Tischkante beissen, so oft das grüne Gesindel in Baden-Württemberg in mir die Wut hochkochen lässt.....
    Und diese Quotentürkin wurde mit den Stimmen der CDU gewählt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Ricarda Lang als unschuldiges Opfer ihrer Figur verhöhnt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Um diese kleine Sammlung zu vervollständigen, erwähne ich jetzt noch meine "Lieblingstürkin", die grüne Landtagspräsidentin des baden-württembergischen Landtags in Stuttgart, diese Mutherem Aras.

    Dieses Miststück hatte die dreiste Frechheit, einen AfD-Abgeordneten so auflaufen zu lassen, dass die ihn von der Polizei aus dem Landtag abführen lassen konnte.
    Als der AfD-Abgeordnete bei einer Rede nur paar wenige Minuten überzog, ermahnte ihn diese Sch......türkin mehrmals, schrie den Abgeordneten nieder, als er gegen das Wortabschneiden protestierte, und ließ die Polizei kommen.

    Ich kann gar nicht so viel in die Tischkante beissen, so oft das grüne Gesindel in Baden-Württemberg in mir die Wut hochkochen lässt.....
    Diese auch von mir als unfassbar empfundene Dreistigkeit hätte sie sich in ihrer Heimat nicht erlauben können. Also muss sie irgendwer zwischen Migration und Landtagspräsidentschaft entsprechend geschult bzw. beauftragt haben so bzw. das zu werden, wie/was sie heute ist.
    Bei Ricarda Lang ist es ja auch so, dass nicht ihre Qualifikation der Grund ihres heutigen Amtes ist, sondern ihre äußere Erscheinung. Gemeinsam mit dem offensichtlichen Migranten Nouripour bildet sie die gegenwärtige "Corporate Identity" der Grünen ab, damit es auch der letzte politisch uninteressierte Heckenpenner nicht übersehen kann, wofür die Grünen stehen wollen. Schutz von Minderheiten, Inklusion von geistig und körperlich Behinderten, Migranten und anderen Unpriveligierten...
    Dass die ordentlich Gegenwind bekommen wird, hat die genauso gewusst wie Lauterbach, der ja als Bundestroll engagiert wurde.
    Die Grundvoraussetzung eines jeden Politikers in einer Demokratie ist ein sehr, sehr dickes Fell. Sonst brauch er erst gar nicht anfangen und sonst wären uns neben depressiven Künstlern, Sportlern und Wissenschaftlern, auch depressive Politiker bekannt!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: Ricarda Lang als unschuldiges Opfer ihrer Figur verhöhnt

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vegan/vegetarisch wird man nicht so fett. Eher blöde, weil dem Körper einfach wichtigste Mineralien und Eiweiße für ne ausreichende Hirnleistung fehlen.
    Auch mit maßvoller Mischkost wird man nicht so fett. Fett macht fett, Süßigkeiten machen fett, zuviel von allem macht fett, vor allem, wenn man sich zu wenig bewegt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 17.01.2024, 19:29
  2. Tagesspiegel verhöhnt Opfer von Köln!
    Von Esreicht! im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 21:59
  3. ZdJ verhöhnt Vertriebenen-Opfer
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 08:22
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 03:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 150

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben