Deitsch un frei wolln mer sei weil wir Arzgebirger sei.
Anton Günther
Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Deitsch un frei wolln mer sei weil wir Arzgebirger sei.
Anton Günther
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Dass Ricarda Lang die Stabilität der Erdkruste gefährdet, ist ja eine Sache. Dass sie Funktionärin einer Partei ist, die Deutschland vernichten und das deutsche Volk auslöschen will, macht die Sache aber untragbar
"Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Alkohol ist das wirksamste Lösungsmittel der Welt. Es löst Eheverhältnisse, Freundschaften, Mietverhältnisse und Arbeitsverhältnisse.
Wer's immer noch nicht glauben mag, bekommt es jeden Tag in die Fresse geklatscht: die Demokraten sind der ekelhafteste Abschaum, den die Welt je erdulden mußte. Ihre Vorschläge, Anregungen, Moralpredigten und Terrorgesetze gelten nur für uns, den viehischen Pöbel, aber niemals für sie.Harrison Fords Schimpftirade gegen die Untätigkeit beim Klimaschutz: „Wir werden diesen Planeten verlieren“, ... sagte er, bevor er wieder in seinen Privatjet stieg.
[Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
Harrison Ford wurde 1942 in Chicago geboren und wuchs auch dort auf. Sein Vater Christopher Ford, der [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] Vorfahren hatte, war ebenfalls Schauspieler. Seine Mutter Dorothy Nidelman ist die Tochter [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] aus [Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).