User in diesem Thread gebannt : kotzfisch and Differentialgeometer


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 172

Thema: Tina Turner verstorben

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Tina Turner verstorben

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe riesigen Respekt vor weiblichen Syncronschwimmern.
    Vor allem, wenn man sie richtig schreiben würde, Du Depp. "SYNCRON" was soll das denn sein, Dorftrottel?

  2. #102
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Tina Turner verstorben

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn man sie richtig schreiben würde, Du Depp. "SYNCRON" was soll das denn sein, Dorftrottel?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Tina Turner verstorben

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Na also.Nimm meinen Handschlag an.Dann ist alles gut.Ist doch albern.Letztes Angebot.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Tina Turner verstorben

    Wir verschleudern nur Energie.

  5. #105
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Tina Turner verstorben

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na also.Nimm meinen Handschlag an.Dann ist alles gut.Ist doch albern.Letztes Angebot.
    Mir ist nicht ganz klar warum du einen Handschlag brauchst. Wir hatten unterschiedliche Meinungen und einen Disput. Ob der herb war oder nicht, spielt für mich keine Rolle.

    Dein letztes Angebot klingt irgendwie drohend. So geht man diplomatisch nicht vor.

    Da ich aber auch Nutzer ernst nehme, mit denen ich Dispute und kleine Streitereien habe, nicht nachtragend aber auch nicht vergesslich bin, nehme ich deine Angebot aufgrund der unterschwelligen Drohung an.

    Ich habe heute einen friedlichen Tag.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Tina Turner verstorben

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ohne Ike wäre sie sicherlich nicht das geworden, was sie wurde..
    Du meinst durch seine Prügel ist sie dahin gekommen wo sie war ?

    Aber ansonsten gehts dir noch gut !

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Tina Turner verstorben

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Völliger Quatsch- sie hat eine Solokarriere hingelegt.Rede er keinen solchen Unsinn.
    Bevor sie Solo richtig durchgestartet ist vergingen einige Jahre , Ike Turner hat mit diesem Erfolg nichts , aber auch rein gar nichts zu tun !

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Tina Turner verstorben

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Frau machte bereits lange vor Corona mehrere üble Krankheiten durch, beispielsweise einen Schlaganfall sowie Darmkrebs, den sie dann irgendwann anscheinend bezwungen hatte.

    Nach solchen durchgemachten körperlichen Krankheiten darf man doch wohl auch schon mal mit 83 Jahren den Löffel abgeben, oder gibt es eine Norm für großartige Sängerinnen, erst mit 96 Jahren sterben zu dürfen?
    Sie hatte eine schwere Nierenkrankheit , bekam in 2017 von ihrem Ehemann eine Niere gespendet !

    Cher hat ein Interview gegeben , sie hat sie wohl in den letzten Jahren mehrfach besucht !

    Bei ihrem letzten Besuch vor wenigen Worten hat Tina turner wohl gesagt das sie es nicht mehr ertragen kann , das sie nicht mehr kann !

    Sie hatte ein eigenes Dialysegerät in ihrem Haus , damit sie nicht extra jedesmal zur Blutwäsche ins Krankenhaus oder eine Praxis musste !

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Tina Turner verstorben

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht ganz klar warum du einen Handschlag brauchst. Wir hatten unterschiedliche Meinungen und einen Disput. Ob der herb war oder nicht, spielt für mich keine Rolle.

    Dein letztes Angebot klingt irgendwie drohend. So geht man diplomatisch nicht vor.

    Da ich aber auch Nutzer ernst nehme, mit denen ich Dispute und kleine Streitereien habe, nicht nachtragend aber auch nicht vergesslich bin, nehme ich deine Angebot aufgrund der unterschwelligen Drohung an.

    Ich habe heute einen friedlichen Tag.
    Nein, da war keinerlei Hintergedanke dabei und ich schlage ein, weil ich es gut finde, wenn man es auch mal gut sein läßt.Danke und schönen Tag.Alles gut!

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: Tina Turner verstorben

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bevor sie Solo richtig durchgestartet ist vergingen einige Jahre , Ike Turner hat mit diesem Erfolg nichts , aber auch rein gar nichts zu tun !
    Ike Turner hat Tinas Talent entdeckt und damit den Grundstein für ihre einzigartige Karriere gelegt.

    "River deep - mountain high" war ein Mega-Hit von Ike und Tina Turner, viele Jahre bevor Ihre Solo-Karriere begann.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ken Hensley verstorben
    Von JWalker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.11.2020, 20:10
  2. Bibi und Tina - Geghirnwäsche jetzt schon für die kleinen.
    Von denkmalnach im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2017, 07:43
  3. Dönermann verstorben..
    Von Algebra im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 08:34
  4. ein Engel ist verstorben
    Von henriof9 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 17:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 115

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben