+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 410

Thema: Verräterin

  1. #51
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Naja Hakenkreuz zeigen, aufhängen , pinseln , sonst was ist halt hier in Deutschland verboten. Gibt es halt ein Gesetz dafür.
    Schade Klopper, hatte gehofft, du bist nicht so einer der mit dem indischen Scheiß anfängt. Ich glaube jeder weiß doch genau, was ein jeder mit dem Hakenkreuz aufzeigen will bzw. für was es stehen soll.
    Da müssen wir doch jetzt nicht wieder damit anfangen, dass das Zeichen so harmlos ist und man ja was ganz anderes damit ausdrücken möchte. Wenn du ein ehrlicher Mensch bist, stimmst du mir da auch zu.
    Ach du lieber Himmel, wieder die pöööösen 12 Jahre in der 2000 jährigen Geschichte der Deutschen.

    Wir haben ganz andere Probleme, als ein paar Rechte im Garten mit Fahnen und ein paar Bier. Ich würde vor dem Eingang zu dem Grundstück einen Stolperstein verbauen mit der Aufschrift :

    Hier feierten widerliche Nazischweine eine Party unter der Hakenkreuzfahne und tranken Bier dabei.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das mag in den Gesetzen der BRD stehen, ist aber irrelevant.
    Symbole können nichts tun, also sind sie auch nicht strafbar.
    Der Scheinvorwand, dass durch Symbole Menschen aufgehetzt und zu Straftätern würden, ist an den Haaren herbeigezogen.

    Es geht nur darum, das Friedenssymbol verächtlich zu machen, weil es ein uraltes Sonnenrad unserer nordischen Rasse ist.
    Sie haben Angst vor dem Sonnenrad, verständlich, denn es bedeutet Leben und Freiheit unserer Rasse.

    ---
    Es ist eben nicht irrelevant, solange es gesetzlich geregelt ist.
    Ein Symbol an sich kann natürlich nichts tun. Aber nochmal: Das Hakenkreuz steht doch schon lange nicht mehr für ein uraltes Friedenssymbol. Es steht halt seit dem Adolf für den Adolf und alles was damit zusammenhing.
    Und wenn du wirklich der Meinung bist, diese Gartenossis verehren das alte Sonnenrad, dann bist du halt einfach dumm oder naiv oder du lügst.

  3. #53
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ja es wird wohl harmloser Scheiß sein. Wenn wir aber eine Justiz haben möchten, die durchgreift und Härte zeigt, dann geht das nur in alle Richtungen. Wenn man sich wünscht, dass die Härte nur beim Thema xy sein soll, dann können wir auch Russland oder in die Türkei ziehen. Für mich ist das per Gesetz ganz klar geregelt. Andere Straftaten zu vergleichen ist doch gar nicht möglich. Als nächstes regen wir uns über das Knöllchen wegen falsch Parken auf.
    Straftaten von Migranten gehören natürlich genauso bestraft. Würde persönlich sogar ein Schritt weiter gehen: Wie eine Art Punktekonto in Flensburg führen. Bei einem gewissen Erreichen, sofortige Abschiebung.
    Dann soll mal die Justiz nicht solche lächerliche Scheisse wie die Rechten verfolgen.

    Dann soll sie mal mit aller Härte jeden dreckligen Kanacken sehr hart bestrafen, wenn sie rauben, vergewaltigen, messern und töten.

    … und abschieben, abschieben, abschieben, bis die Schwarte kracht !!!

    Machen sie aber nicht, also halt’s Maul !!!

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ach du lieber Himmel, wieder die pöööösen 12 Jahre in der 2000 jährigen Geschichte der Deutschen.

    Wir haben ganz andere Probleme, als ein paar Rechte im Garten mit Fahnen und ein paar Bier. Ich würde vor dem Eingang zu dem Grundstück einen Stolperstein verbauen mit der Aufschrift :

    Hier feierten widerliche Nazischweine eine Party unter der Hakenkreuzfahne und tranken Bier dabei.
    Ja gut, du kannst die 12 Jahre gerne kleinreden. Ist mir eigentlich egal. Es ist so wie es ist.

    Ja ich sehe das auch so, wir haben ganz andere Probleme in diesem Land, als ein paar Ossis mit Hakenkreuzfahne.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann soll mal die Justiz nicht solche lächerliche Scheisse wie die Rechten verfolgen.

    Dann soll sie mal mit aller Härte jeden dreckligen Kanacken sehr hart bestrafen, wenn sie rauben, vergewaltigen, messern und töten.

    Machen sie aber nicht, also halt’s Maul !!!
    Verfolgt gehört alles, was sich nicht benimmt. So funktioniert eigentlich ein Rechtsstaat. Leider liegt der Fokus viel zu oft auf falsche Zielgruppen.
    Man sollte jeden bestrafen, der irgendein Gesetz bricht.

    Machen sie schon, aber halt zu wenig und zu weich.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Es ist eben nicht irrelevant, solange es gesetzlich geregelt ist.
    Ja klar, deswegen würde ich es auch nicht öffentlich aufhängen.

    Ein Symbol an sich kann natürlich nichts tun. Aber nochmal: Das Hakenkreuz steht doch schon lange nicht mehr für ein uraltes Friedenssymbol. Es steht halt seit dem Adolf für den Adolf und alles was damit zusammenhing.
    Und wenn du wirklich der Meinung bist, diese Gartenossis verehren das alte Sonnenrad, dann bist du halt einfach dumm oder naiv oder du lügst.
    Kommt drauf an, wie man die "dunklen 12 Jahre" ansieht und ob man alle Geschichten von den deutschen Verbrechen und Kriegsschuldlüge glaubt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja klar, deswegen würde ich es auch nicht öffentlich aufhängen.



    Kommt drauf an, wie man die "dunklen 12 Jahre" ansieht und ob man alle Geschichten von den deutschen Verbrechen und Kriegsschuldlüge glaubt.

    ---
    Mir geht es da gar nicht um die Kriegsschuld. Adolf Schnorres Zeit ist halt dunkel und ekelhaft gewesen. Muss einfach so hinnehmen.
    Ehrlich gesagt interessiert mich die Scheiße auch nicht wirklich, weil das lang vor meiner Zeit war. Ist ja auch eine ganz andere Diskussion.

  8. #58
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.852

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Hoffen wir dass das der Putin nicht erfährt.
    Ja, mittlerweile alles Nazi, außer Putin natürlich.
    Hätte mich heute früh fast bekringelt, da wurde schon der Grinseschlumpf als Nazi betituliert.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Mir geht es da gar nicht um die Kriegsschuld. Adolf Schnorres Zeit ist halt dunkel und ekelhaft gewesen. Muss einfach so hinnehmen.
    Ehrlich gesagt interessiert mich die Scheiße auch nicht wirklich, weil das lang vor meiner Zeit war. Ist ja auch eine ganz andere Diskussion.
    Diese Flaggen dort waren aber nun wirklich kein Problem.
    Die Schnalle hat den Leuten ihren gemütlichen Herrentag versaut und obendrein die Polizei mit entbehrlichem Unsinn belästigt.
    Wir haben ganz andere Probleme mit Straftaten, als ein paar kitschige Dekorationen in einer Gartenlaube.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Flaggen dort waren aber nun wirklich kein Problem.
    Die Schnalle hat den Leuten ihren gemütlichen Herrentag versaut und obendrein die Polizei mit entbehrlichem Unsinn belästigt.
    Wir haben ganz andere Probleme mit Straftaten, als ein paar kitschige Dekorationen in einer Gartenlaube.

    ---
    Ja das stimmt, wir haben ganz andere Probleme.

    Ich hätte gerne ein paar Bierchen mit ihr gekippt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verräterin Annett Müller
    Von D-Moll im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.02.2019, 10:24
  2. Selbstmord-Attentäterin tötet Dutzende Dschihadisten
    Von BlackForrester im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 17:13
  3. FPÖ: Rumpolds von Sekräterin belastet
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:14
  4. Kindersendung zeigt Tod einer Selbstmordattentäterin
    Von borisbaran im Forum Krisengebiete
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 20:05
  5. 57-jährige Großmutter wurde zur Selbstmordattentäterin
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 166

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben