+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 410

Thema: Verräterin

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.738

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nachdem die Denunziantensau weg war, haben sie die Fahnen abgehängt.

    Schon lächerlich, dass immer nur solchen harmlosen Sachen als rechtsextremen Straftaten erscheinen. In dem Zeitraum haben irgendwo anders schon wieder zig Kanacken Kinder und Frauen sexuell belästigt, Messer und Raubstraftaten verübt.

    Soll die linksradikale Drecksau mal das filmen und zur Anzeige bringen.
    Ebenst !

    Über die tote 19 jhr. , die Grundschüler Montag morgen auf dem Schulhof ihrer Grundschule fanden , kein Wort !

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nachdem die Denunziantensau weg war, haben sie die Fahnen abgehängt.

    Schon lächerlich, dass immer nur solchen harmlosen Sachen als rechtsextremen Straftaten erscheinen. In dem Zeitraum haben irgendwo anders schon wieder zig Kanacken Kinder und Frauen sexuell belästigt, Messer und Raubstraftaten verübt.

    Soll die linksradikale Drecksau mal das filmen und zur Anzeige bringen.
    Lies nochmal deinen Beitrag. Fällt es dir selbst auf?
    Hakenkreuze sind also ok?
    Wie kommst du von dem Vorfall auf Kanacken die Kinder und Frauen bumsen/Straftaten begehen?
    Wie kommst du sofort auf linksradikale Drecksau?

    Scheinst echt verbittert zu sein. Das tut mir irgendwie leid. Hast du so wenig Spaß am Leben? Kann man dir was gutes tun?

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.738

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Emilys haben es in der BRD nicht leicht.

    EMILY (19) LAG ERDROSSELT AUF SCHULHOF

    Er ist gerade 17 Jahre alt und soll schon ein eiskalter Killer sein: Am Dienstag schickte eine Richterin den Kroaten aus Recklinghausen wegen Mordes in Untersuchungshaft – er soll Emily († 19) auf einem Schulhof erdrosselt haben!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Gerade drüber geschrieben , nicht mitbekommen das sie wohl schon einen Täter geschnappt haben !

    War wohl zu nebensächlich um größer darüber zu berichten !

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Lies nochmal deinen Beitrag. Fällt es dir selbst auf?
    Hakenkreuze sind also ok? ...
    Symbole können schon mal keine Straftat sein, da Symbole nichts tun können.
    In Indien ist das Hakenkreuz sogar ein Friedenssymbol und wird verehrt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #45
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.544

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Lies nochmal deinen Beitrag. Fällt es dir selbst auf?
    Hakenkreuze sind also ok?
    Wie kommst du von dem Vorfall auf Kanacken die Kinder und Frauen bumsen/Straftaten begehen?
    Wie kommst du sofort auf linksradikale Drecksau?

    Scheinst echt verbittert zu sein. Das tut mir irgendwie leid. Hast du so wenig Spaß am Leben? Kann man dir was gutes tun?
    Weil das im Vergleich dazu ein harmloser Scheiss ist. Lass die doch da im Garten mit ihren Fahnen sitzen und saufen. Mein Gott, die tun doch keinem damit etwas.

  6. #46
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Verräterin

    *** BLÖD bringt ihr Foto und nun kennt ganz Deutschland diese Göre ***
    .
    ... „Die Beamten waren genervt von mir“
    Beide Damen hätten sie darauf hingewiesen, dass die Männer Gegenanzeige erstattet hätten, da sie ihre Gesichter ins Netz gestellt habe. Emely: „Sie meinten, ich solle daraus lernen, weil dadurch alles zu einer großen Sache geworden ist und dass ich das nächste Mal einfach nur die Polizei verständigen soll. Es gab auch keinen Dank für das Bildmaterial.“ ...
    .
    .. warum sollte sich die Polizei bedanken ? die kooperieren ja doch für die AfD , weil sie diese Zustände in Deutschland nicht mehr wollen ..

    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Symbole können schon mal keine Straftat sein, da Symbole nichts tun können.
    In Indien ist das Hakenkreuz sogar ein Friedenssymbol und wird verehrt.

    ---
    Naja Hakenkreuz zeigen, aufhängen , pinseln , sonst was ist halt hier in Deutschland verboten. Gibt es halt ein Gesetz dafür.
    Schade Klopper, hatte gehofft, du bist nicht so einer der mit dem indischen Scheiß anfängt. Ich glaube jeder weiß doch genau, was ein jeder mit dem Hakenkreuz aufzeigen will bzw. für was es stehen soll.
    Da müssen wir doch jetzt nicht wieder damit anfangen, dass das Zeichen so harmlos ist und man ja was ganz anderes damit ausdrücken möchte. Wenn du ein ehrlicher Mensch bist, stimmst du mir da auch zu.

  8. #48
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.387

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** BLÖD bringt ihr Foto und nun kennt ganz Deutschland diese Göre ***
    .
    ... „Die Beamten waren genervt von mir“
    Beide Damen hätten sie darauf hingewiesen, dass die Männer Gegenanzeige erstattet hätten, da sie ihre Gesichter ins Netz gestellt habe. Emely: „Sie meinten, ich solle daraus lernen, weil dadurch alles zu einer großen Sache geworden ist und dass ich das nächste Mal einfach nur die Polizei verständigen soll. Es gab auch keinen Dank für das Bildmaterial.“ ...


    .
    ... ...
    Schon ganz schön naiv, diese eifrige Göre !

    Mir persönlich ist die Emily ja wurscht ,- aber ob die sich mit diesem Fahndungsplakat selbst einen Gefallen getan hat , wage ich zu bezweifeln....
    Für einen kurzen Bekanntheitsrausch sich so deutlich ablichten zu lassen ,- es hat so ein Geschmäckle ,- das Mädel kann nun nur hoffen , das sich kein böser Bube findet ,- der sich als Rächer der Entlarvten in Szene setzt....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Naja Hakenkreuz zeigen, aufhängen , pinseln , sonst was ist halt hier in Deutschland verboten. Gibt es halt ein Gesetz dafür.
    Schade Klopper, hatte gehofft, du bist nicht so einer der mit dem indischen Scheiß anfängt. Ich glaube jeder weiß doch genau, was ein jeder mit dem Hakenkreuz aufzeigen will bzw. für was es stehen soll.
    Da müssen wir doch jetzt nicht wieder damit anfangen, dass das Zeichen so harmlos ist und man ja was ganz anderes damit ausdrücken möchte. Wenn du ein ehrlicher Mensch bist, stimmst du mir da auch zu.
    Das mag in den Gesetzen der BRD stehen, ist aber irrelevant.
    Symbole können nichts tun, also sind sie auch nicht strafbar.
    Der Scheinvorwand, dass durch Symbole Menschen aufgehetzt und zu Straftätern würden, ist an den Haaren herbeigezogen.

    Es geht nur darum, das Friedenssymbol verächtlich zu machen, weil es ein uraltes Sonnenrad unserer nordischen Rasse ist.
    Sie haben Angst vor dem Sonnenrad, verständlich, denn es bedeutet Leben und Freiheit unserer Rasse.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Weil das im Vergleich dazu ein harmloser Scheiss ist. Lass die doch da im Garten mit ihren Fahnen sitzen und saufen. Mein Gott, die tun doch keinem damit etwas.
    Ja es wird wohl harmloser Scheiß sein. Wenn wir aber eine Justiz haben möchten, die durchgreift und Härte zeigt, dann geht das nur in alle Richtungen. Wenn man sich wünscht, dass die Härte nur beim Thema xy sein soll, dann können wir auch Russland oder in die Türkei ziehen. Für mich ist das per Gesetz ganz klar geregelt. Andere Straftaten zu vergleichen ist doch gar nicht möglich. Als nächstes regen wir uns über das Knöllchen wegen falsch Parken auf.
    Straftaten von Migranten gehören natürlich genauso bestraft. Würde persönlich sogar ein Schritt weiter gehen: Wie eine Art Punktekonto in Flensburg führen. Bei einem gewissen Erreichen, sofortige Abschiebung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verräterin Annett Müller
    Von D-Moll im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.02.2019, 10:24
  2. Selbstmord-Attentäterin tötet Dutzende Dschihadisten
    Von BlackForrester im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 17:13
  3. FPÖ: Rumpolds von Sekräterin belastet
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:14
  4. Kindersendung zeigt Tod einer Selbstmordattentäterin
    Von borisbaran im Forum Krisengebiete
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 20:05
  5. 57-jährige Großmutter wurde zur Selbstmordattentäterin
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 166

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben