+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 41 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 410

Thema: Verräterin

  1. #281
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dann hasst du auch nichts gegen Hakenkreuz-Tätowierungen.
    Hahaha - 1:0 für Dich!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Lies nochmal deinen Beitrag. Fällt es dir selbst auf?
    Hakenkreuze sind also ok?
    Wie kommst du von dem Vorfall auf Kanacken die Kinder und Frauen bumsen/Straftaten begehen?
    Wie kommst du sofort auf linksradikale Drecksau?

    Scheinst echt verbittert zu sein. Das tut mir irgendwie leid. Hast du so wenig Spaß am Leben? Kann man dir was gutes tun?
    Endlich mal ein gescheiter Beitrag im Strang, nachdem man sich seitenweise nur durch stinkende, braune Gülle gelesen hat. Sieben der feiernden Herrschaften sind polizeibekannt. Da gibt es genausowenig zu verteidigen wie bei über die Strenge schlagenden nackten Kaken!

    Möge das Schei$$stürmchen einsetzen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #283
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.505

    Standard AW: Verräterin

    … und für den ersten Arbeitslosen hat diese linksradikale Drecksau auch schon gesorgt.

    Sie möge ewig in der Hölle schmoren !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Würfelqualle (27.05.2023 um 08:16 Uhr)

  4. #284
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Es ist eben nicht irrelevant, solange es gesetzlich geregelt ist.
    Ein Symbol an sich kann natürlich nichts tun. Aber nochmal: Das Hakenkreuz steht doch schon lange nicht mehr für ein uraltes Friedenssymbol. Es steht halt seit dem Adolf für den Adolf und alles was damit zusammenhing.
    Und wenn du wirklich der Meinung bist, diese Gartenossis verehren das alte Sonnenrad, dann bist du halt einfach dumm oder naiv oder du lügst.
    Auch der Addi stand für Frieden, Freiheit und Wohlstand. Es handelte sich bei der Diktatur von 1933-1945 um eine temporäre Diktatur, um Reparaturen am System durchzuführen. Das Ermächtigungsgesetz 1933 wurde mit 2/3-Mehrheit in beiden Kammern des Parlaments verabschiedet und von Präsident Hindenburg unterzeichnet. Es musste alle 4 Jahre erneut mit 2/3-Mehrheit bestätigt werden. Derartige Ermächtigungsgesetze waren etwas völlig Normales in vielen Ländern in den 1920ern und 1930ern.

    Nationalsozialismus war eine frühe Version der später daraus entwickelten Sozialen Marktwirtschaft bzw. dem späteren Skandinavischen Modell.

    Der Krieg wurde von der polnisch-britisch-französischen Koalition begonnen und eskaliert. Die Außenminister Edward Wood Lord Halifax (brit.) und Jozef Beck (poln.) waren die Hauptauslöser des Krieges durch ihre inkompetente und kriegstreiberische Politik.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #285
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.05.2023
    Beiträge
    151

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Auch der Addi stand für Frieden, Freiheit und Wohlstand. Es handelte sich bei der Diktatur von 1933-1945 um eine temporäre Diktatur, um Reparaturen am System durchzuführen. Das Ermächtigungsgesetz 1933 wurde mit 2/3-Mehrheit in beiden Kammern des Parlaments verabschiedet und von Präsident Hindenburg unterzeichnet. Es musste alle 4 Jahre erneut mit 2/3-Mehrheit bestätigt werden.

    Nationalsozialismus war eine frühe Version der später daraus entwickelten Sozialen Marktwirtschaft bzw. dem späteren Skandinavischen Modell.

    Der Krieg wurde von der polnisch-britisch-französischen Koalition begonnen und eskaliert. Die Außenminister Edward Wood Lord Halifax (brit.) und Jozef Beck (poln.) waren die Auslöser des Krieges durch ihre inkompetente und kriegstreiberische Politik.
    Aber sonst geht es dir gut und du hast keine Schwierigkeiten???

  6. #286
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Filip Beitrag anzeigen
    Aber sonst geht es dir gut und du hast keine Schwierigkeiten???
    Stell dir vor, wir haben heute fast exakt dieselbe Situation, nur eben mit Putin in der Rolle Hitlers und mit ebenso inkompetenten und undiplomatischen Außenministern im Westen. Genau derselbe Unfug wird wiederholt, weil man aus der Geschichte nicht die richtigen Lehren gezogen hat, denn die Geschichte wurde durch unterdrückte Fakten verfälscht.

    Hitler wollte eine diplomatische Lösung des Problems um Danzig und den Ostpreußentransit durch Pommerellen. Leider hat die damalige polnische Regierung eine diplomatische Lösung abgelehnt - genau wie die heutige ukrainische Regierung eine diplomatische Lösung des Donbas-Problems ablehnt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #287
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.05.2023
    Beiträge
    151

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, wir haben heute fast exakt dieselbe Situation, nur eben mit Putin in der Rolle Hitlers und mit ebenso inkompetenten und undiplomatischen Außenministern im Westen. Genau derselbe Unfug wird wiederholt, weil man aus der Geschichte nicht die richtigen Lehren gezogen hat, denn die Geschichte wurde durch unterdrückte Fakten verfälscht.

    Hitler wollte eine diplomatische Lösung des Problems um Danzig und den Ostpreußentransit durch Pommerellen. Leider hat die damalige polnische Regierung eine diplomatische Lösung abgelehnt - genau wie die heutige ukrainische Regierung eine diplomatische Lösung des Donbas-Problems ablehnt.
    Du kannst einem eigentlich nur Leid tun.

    Aber schön, wenn du zumindest Putin mit Hitler vergleichst. Hat was ! Gut erkannt.

    Nur dumm, wenn er Nazis bekämpft. Hoffentlich kommt ihm nicht zu Ohren/Lesen, was du hier so zum Besten gibst…..

  8. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich auch, und etzad beginnt wieder die zeit der offenen fenster, kann ich mir leisten in meinem habichtsguck.

    leider gibts nicht mehr so viele, bei uns haben sie viele bäume und große sträucher entfernt.

    waren das noch zeiten, als zwei ringeltauben bei mir genistet haben und nachdem die ausgezogen sind, waren die rotschwänzchen dran, die haben die mietwohnung übernommen, aber keiner hat gezahlt.

    im gegenteil, die haben mich noch angebäfft als ich es wagte, meinen eigenen balkon zu betreten.

    aber die kacketse durfte ich gnädigst wegputzen.

    ich habe das geliebt, heute ist alles so "tot".
    Vor unserem Wohnzimmerfenster ist immer reger Betrieb , extra grosses Futterhäuschen und dazu auf gehangen extra große Meisenknödel !

    Da bedient sich so einiges , neben den üblichen Verdächtigen wie Spatz , Meise und Amsel sind da ein Buntspechtpärchen , Stare , Kleiber , Dompfaff Pärchen , Rotkehlchen , Finken , Türkentauben und neuerdings sogar

    Elstern und Dohlen !

    Wenn letztere kommen gibts riesen Palaver , ach ja und die Eichhörnchen bedienen sich auch !

    Nistkästen alle belegt im Garten , Amseln haben auch schon in einem anderen Futterhäuschen im Garten gebrütet , auf Augenhöhe sozusagen und die Rotkehlchen hatten sich sogar mal in einem leeren

    Blumenkübel ein Nest gebaut !

    Dumm nur für mich , der Blumenkübel lag in einer Kiste mit anderen Gartengeräten ganz obenauf , da konnte ich erstmal nicht ran !

  9. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich glatt Leasing-Gymnasium gelesen.....
    Bildung zum extra günstigen Leasing Tarif !

  10. #290
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Filip Beitrag anzeigen
    Du kannst einem eigentlich nur Leid tun.

    Aber schön, wenn du zumindest Putin mit Hitler vergleichst. Hat was ! Gut erkannt.

    Nur dumm, wenn er Nazis bekämpft. Hoffentlich kommt ihm nicht zu Ohren/Lesen, was du hier so zum Besten gibst…..
    Du bist lediglich uninformiert über historische Fakten. Ich habe die falsche Geschichtsversion früher genauso geglaubt wie du. Um zu Erkenntnissen zu kommen, darf man nicht einfach alles blind glauben, so wie du es tust.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verräterin Annett Müller
    Von D-Moll im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.02.2019, 10:24
  2. Selbstmord-Attentäterin tötet Dutzende Dschihadisten
    Von BlackForrester im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 17:13
  3. FPÖ: Rumpolds von Sekräterin belastet
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:14
  4. Kindersendung zeigt Tod einer Selbstmordattentäterin
    Von borisbaran im Forum Krisengebiete
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 20:05
  5. 57-jährige Großmutter wurde zur Selbstmordattentäterin
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 166

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben