+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 41 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 410

Thema: Verräterin

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich schon oft von gehört. Aber draußen vor dem Haus ausgesetzt, gehen sie kackfrech wieder durch das Kellerfenster und sitzen 30 Minuten später wieder an der gleichen Stelle. Außerdem da ich nicht weiß, ob es sich um ein giftiges Exemplar handelt, ist es mir zu risikoreich mit einem Glas zu experimentieren. Du wirst aber sicher jetzt sagen, es gibt keine giftige Spinnen in Deutschland. Sicher richtig, aber kennst du deinen Nachbarn, der in seinem Keller giftige Spinnen züchtet und ihm letztens erst noch 5 abhanden gekommen sind. Ohh, da ist Vorsicht angebracht.

    PS: Erst letztens habe ich noch gelesen, daß Giftschlangen ausgebüxt sind und die Feuerwehr, Polizei und Zooangehörige diese Schlangen nun suchen.


    PS. Ich hatte mal vor Jahren einen Mieter kennen gelernt, der in seiner Bude Klapperschlangen und große Giftspinnen züchtete. Widerlich !
    Hallo Doppelstern ich kann Deine Worte gut verstehen.
    Bei allem was sich bei uns so eingenistet hat ist Vorsicht angesagt.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #242
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Doppelstern ich kann Deine Worte gut verstehen.
    Bei allem was sich bei uns so eingenistet hat ist Vorsicht angesagt.
    Gruß Kiwi

    Ich hatte erst vor 2 Jahren diese Spinne oder ähnliches Exemplar in meinem Schlafzimmer. Die hatten einen Durchmesser von ca. 5-6 cm. Aber nicht nur eine, sondern direkt 2. Die eine hing genau über meinem Bett an der Schrägdecke und die andere saß auf meiner Schlafzimmertür. Die sind über das geöffnete Kippfenster reingekommen.

    Kannst Du jetzt auf Anhieb sagen, ob es sich um eine giftige Art handelt ? Genau, ich auch nicht. Da habe ich meine übergroße Fliegenklatsche genommen und auf sie eingeschlagen. Dabei tat mir die eine richtig leid, als sie noch auf dem Boden verletzt von mir weg gehumpelt ist, bevor sie einen weiteren Schlag bekam. Das wars dann.


    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich hatte erst vor 2 Jahren diese Spinne oder ähnliches Exemplar in meinem Schlafzimmer. Die hatten einen Durchmesser von ca. 5-6 cm. Aber nicht nur eine, sondern direkt 2. Die eine hing genau über meinem Bett an der Schrägdecke und die anders saß auf meiner Schlafzimmertür. Die sind über das geöffnete Kippfenster reingekommen.

    Kannst Du jetzt auf Anhieb sagen, ob es sich um eine giftige Art handelt ? Genau, ich auch nicht. Da habe ich meine übergroße Fliegenklatsche genommen und auf sie eingeschlagen. Dabei tat mir die eine richtig leid, als sie noch auf dem Boden verletzt von mir weg gehumpelt ist, bevor sie einen weiteren Schlag bekam. Das wars dann.


    werde später meinen Ordner "Spinnen" durchsuchen ob ich die schon gespeichert habe - giftig ist sie sicher nicht - in Australien habe ich welche gesehen aber hier bei uns noch nie
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei dieser Frage muss ich passen. Ich weiss es schlicht und ergreifend nicht, auch weil ich mich nie besonders um Religionen gekümmert habe.

    Aber sicher gibt es im Buddhismus verschiedene Ausrichtungen, etwa vergleichbar mit den diversen Ausprägungen des Christentums (Katholen, Protestanten, Neukirchler, Zeugen Jehovas, usw.).

    Beim Buddhismus fängt es mit den ganz einfachen Lebensweisheiten des Herrn Konfuzius an, geht über den Taoismus usw. bis hin zu autoritär-diktatorisch-tyrannischen Systemen wie dem in Tibet praktizierten Lamaismus (dem allerdings die Rotchinesen kräftig die Flügel gestutzt haben).

    Übrigens bin ich sogar mal im Rahmen einer Feier in Singapur von lieben chinesischen Kollegen taoistisch getauft worden. War zwar eine Ehrung, aber für mich Religions-Skeptiker mehr eine Gaudi als eine ernsthafte Prozedur:

    [Links nur für registrierte Nutzer] (#17)

    Buddhismus ist ziemlich kompliziert und vielfältig, und ich muss zugeben, dass ich viel zu wenig darüber weiss.
    Ich weiß da auch nichts weiter drüber , Kirche und Religion , ne muss ich nicht haben !

    War nur so ein Gedanke von mir !

  5. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht grad gift spritzend aus Bananenkisten springen oder so, find ich Spinnen eigentlich ganz putzig. Zumindest die kleinen, heimischen Arten.
    ich habe jedes jahr so einen kleinen oskar in der bude, der eifrig seine netze spinnt.

    er sorgt dafür, daß weniger mücken anwesend sind, guter kerle, oder ist es evtl. ein weiberl?

    egal, er genießt gastrecht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Was in den letzten Jahren alles rassistisch wurde – mein Lieblingsleckerli ist jetzt ein Schaumkuss oder so ähnlich – schmeckt aber immer noch.
    sags doch gleich richtig, ein mohrenkopf, zusammengedatscht im datschweckle.

    ich mochte das nie, aber meine beiden patenkinder sind höllisch darauf abgefahren
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich brauche in meinem Keller und in meiner Wohnung keine nützlichen Untermieter. Die werden bei mir keine Nahrung finden. Die können gerne überall ihr Unwesen treiben, aber eben nicht in meiner Wohnung und auch nicht in meinem Keller.
    okay, dann bist du lieber jeden tag auf mückenjagd?

    ich geb dir nen tip. laß die netze der tiere vor den fenstern hängen, die nehmen dir viel arbeit ab an putzerei.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Doppelstern ich kann Deine Worte gut verstehen.
    Bei allem was sich bei uns so eingenistet hat ist Vorsicht angesagt.
    Gruß Kiwi
    im wahrsten sinne des wortes.

    dabei habe ich eher angst vor dem zweibeinigen giftzeugs mit messer in der tasche als vor den sechsbeinigen, die ihre nützliche arbeit tun.

    diese bekommen bei mir jederzeit asyl, sofort anerkannt, ebenso die dt. staatsbürgerschaft und sie werden auch nicht abgeschoben.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #249
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    werde später meinen Ordner "Spinnen" durchsuchen ob ich die schon gespeichert habe - giftig ist sie sicher nicht - in Australien habe ich welche gesehen aber hier bei uns noch nie
    Gruß Kiwi
    Also ich hab mal gegoogelt, für mich als Laien könnte das diese Nosferatu-Spinne (giftig) sein, aber ich kann die auch nicht von der Hauswinkel-Spinne (nicht giftig) unterscheiden. Speziell wenn die so im halbdunkeln rumkrabbeln...
    Teilweise kommt als "Treffer" wenn man beide Spinnen sucht ein und dasselbe Bild

  10. #250
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.822

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe jedes jahr so einen kleinen oskar in der bude, der eifrig seine netze spinnt.

    er sorgt dafür, daß weniger mücken anwesend sind, guter kerle, oder ist es evtl. ein weiberl?

    egal, er genießt gastrecht.
    Richtig, ich lade die kleinen Kameraden regelrecht ein.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verräterin Annett Müller
    Von D-Moll im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.02.2019, 11:24
  2. Selbstmord-Attentäterin tötet Dutzende Dschihadisten
    Von BlackForrester im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 18:13
  3. FPÖ: Rumpolds von Sekräterin belastet
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 15:14
  4. Kindersendung zeigt Tod einer Selbstmordattentäterin
    Von borisbaran im Forum Krisengebiete
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:05
  5. 57-jährige Großmutter wurde zur Selbstmordattentäterin
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 166

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben