+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 41 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 410

Thema: Verräterin

  1. #221
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Solange ich es beim vorbei gehen nicht sehe, geht es mich nix an. Kannst im Keller auch 4x4 Meter Addi Portrait haben.
    sieht man es aber easy beim vorbei kommen, dann geht es jeden was an.
    Genau, was viele nicht wissen, du darfst privat auch in Deutschland den Holograus für dich leugnen, so wie du willst. Du darfst es nur nicht anderen Menschen erzählen und sie damit "aufhetzen" oder verunglimpfen, was eine Störung des öffentlichen Friedens wäre.

  2. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    (....)

    Falls das Foto überhaupt echt ist, beschleicht mich, auch angesichts der Kampagne toxische Neonazi-Vorfälle an Schulen in Mitteldeutschland der Verdacht, dass hier eine PR Kampagne gefahren wird, um im Kampf gegen Rechts mehr illegale Einbrecher ebenda anzusiedeln, weil man volkspädagogisch gegensteuern muß. Dieser "Regierung" traue ich alles zu.
    Ich interpretiere jetzt mal ein bisschen:

    Quasi die kongruente Fortsetzung der verdeckten Aktionen gewisser staatlicher "Institutionen" wie Celler Loch, Solingen und NSU etc.pp..

    Einschüchterungen gegen jede Form von rechten "Umtrieben".

    Frei nach Mao's Gesetz: "Schlachte einen Hahn vor den Augen der Affen, um sie zu schrecken" oder auch: "Bestrafe einen, aber erziehe dadurch Hunderte!". Oder so ähnlich....
    Geändert von Chronos (25.05.2023 um 10:24 Uhr)

  3. #223
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich interpretiere jetzt mal ein bisschen:

    Quasi die kongruente Fortsetzung der verdeckten Aktionen gewisser staatlicher "Institutionen" wie Celler Loch, Solingen und NSU etc.pp..

    Einschüchterungen gegen jede Form von rechten "Umtrieben".

    Frei nach Mao's Gesetz: "Schlachte einen Hahn vor den Augen der Affen, um sie zu schrecken" oder auch: "Bestrafe einen, aber warne damit Hunderte!". Oder so ähnlich....
    Genau und zu 100% beschleicht mich jener Gedanke.Warum wohl? Danke für die blendenden Beispiele, die Du genannt hast.

  4. #224
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Verräterin

    False flag zu einem Zweck. Chemnitzer Hetzjagdwurst etc.

  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.221

    Standard AW: Verräterin

    CIA-Blatt BILD:

    "Ihr Gesicht kennt seit ein paar Tagen das halbe Land. Emely S. (23) hatte während eines Spaziergangs in Gärtitz bei Döbeln eine widerliche Neonazi-Party unter der Hakenkreuzfahne gefilmt, das Video ins Internet und die Männer zur Rede gestellt. Für ihre Zivilcourage lobte sie sogar Sachsens Innenminister.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (...)
    Dafür hatten sie sogar zu einer Gegen-Veranstaltung aufgerufen. Motto: „Aus Anne wird Frank – das ist doch krank!“ Eine widerliche Anspielung auf das Schicksal des jüdischen Mädchens Anne Frank, das 1945 im Alter von 15 Jahren im KZ Bergen-Belsen ermordet wurde."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mich würde interessieren, ob sie den Mut hat, Wagener, Assmann, Bardèche und Faurisson zu lesen? Letzterer ist sogar nach Zürich gefahren und hat sich dort lange mit Otto Frank unterhalten, der vor dem Scharfsinn des äußerst textkritischen Literaturprofessors kapitulieren mußte.

    Der Wochenzeitung "Je suis partout", wo Robert Brasillach, Lucien Rebatet, Pierre-Antoine Cousteau und Maurice Bardèche geschrieben haben, wurde nach der Befreiung vorgeworfen ein Nazi-Organ zu sein.

    Gegen Robert Brasillach hat das demokratische Gericht die Todesstrafe ausgesprochen, andere bekamen hohe Gefängnisstrafen. Außerdem wurde ihr Vermögen beschlagnahmt.

    Ratet mal, welcher seit Jahrtausenden immer wieder verfolgten und völlig einflußlosen Minderheit der Richter des Brasillach-Verfahrens angehört hat?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #226
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Solange ich es beim vorbei gehen nicht sehe, geht es mich nix an. Kannst im Keller auch 4x4 Meter Addi Portrait haben.
    sieht man es aber easy beim vorbei kommen, dann geht es jeden was an.
    Google "darf" auch Bilder von meinem Haus und Grundstück machen, sofern es normal einsehbar ist. Ich schrieb ja bereits, dann muss ich auch einen 3m hohen Zaun setzen, eigentlich sogar 4m, damit Google keine Bilder machen kann. Das kann man in Ordnung finden, oder sich in seiner Privatsphäre gestört fühlen.

    Dass die Fahnen zu hissen nicht rechtens war bestreite ich nicht. Nur die Tragweite nicht. Du schreibst ja selber, dann hängt der das eben im Keller auf und wenn die dann draußen grillen geht der in den Keller zum grüßen....
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  7. #227
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Verräterin

    Ich finde es völlig haltlos, wenn das Zeigen dieser Symbole in anderen Ländern rechtens ist und gleichzeitig kann man jederzeit eine Hammer und Sichel-Flagge im Garten aufstellen.

  8. #228
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich finde es völlig haltlos, wenn das Zeigen dieser Symbole in anderen Ländern rechtens ist und gleichzeitig kann man jederzeit eine Hammer und Sichel-Flagge im Garten aufstellen.
    Mich erinnert das Hakenkreuz immer an eine Spinne...unästhetisch und widerwärtig.

  9. #229
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.503

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das Hakenkreuz immer an eine Spinne...unästhetisch und widerwärtig.
    Mich fasziniert die schlichte Schönheit dieses Symbols.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #230
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mich fasziniert die schlichte Schönheit dieses Symbols.
    Mir gefällt das Parallelogramm am besten...das hat Swing...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verräterin Annett Müller
    Von D-Moll im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.02.2019, 10:24
  2. Selbstmord-Attentäterin tötet Dutzende Dschihadisten
    Von BlackForrester im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 17:13
  3. FPÖ: Rumpolds von Sekräterin belastet
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:14
  4. Kindersendung zeigt Tod einer Selbstmordattentäterin
    Von borisbaran im Forum Krisengebiete
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 20:05
  5. 57-jährige Großmutter wurde zur Selbstmordattentäterin
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 166

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben