+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 41 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 410

Thema: Verräterin

  1. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass es so einen Tempel auch in Seoul gibt, wusste ich gar nicht.

    Zwar war ich über den Daumen gepeilt schätzungsweise mindestens hundertmal in Seoul (immer im Hilton oben auf dem Berg gebucht), hatte aber weder die Zeit noch die entsprechenden Begleitpersonen, um von dem gleichen Tempel in Südkorea zu erfahren.

    Wirklich interessant, dass diese Idee von den 10.000 Buddha-Statuetten auch in Korea vertreten ist. De Buddhismus scheint in Ostasien wirkliche eine mehrere unterschiedliche Ethnien verbindende Philosophie mit jeweils spezifisch-typischen Formen und Ausprägungen zu sein.

    Editierter Nachtrag:

    Hier noch ein Foto (digitalisiertes Dia) des Bahnhofs der Hongkonger S-Bahn (KCR) in Sha Tin bzw. Shatin (ganz unten im Foto). Man sieht sogar die halboffizielle Schreibweise der beiden zusammen gesetzten Silben Sha Tin zu Shatin:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #212
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Hü wie Hott. Es zwingt dich niemand mich und alles auf MEINEM Grundstück zu beobachten. Darum geht es. Geht dich nämlich einen feuchten Kehricht an. Das wäre so als wenn du eine Leiter nimmst um oben in meine Wohnung zu sehen und dort siehst du dann ein Hakenkreuz hängen. Dabei gehöre ich nicht angezeigt sondern du...
    Solange ich es beim vorbei gehen nicht sehe, geht es mich nix an. Kannst im Keller auch 4x4 Meter Addi Portrait haben.
    sieht man es aber easy beim vorbei kommen, dann geht es jeden was an.

  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass es so einen Tempel auch in Seoul gibt, wusste ich gar nicht.

    Zwar war ich über den Daumen gepeilt schätzungsweise mindestens hundertmal in Seoul (immer im Hilton oben auf dem Berg gebucht), hatte aber weder die Zeit noch die entsprechenden Begleitpersonen, um von dem gleichen Tempel in Südkorea zu erfahren.

    Wirklich interessant, dass diese Idee von den 10.000 Buddha-Statuetten auch in Korea vertreten ist. De Buddhismus scheint in Ostasien wirkliche eine mehrere unterschiedliche Ethnien verbindende Philosophie mit jeweils spezifisch-typischen Formen und Ausprägungen zu sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mein Gott, Du warst beruflich da, ich bin als Tourist, wenn auch als sehr interessierter Tourist dort gewesen.Wir aßen in Seoul in Hinterhöfen, wo die Koreaner ihr Essen fassten.Wie in HongKong in das ich nach Beratung mit einer deutschen Stelle besser nicht mehr fahren sollte.(2019 TN an Demos- keine gute Idee!)Waren auf dem Lotte World Tower 600 Meter! Einfach der Wahnsinn.

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Editierter Nachtrag:

    Hier noch ein Foto (digitalisiertes Dia) des Bahnhofs der Hongkonger S-Bahn (KCR) in Sha Tin bzw. Shatin (ganz unten im Foto). Man sieht sogar die halboffizielle Schreibweise der beiden zusammen gesetzten Silben Sha Tin zu Shatin:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da gibts einen super Sushi TO GO Laden da drinnen.Sooo lecker.

  5. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Verräterin

    strangzersetzung

  6. #216
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    An Deiner Schreibweise hatte ich nichts zu bemängeln.Gottbewahre.Interessant ist es deswegen, weil es global nur 4 Anlagen mit 10K Assistenzbuddhas gibt.Das weiß ich nur, weil ich am Grand Buddha in den Bergen nördlich Seouls war.Schweißtreibender Aufstieg über gefühlt 5000 Stufen.
    Ich war im Irrtum.Beim Sansa Tempel steht das mit den 4 Locations weltweit.Stimmt leider nicht.In Korea gibts noch einen MANBULSA.

  7. #217
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    strangzersetzung
    Wir kommen ins Plaudern, das ist für Dich: Strangzersetzung? Gut, dass Du hier nichts zu moderieren hast. Du bist kaum besser und da kommen wir zum Thema zurück, wie die proletenhaft zugestochene Denunziantin. Fordere doch gleich eine Sperre für mich und Chronos, weil wir ins Plaudern über Ostasien gekommen sind. Wie wäre das? Wenn Dir langweilig ist, geh joggen oder saufen. Oder besser noch- ich melde uns selbst.

  8. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    strangzersetzung
    Na komm, du Hilfssheriff, jetzt hab dich mal nicht so und spiel hier nicht den Reserve-Mod!

    Klar sind wir mit den Ostasien-Memories ein bisschen weit vom Thema abgekommen, aber es fing eben mit dem Hakenkreuz als einem in Ostasien sehr stark verbreiteten religiösen Symbol an und war insofern im Bezug zum Strangthema.

    Meine Güte, wenn man hier jeden OT-Beitrag anprangern würde, wäre hier in fast allen Strängen ständig der Teufel los.

    Bei nächster Gelegenheit werde ich dich bei deinen besonders häufigen Abschweifungen ebenfalls daran erinnern....

  9. #219
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Verräterin

    Falls das Foto überhaupt echt ist, beschleicht mich, auch angesichts der Kampagne toxische Neonazi-Vorfälle an Schulen in Mitteldeutschland der Verdacht, dass hier eine PR Kampagne gefahren wird, um im Kampf gegen Rechts mehr illegale Einbrecher ebenda anzusiedeln, weil man volkspädagogisch gegensteuern muß. Dieser "Regierung" traue ich alles zu.

    Ich hoffe @goldi, kleiner Blockwart, es ist wieder thematisch nach Deinem Geschmack.Natürlich kannst Du mich maAl aber ich will ja freundlich sein.

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Auch Fußballer sind heute voller Tattoos,
    Was ich gerne wissen wollte – wie bekommt ein sehr „dunkelhäutiger“ Balltreter seine Bildchen auf Arme oder Beine – wird da weiße Farbe verwendet?
    Neger, die sich tätowieren lassen, sind komisch, das sieht man doch gar nicht. Aber ja, inzwischen arbeiten die bestimmt an den rassistischen Farben, die Neger bei Tattoos benachteiligen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verräterin Annett Müller
    Von D-Moll im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.02.2019, 11:24
  2. Selbstmord-Attentäterin tötet Dutzende Dschihadisten
    Von BlackForrester im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 18:13
  3. FPÖ: Rumpolds von Sekräterin belastet
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 15:14
  4. Kindersendung zeigt Tod einer Selbstmordattentäterin
    Von borisbaran im Forum Krisengebiete
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:05
  5. 57-jährige Großmutter wurde zur Selbstmordattentäterin
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 166

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben