+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 41 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 410

Thema: Verräterin

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du bist so ein kleiner Plattenbaukommunist. Deshalb eher niedlich. Ich wuchs unter deinesgleichen auf.

    Du bist eher ulkig mit Karat und Sahra.. Darum flirte ich auch mit dir.
    Plattenbauten gab es auch im Westen, nur nannte man das nicht so. Du mußt noch viel lernen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  2. #172
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der Verdacht eines gefakten Skandals wurde hier nur EINMAL in Erwägung gezogen und ging auch unter...

    Ich glaube auch an ein Fake. Schon alleine die ganzen Veröffentlichungen der Bilder der Denunziantin sind völlig absurd. Trotz der Blödheit einer solchen potentiellen Denunziantin, würde die Presse sich hüten ihre Bilder immer weiter zu verbreiten. Dieses Gesicht gibt es auch gar nicht. Das ist völlig unnatürlich und retouschiert.

    Weiterhin ist die komplette Darstellung und dümmliche Inszenierung mit den hängenden Flaggen absolut lächerlich.

    Das Ganze ist eine riesige Verarsche.

    Das die USS Gerald Ford auf dem Weg in die Barentsee ist, ist keine Verarsche!
    Naja, ob das wirklich fake ist keine Ahnung. Ich frag mich nur, ob der Sinn stimmt. Es ist offensichtlich Vatertag, die Herrenrunde säuft, die Fahnen hängen da (könnte witzig gemeint sein). Die Alte filmt und ist recht forsch, belehrend, drohend. Niemand von diesen gefährlichen "Nazis" nimmt ihr das Smartphone weg und niemand verpasst ihr einen Arschtritt. Letzterer hätte ihr sowieso gehört am Vatertag eine Männerrunde zu stören und sich wichtigtuerisch einzumischen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #173
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.142

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, du kannst dich noch an "Mi-ma-Mausesack" aus der Bild erinnern.
    Bis bis Ende Maerz 2012 war ich BILD Abonnement.

    Frankfurter Rundschauch / 10.03.2012 / von Bjoern Wirth

    Sie gaben ihr letztes Hemd

    Schluss mit nackten Tatsachen! Die Bild-Zeitung verbannt die nackten Mädchen von ihrer Titelseite. Ein epochaler Schritt des Boulevard-Blatts - doch was sagen die Männer dazu?

    Eines kann man ihnen nun wirklich nicht vorwerfen: Sie haben immer alles gegeben, am liebsten ihr letztes Hemd.

    Manchmal ist ihnen auch plötzlich ganz heiß geworden, dann mussten sie flink das Kleid runterreißen. Oder der Reißverschluss hat irgendwie geklemmt, darum blieb die Bluse offen. So oder so ähnlich lauteten die Begründungen für Rosie, Josie, Holly und Molly, die sich täglich entweder hemdlos oder kleidfrei und auf jeden Fall oben offen auf der Titelseite der Bild-Zeitung räkelten.

    Damit ist nun Schluss.

    „Bild schafft Seite-1-Girl ab“, titelte die Bild-Zeitung am Freitag auf Seite eins. Nach 28 Jahren und mehr als 5000 spärlich bekleideten Frauen will Springers Boulevardblatt künftig ohne Rosie und Josie auf dem Titel auskommen und begründete den epochalen Schritt damit, dass sich das vor allem viele Frauen immer gewünscht hätten.

    Ja gut, und die Männer?

    Die haben die Entscheidung laut Bild-Zeitung sogar getroffen. Am Donnerstag war Frauentag, weshalb Bild-Chefredakteur Kai Diekmann, noch so ein PR-Coup, allen Frauen in der Redaktion freigegeben hatte. Und so wurde die Freitagausgabe der Bild-Zeitung ausschließlich von Männern gemacht, die natürlich nichts Eiligeres zu tun hatten, als Rosie ihr Hemd wiederzugeben und Josie ihr Kleid. „Es ist vielleicht ein kleiner Schritt aus Sicht der Frauen“, haben die Bild-Männer geschrieben und, ganz nach Bild-Manier sowie in jeder Hinsicht extra groß, die schöne Eva aus Polen dazugestellt: „Ich bin die letzte…“, steht über der großen Eva.


    Die erste hatte sogar noch einen Nachnamen. Evelyn Rillé hieß sie und ließ am 29. März 1984 nicht nur ihr langes Haar sehr schön nach vorne, sondern auch sonst alle Hüllen fallen. Zuvor gab es Nacktheit auf dem Titel nur in journalistisch relevanten Fällen – etwa als die Bild-Zeitung Anfang der Siebziger den Trend erkannte, beim Sonnenbad das Oberteil wegzulassen. „Der Busen in der Brise – Bikinis in der Krise“, knittelten die Kollegen damals und zeigten eine junge Frau bikinifrei in der Brise.

    Gewiss kann man gegen die Bild-Zeitung einiges einwenden, aber um das Genre der Bildbeschreibung hat sie sich wie kein anderes Blatt verdient gemacht. In überaus heiterer Erinnerung etwa bleibt der „Mi, Ma, Mausesack“ Ende der Neunziger, in dem eine gewisse Biggi vorgestellt wurde. Biggi posiert auf einem Sessel in Flickenjeans und sonst nichts. „Flicken, Flicken, nichts als Flicken“, beginnt die Erläuterung, auf zwölf Zeilen wird von den vielen Löchern in Biggis Hose berichtet und dass es darin „Mi, Ma, Mausesack“ ungemütlich ziehe. Doch dann naht „Tü-ta-ta“ der Meister mit seinem „Nähnadel-Notprogramm“. Darauf muss man erstmal kommen.

    Aber immerhin war die damalige Bild-Zeitungs-Praktikantin und spätere Bild-Zeitungs-Chefredakteursgattin Katja Kessler für solcherart Texte verantwortlich. Derartige Gedankenflüge waren zuletzt eher die Ausnahme. Gereimt wurde zwar immer noch, aber meist reichte es dann nur zu Sachen wie „Trägt die Rosie rote Socken, will sie einen Kerl anlocken“.

    Eine Neuerung in der, wenn man das so sagen will, Seite-1-Mädchen-Geschichte war dann das Bild-Girl. Um näher an den Leser und auch an die Leserin zu kommen, lüpften nun deutsche Hausfrauen das Mieder. Dazu mussten sie Auskunft geben über das erste Mal, den, haha, lustigstem Sex oder als was sie im Falle einer Wiedergeburt am liebsten erscheinen würden. Statt der ewigen britischen Busenwunder, die in der dortigen Boulevardpresse traditionell auf der dritten Seite überraschen, war es nun die Pflegekraft Martina, 31, aus Rostock, die auf spontanen Sex im Wald steht und im nächsten Leben gern ein Pferd wäre. Das will nun wirklich keiner wissen und eigentlich auch nicht sehen.

    Außerdem wurde die Bild-Zeitung in Sachen Seite-1-Mädchen immer unzuverlässiger. Der Versuch, auch halbnackte Kerle abzulichten, bewährte sich nicht. Um den Familienfrieden am Wochenende zu wahren, verzichtete das Blatt sonnabends auf rote Ringelsocken oder wenigstens eine Rostocker Pflegekraft und druckte stattdessen süße Tierbilder. Sogar in der Woche kam es immer öfter zu Unregelmäßigkeiten. Und jetzt soll alles vorbei sein.

    Ist es selbstverständlich nicht, denn ganz ohne blanke Brust geht es in Springers großem Boulevardblatt ja nicht.

    „Natürlich will Bild auch künftig sexy sein“, schreibt das Blatt. Deshalb räumen Holly, Molly und die große Eva auch nur den Titel, fortan klemmt der Reißverschluss eben ein paar Seiten weiter im Innern der Zeitung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #174
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Naja, ob das wirklich fake ist keine Ahnung. Ich frag mich nur, ob der Sinn stimmt. Es ist offensichtlich Vatertag, die Herrenrunde säuft, die Fahnen hängen da (könnte witzig gemeint sein). Die Alte filmt und ist recht forsch, belehrend, drohend. Niemand von diesen gefährlichen "Nazis" nimmt ihr das Smartphone weg und niemand verpasst ihr einen Arschtritt. Letzterer hätte ihr sowieso gehört am Vatertag eine Männerrunde zu stören und sich wichtigtuerisch einzumischen.
    Die Geschichte stinkt vor Offenkundigkeit wie kaum ein anderes geschichtliches Ereignis.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #175
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bis bis Ende Maerz 2012 war ich BILD Abonnement.
    Ich gönnte mir von 1993 bis 2014 den Playboy.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach ja , sie sollten alle bestrafen die irgendein Gesetz brechen , na , dann können sie ja mal im Bundestag mit anfangen !
    nenne bitte Fakten und Beispiel, ansonsten kann man dir nicht folgen.

  7. #177
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.142

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Naja, ob das wirklich fake ist keine Ahnung. Ich frag mich nur, ob der Sinn stimmt. Es ist offensichtlich Vatertag, die Herrenrunde säuft, die Fahnen hängen da (könnte witzig gemeint sein). Die Alte filmt und ist recht forsch, belehrend, drohend. Niemand von diesen gefährlichen "Nazis" nimmt ihr das Smartphone weg und niemand verpasst ihr einen Arschtritt. Letzterer hätte ihr sowieso gehört am Vatertag eine Männerrunde zu stören und sich wichtigtuerisch einzumischen.
    Das Flittchen war frustriert, weil sie nicht eingeladen und bei einem Gang-Bang nicht anstaendig durchgenudelt wurde.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Geschichte stinkt vor Offenkundigkeit wie kaum ein anderes geschichtliches Ereignis.
    Bist Du betrunken mein kleiner Adolf ?
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Also du magst entschuldigen, aber wenn der Staat die Grundrechte einschränkt, obwohl er dieses nicht darf (!) und die ausführende Gewalt macht dann nichts dagegen, mit welcher Grundlage will man dann die lustigen Hanseln bei ner Grillparty belästigen? Die haben ja noch nichtmals jemanden gestört auf ihrem Grundstück oder sollen die sich auf 5m hoch einzäunen?

    Wenn ich nackt auf meinem Grundstück rumrenne bekomme ich ne Anzeige wegen öffentlichem Ärgernis und der Andere ne Gegenanzeige wegen Belästigung...
    zwischen nackt rumrennen und Hakenkreuz ist halt ein kleiner feiner Unterschied. Schon alleine, dass du das auf eine Ebene stellst, zeigt deine Gesinnung. Also diskutiere auf einer Ebene oder lass es halt sein. Dann gehe in deine Telegram Gruppen und hol dir noch 3057373 Bestätigungen. Wie immer halt.

  10. #180
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Bist Du betrunken mein kleiner Adolf ?
    Nein, das habe ich erst für morgen Abend geplant. Ich habe Freitag frei...

    Warum fragst du? Brauchst du einen Kameraden zum Flaschen leeren?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verräterin Annett Müller
    Von D-Moll im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.02.2019, 10:24
  2. Selbstmord-Attentäterin tötet Dutzende Dschihadisten
    Von BlackForrester im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 17:13
  3. FPÖ: Rumpolds von Sekräterin belastet
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:14
  4. Kindersendung zeigt Tod einer Selbstmordattentäterin
    Von borisbaran im Forum Krisengebiete
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 20:05
  5. 57-jährige Großmutter wurde zur Selbstmordattentäterin
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 166

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben