Hast Du denn mal in den Netzen nachgeschaut, ob sich die Mücken darin verfangen ? Kleine Spinnen bauen auch kleine Netze. Ist eigentlich sehr unwahrscheinlich, daß Mücken sich in einem kleinen Teil der Wohnung/Zimmer verfangen.
Ich habe direkt vor meinem Fenster eine kleine Spinne, die jedes Jahr ihr Netz dort spinnt. Wahrscheinlich Kinder und Kindeskinder, weil die Lebenserwartung ist ja nicht sehr hoch. Ich habe aber noch nie gesehen, daß sich dort Mücken verfangen hätten.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Oder nein, tue es nicht wieder: es war so gemeint! Besser!
Wen oder was hat Emely S. (mit 23 sicherlich keine "Alte") denn "verraten"?
Die geisteskranke verbrecherische Ideologie der deutschen Neonazis?
Solche "Landsleute" braucht niemand, der einigermaßen gesund in der Birne ist.
Emely S. hat die Straftat dieser Verbrecher angezeigt und das ist sie ihren Landsleuten auch schuldig.
Verbrecher müssen bestraft werden.
Dafür und für ihren Mut gebührt ihr großer gesellschaftlicher Dank.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.