+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 148

Thema: Arno Dübel ist tot!

  1. #61
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein parasitäres, arbeitsscheues ekelhaft versoffenes und unfassbar dummes Arschloch weniger. Fehlen noch gut 20 Millionen in diesem Land.
    Parasitär? Arno hat eine Sozialbauwohnung vor dem Schimmel bewahrt und konserviert.
    Arbeitsscheu? Er bemühte sich sogar öffentlich vorgeführt.
    Ekelhaft? Ja, das stimmt.
    Versoffen? Das ist relativ, wenn man vom Flaschenpfand lebt.
    Und ein unfassbar dummes Arschloch war der auch nicht. DA respektiere ich das der mit einer nicht systemkonformen Meinung die Fresse aufgemacht hat. Und höflich war er doch? Er hat allen anderen den Job überlassen...

    Also. Etwas mehr Respekt. Die BRD huldigt viel schlimmeren Kanditaten.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Weil wir die Deppen sind, die 6 Monate im Jahr (oder mehr !) für die Steuer arbeiten ?
    6 Monate im Jahr? Aber nur bei Gehaltsklassen über 500.000 p.a., oder so ähnlich. Der Normalverdiener zahlt vielleicht (nach allen Tricks im Jahreseinkommensteuerantrag) gerade mal etwa ein Sechstel oder so an den Staat. Beiträge zu den Sozialversicherungen müssen bei solchen Überlegungen natürlich abgezogen werden.

    Abgesehen davon habe ich noch nie in meinem ganzen Leben für den Staat gearbeitet, sondern immer nur für mich und meine Angehörigen und so wenig wie möglich an den Staat abgeführt.
    Die Steuern habe ich eben sorgfältig herunter gerechnet und beim Jahreseinkommensteuerantrag eben das Maximale wieder zurück geholt. Alles an Erleichterungen ausgeschöpft, was das Steuerrecht hergab.

    Ausnahme war natürlich meine langjährige Tätigkeit in Fernost. Maximaler Steuersatz war dort 17 %, und einfach nur ganz simple Rechnung. Keinerlei Anrechnungen von Ausgaben, einfach nur "flat" 17 % vom Brutto. Das wars dann auch schon.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.701

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Irgendwo fand ich den sympathisch, immerhin hat er diesem unterdrückerischen System eine klare Kante verpasst. Andersrum ist es auch nicht gut, sein ganzes Leben als Steuerschmarotzer zu leben. Der Mensch sollte eine Aufgabe haben und gebraucht werden, in seinem tiefsten Innern war er bestimmt, nicht zufrieden oder sogar glücklich.

    Na dann Ruhe in Frieden Herr Dübel.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  4. #64
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.114

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Nochmals, nicht Arno Dübel war schuld, sondern die Gesetze, die ihm sein arbeitsloses Leben ermöglichen konnten. In einem Nicht EU Land, hätte er so nicht leben können.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Ichverstehsnicht
    Registriert seit
    15.02.2023
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    142

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich, warum er nicht bis zur Rente arbeiten wollte. Er hätte ja nie was davon gehabt, denn er starb jetzt im Alter von 67!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Moin!

    Dübel hat nur das gemacht was legal war und ist und warum auch nicht. Wenn der Staat diese Möglichkeiten offeriert, sollten sich die Bürger auch nicht darüber wundern, dass diese von einigen angenommen werden.
    Ferner hat Dübel nichts unehrenhaftes getan, indem er staatliche Unterstützung bekam und nebenbei durch kriminelle Aktionen sich ein saftiges Zubrot verdiente, so wie das in manchen Clans an der Tagesordnung ist. Er hat alles richtig gemacht. Wer möchte denn für diesen Staat noch arbeiten. Man wird doch eh nur noch abgezockt. Die Reichen bleiben reich. Die Armen werden ärmer. Ruhe in Frieden.


    Mein Beileid hält sich stark in Grenzen.

  6. #66
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Parasitär? Arno hat eine Sozialbauwohnung vor dem Schimmel bewahrt und konserviert.
    Arbeitsscheu? Er bemühte sich sogar öffentlich vorgeführt.
    Ekelhaft? Ja, das stimmt.
    Versoffen? Das ist relativ, wenn man vom Flaschenpfand lebt.
    Und ein unfassbar dummes Arschloch war der auch nicht. DA respektiere ich das der mit einer nicht systemkonformen Meinung die Fresse aufgemacht hat. Und höflich war er doch? Er hat allen anderen den Job überlassen...

    Also. Etwas mehr Respekt. Die BRD huldigt viel schlimmeren Kanditaten.
    …die schlimmeren Kandidaten habe ich in meinem Beitrag unter „…fehlen noch 20 Millionen“ subsumiert.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Mal sehen, ob sich Lord Laiken noch mal meldet...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #68
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nochmals, nicht Arno Dübel war schuld, sondern die Gesetze, die ihm sein arbeitsloses Leben ermöglichen konnten. In einem Nicht EU Land, hätte er so nicht leben können.
    Irgendwer schrieb es hier schon: Arno Dübel hatte eine Knochentuberkulose?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #69
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob sich Lord Laiken noch mal meldet...
    der war mit mir beschäftigt. der kommt schon wieder
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der war mit mir beschäftigt. der kommt schon wieder
    Vielleicht war er A.D.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arno Dübel-Fanclub !
    Von Paule26 im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2021, 21:58
  2. Arno Dübel !
    Von Paule26 im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.11.2021, 22:09
  3. Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit
    Von König im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 639
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 09:48
  4. Arno Dübel Superstar!
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 02:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 126

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben