+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 148

Thema: Arno Dübel ist tot!

  1. #21
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Es gab aggressive Hetze gegen ihn, der ansonsten keiner Fliege was zulegte tun konnte.
    Er gab vor , so zufrieden zu sein, wie er halt lebte. Schließlich tauchte er unter und starb nun mit 67 nach langer Krankheit in HH.

    HETZEN durfte der dummfleißige deutsche Niedriglohndepp gegen ihn, da setzte der Staat kein Limit. Er war Deutscher. Und er tat es. Tut es noch heute. Aber nur gegen biodeutsche Landsleute.

    Kein Araber, kein Afghane, der einfach einwandert, um lebenslang ausgehalten zu werden und dazu noch nach Belieben kriminell fast ohne Folgen bleiben zu können,[ In nrw,Dortmund, sollen kriminelle Islamis nicht kontrolliert werden, war neulich eine Schlagzeile] wird jemals in die Kritik des deutschen Arbeitsmichels geraten. Im Gegenteil. Für sie wird er fast ohne Murren mit 70 in Rente gehen und samstags den 6.Tag die Woche zum Job.


    In Arno Dübel, mit dessen Leben selber sicher NIEMAND tauschen gewollt hätte....

    Arno Dübel | [Links nur für registrierte Nutzer]


    ....
    Man scheut sich bis heute nicht, auf Landsleute einzuschlagen, seelisch, vielleicht auch physisch?- ...

    So bleibt festzuhalten. Sein Leben ist vorbei. Es war elendig, ohne Freude. Niemand hätte mit ihm tauschen wollen, trotzdem waren viele Deutschen neidisch auf ihn.
    Er veranschaulicht schon früh das nach- oben- kriechen und nach- unten-treten der seit langem dummfleißigen deutschen (Arbeits-)"Gesellschaft", indem er ihr Hassobjekt wurde, wogegen die gleichen Deutschen bei wirklich bösartigen islamischen Dübels nicht nur das Maul nicht aufkriegen, bis heute nicht und es sich sogar dabei gegenseitig verbieten.

    Er hat die Gesellschaft unfreiwillig so gezeigt, wie sie ist. Er war völlig harmlos.

    Ruhe in Frieden.
    siehe bereits der "Kalif von Köln" Ausländer Sippen sind zu dumm zum arbeiten, fahren mit Luxus Autos herum, kassieren auch nur Stütze. Darüber empört sich Niemand, die haben Luxus Hütten in der Heimat, mit goldenen Wasserhähnen wie in Rumänien, oder Hotels, Betriebe im Ausland. Kassieren Schwerstbehinderte Rente, arbeiten in der Heimat, als Chef Chirug, Firmen Inhaber, usw.. Kein Problem
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #22
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    siehe bereits der "Kalif von Köln" Ausländer Sippen sind zu dumm zum arbeiten, fahren mit Luxus Autos herum, kassieren auch nur Stütze. Darüber empört sich Niemand, die haben Luxus Hütten in der Heimat, mit goldenen Wasserhähnen wie in Rumänien, oder Hotels, Betriebe im Ausland. Kassieren Schwerstbehinderte Rente, arbeiten in der Heimat, als Chef Chirug, Firmen Inhaber, usw.. Kein Problem
    Die deutsche Gesellschaft halt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, Raucher haben ein kurzes Leben.
    Gut, daß ich nie geraucht habe.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.604

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #25
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Du Arno, was ist das billigste Bier?

    Freibier, hahahahaaa...

    Moege er in Frieden ruhen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich, warum er nicht bis zur Rente arbeiten wollte. Er hätte ja nie was davon gehabt, denn er starb jetzt im Alter von 67!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn er Jahrgang 1956 war, wäre er mit 65 + 10 Monate in Rente gegangen.

    Also konnte er seine Rente schon noch ca. 1-2 Jahre genießen.

    Renteneintrittsalter nach Geburtsjahrgang:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #27
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    "Ich will niemandem den Job wegnehmen. Ich stell mich ganz hinten an – aber ganz hinten“

    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #28
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    "Ich will niemandem den Job wegnehmen"

    Sehr gute Einstellung

  9. #29
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Schuld ist nicht Arno Dübel gewesen, sondern die Gesetze, die ihm ein arbeitsloses Leben ermöglichten.

  10. #30
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    "Ich will niemandem den Job wegnehmen. Ich stell mich ganz hinten an – aber ganz hinten“

    Arno Dübel hat immer 3 m Abstand zum letzten in der Schlange gehalten und hat alle vorgelassen. Vorbildliches Benehmen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arno Dübel-Fanclub !
    Von Paule26 im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2021, 21:58
  2. Arno Dübel !
    Von Paule26 im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.11.2021, 22:09
  3. Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit
    Von König im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 639
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 09:48
  4. Arno Dübel Superstar!
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 02:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 126

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben