+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 148

Thema: Arno Dübel ist tot!

  1. #11
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.444

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Totgearbeitet war es jedenfalls nicht.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.712

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Deutschlands frechste Arbeitslose sehen definitiv eher so aus.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Deutschlands frechste Arbeitslose...absolut nichts gelernt, aber oben abzocken


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Todesursache würde mich interessieren...ich tippe auf burn out
    Glaube ich nicht. Dübel war doch selbst zum Stinken noch zu faul.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  5. #15
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, Raucher haben ein kurzes Leben.
    Gut, daß ich nie geraucht habe.
    Stinkenden Qualm verwelkter Blätter einatmen ist auch so ziemlich das dümmste, was man im Leben tun kann. In meiner Familie sind zwei an Lungenkrebs qualvoll verreckt.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #16
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Stinkenden Qualm verwelkter Blätter einatmen ist auch so ziemlich das dümmste, was man im Leben tun kann. In meiner Familie sind zwei an Lungenkrebs qualvoll verreckt.
    Dann lieber Mohnstrudel essen!
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  7. #17
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.112

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Ruhe in Frieden Arno Dübel.

  8. #18
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, Raucher haben ein kurzes Leben.
    Gut, daß ich nie geraucht habe.
    Nicht Rauchen ist eine gute Einstellung. Arno Dübel, hat viele Nachahmer gefunden: über 50% der heutigen Jugend unter 30

    Ich rauche unverändert weiter, weil es Tradition ist: Rauchen, Kaffee, Bier und heute in der Natur. Und mir geht es besser, wie den meisten Menschen. 100 jährige die Rauchen gibt es auch. Das Thema ist komplexer

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Stinkenden Qualm verwelkter Blätter einatmen ist auch so ziemlich das dümmste, was man im Leben tun kann. In meiner Familie sind zwei an Lungenkrebs qualvoll verreckt.
    Mein Beileid. Aber was für Pharma Mitttel haben die geschluckt, oder Müll gefressen. Darin liegt die Ursache, dann kann man Rauchergift auch nicht mehr verarbeiten. Ärzte bringen gerne Leute um, mit Pharma Müll, ist heute System. Die verschreiben nur noch Neumüll Pharmamittel, die alten guten Präparate, ignoriert man, die Patente sind abgelaufen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #19
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Es gab aggressive Hetze gegen ihn, der ansonsten keiner Fliege was zuleide tun konnte.
    Er gab vor , so zufrieden zu sein, wie er halt lebte. Schließlich tauchte er unter und starb nun mit 67 nach langer Krankheit in HH.

    HETZEN durfte der dummfleißige deutsche Niedriglohndepp gegen ihn, da setzte der Staat kein Limit. Er war Deutscher. Und er tat es. Tut es noch heute. Aber nur gegen biodeutsche Landsleute.

    Kein Araber, kein Afghane, der einfach einwandert, um lebenslang ausgehalten zu werden und dazu noch nach Belieben kriminell fast ohne Folgen bleiben zu können,[ In nrw,Dortmund, sollen kriminelle Islamis nicht kontrolliert werden, war neulich eine Schlagzeile] wird jemals in die Kritik des deutschen Arbeitsmichels geraten. Im Gegenteil. Für sie wird er fast ohne Murren mit 70 in Rente gehen und samstags den 6.Tag die Woche zum Job.


    In Arno Dübel, mit dessen Leben selber sicher NIEMAND tauschen gewollt hätte....

    Arno Dübel | [Links nur für registrierte Nutzer]


    .... obwohl sie alle neidisch auf sein Leben ohne Arbeit waren, kultivierte sich schon vor über 20 Jahren die abgrundtief Verschlagenheit und Falschheit der brd-Gesellschaft, die heute eher noch drastischer ist als 2000.

    Man scheut sich bis heute nicht, auf Landsleute einzuschlagen, seelisch, vielleicht auch physisch?- die nicht zur Verfügung stehen wollen oder können, jeden Job bis zum Exzess anzunehmen, um damit bewusst oder unbewusst die sehr bewusst agierende Aggressionspolitik gegen alle Werte durch rotgrünschwarzgelb zu finanzieren.

    Andererseits sehen die gleichen Personen weg, laufen ihnen die zahlreichen viel, viel, viel bösartigeren afghanischen , arabischen und afrikanischen Ausgaben von Dübel über den Weg. " Die dürfen das".
    Da sind sich Unternehmer und Spießbürger einig. Kritik daran gilt in der "Gesellschaft" der Biodeutschen als Hetze gegen den Islam.


    So bleibt festzuhalten. Sein Leben ist vorbei. Es war elendig, ohne Freude. Niemand hätte mit ihm tauschen wollen, trotzdem waren viele Deutschen neidisch auf ihn.
    Er veranschaulicht schon früh das nach- oben- kriechen und nach- unten-treten der seit langem dummfleißigen deutschen (Arbeits-)"Gesellschaft", indem er ihr Hassobjekt wurde, wogegen die gleichen Deutschen bei wirklich bösartigen islamischen Dübels nicht nur das Maul nicht aufkriegen, bis heute nicht und es sich sogar dabei gegenseitig verbieten.

    Er hat die Gesellschaft unfreiwillig so gezeigt, wie sie ist. Er war völlig harmlos.

    Ruhe in Frieden.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #20
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutschlands frechste Arbeitslose...absolut nichts gelernt, aber oben abzocken

    ..
    Das ist Abteilung: Ultra Blöde, zu dumm zum arbeiten, nicht lernfähig
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arno Dübel-Fanclub !
    Von Paule26 im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2021, 21:58
  2. Arno Dübel !
    Von Paule26 im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.11.2021, 22:09
  3. Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit
    Von König im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 639
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 09:48
  4. Arno Dübel Superstar!
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 02:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 126

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben