Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Nee, bin mit Arbeit, Alkoholkonsum, Geldmangel und nörgelndem Weib beschäftigt. Ich les gelegentlich hier aber auf Entzug war ich nicht, hab momentan keine Gerichtstermine offen und mein Suchtberater meint ich brauch nicht mehr zu kommen weil Gespräche sinnlos seien. Manchmal haben sogar die ganz intelligente Gedanken.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Das Gute am Internet ist dass man mit Leuten kommunizieren kann ohne deren direkte Nähe ertragen zu müssen. Wenn man keinen Bock mehr hat braucht man keine Kopfschmerzen vorzutäuschen oder grundlos Streit anzufangen ... man meldet sich einfach ab. Ich mache das auch außerhalb des Internets so ... ich seiere die Leute mit Blech zu bis sie mich langweilen und dann gehe ich wieder. Leider geht das mit Arbeitskollegen weniger, allerdings bekommt man die Zeit auch bezahlt. Wenn es nur Spaß machen würde wäre es ja ein Hobby und kein Job. Nur Unsinn um einem herum und man selbst ist der Mittelpunkt dieses stupiden Stumpfsinns. Ohne Humor oder Gelassenheit wäre das alles kaum zu ertragen
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Hier mal wieder der Vergleich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Intel baut in Deutschland, auf einer Fläche so groß wie 500 Fußballfelder (!!!) [wir haben keinen Platz für Wohnhäuser] mit Subventionen des Steuerzahlers von 6,8 Milliarden Euro (!!!!!). Pro Arbeitnehmer sind das 3,3 Mio. Euro....
Soviel zu sozialem Wohnungsbau. Soviel zur Knappheit von Wohnraum und Grundstücksflächen. Soviel zu Subventionen und wer das Geld in Deutschland bekommt. Der, der sowieso schon reich ist....
Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!
Der drückt sich sogar vor dem Tod...
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Gut weg der Bioabfall. Erinnert mich an meinen Bruder. Ich arbeite mit 66 und bin zäh, wer zäh ist wird alt und Steuern kenne ich nicht, für was und wem. Graichen-clan ? Faulpelze ? Ricarda Lang ? Habeck ? Vollverschleierte ? Hofreiter ? . 17 Millionen buckeln um alle am Kacken zu halten.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Schmarrn was du verzapfst. Wie ein Kuchen den man teilt, nur diesen Kuchen gibt es ? nur 1, nicht 1,5 oder 2.
Lidl-inhaber ist Milliardär. Wem hindert er reich zu werden ? Kannte einen der mit Bitcoins 32 Millionen machte.
Ich schätze um die 30 Mill Schmarotzer, auch faule Beamte.
Die 10 % Reichen sind eben nur 8,4 Millionen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.