+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 148

Thema: Arno Dübel ist tot!

  1. #111
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ich Empirist wie du in der grinsenden Hackfresse aus der Tchibo-Werbung erkenne, schockiert mich tatsächlich.
    Welche Werbung ist gemeint?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.591

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Solche "Drückeberger" gab es immer schon, auch zu Adis Zeiten und davor.
    Die sind auch gar nicht das Problem.

    ---
    Wenn ich in Arbeit bin, kenn ich keine Uhrzeit mehr. Die Zeit vergeht wie im Flug.
    Da gibt es welche die simulieren was zu tun, bewegen Arme und Hände.
    Köstlich, amüsant zuzusehen.
    Gab es auch unter Adi, nur die bekamen Druck.
    Vor Adi gab es schon ein Arbeitsscheuengesetz.

    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #113
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der drückt sich sogar vor dem Tod...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    was es nicht Alles gibt

    Ich habe mein ganzen Leben gearbeitet, allerdings doch meist in der Richtung, was mir auch Spaß machte. Eine Aufgabe übernehme ich immer 100 % zuverlässig
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.624

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der drückt sich sogar vor dem Tod...

    .....JA,
    drückt sich vorm Verbuddeln,
    machen ja auch mal wieder ANDERE für ihn!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    .....JA,
    drückt sich vorm Verbuddeln,
    machen ja auch mal wieder ANDERE für ihn!
    Oder er wird irgendwo ausgestopft im Panoptikum ausgestellt.
    Hat seine Leiche der Typ von Körperwelten gestohlen?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Oder er wird irgendwo ausgestopft im Panoptikum ausgestellt.

    ---
    Er hat seine Leiche gegen eine Gebühr Gunther von Hagens vermacht. Er wird in dessen Wanderausstellung in typischer Arno-Position auf der Couch liegend mit abgestütztem Ellenbogen unter dem Kopf vorgezeigt. Alternativ kann es auch sein, dass er gentechnisch untersucht wird, da jemand das Faulheitsgen identifizieren möchte, um daraus eine Biowaffe zu machen, mit der man einen wirtschaftlich properierenden Feindstaat angreift.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Er hat seine Leiche gegen eine Gebühr Gunther von Hagens vermacht. Er wird in dessen Wanderausstellung in typischer Arno-Position auf der Couch liegend mit abgestütztem Ellenbogen unter dem Kopf vorgezeigt. Alternativ kann es auch sein, dass er gentechnisch untersucht wird, da jemand das Faulheitsgen identifizieren möchte, um daraus eine Biowaffe zu machen, mit der man einen wirtschaftlich properierenden Feindstaat angreift.
    Ja, samt Sofa, Fliesentisch und Zigarette.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #118
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, samt Sofa, Fliesentisch und Zigarette.



    ---
    Es gibt kein ikonischeres Bild das den Zustand dieser Republik besser illustriert. Wenn ich das sehe möchte ich nur auskotzen !
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.624

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gibt kein ikonischeres Bild das den Zustand dieser Republik besser illustriert. Wenn ich das sehe möchte ich nur auskotzen !
    Rich mal!

    Tief einatmen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #120
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Wer keine Werte erschafft,
    dessen können sie auch nicht in den
    Sterntalerschoß der Muselukken fallen;
    insbesondere Immobilien (Maler) und
    Infrastruktur.

    Insofern war er ein Prophet

    "Sehet ihr die Vögel und Insekten:
    Sie säen und ackern nicht,
    und das Unheilige Schicksal [Heilige Vater]
    nährt sie doch."

    (Neues Testament)
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arno Dübel-Fanclub !
    Von Paule26 im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2021, 21:58
  2. Arno Dübel !
    Von Paule26 im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.11.2021, 22:09
  3. Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit
    Von König im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 639
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 09:48
  4. Arno Dübel Superstar!
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 02:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 126

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben