+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Frau verkauft Speichel

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Frau verkauft Speichel

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Du meinst, die erfinden eklige Storys, wo einer 40 € für Kot zahlt, nur um vom Sch...programm für 18 € abzulenken?
    Die Firma gibts wirklich. Alles legal. Eine Ladung Kot von der Wunschelfe gibt bereits zum Sonderpreis von 34.99 Euro. Produktionsbilder inbegriffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Frau verkauft Speichel

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Firma gibts wirklich. Alles legal. Eine Ladung Kot von der Wunschelfe gibt bereits zum Sonderpreis von 34.99 Euro. Produktionsbilder inbegriffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sogar VEGAN !?? omg

    üüüberhaupt nicht gestört die Leute, nein nein!! nicht doch

    Aber eine gute Sache hat es:
    Wenn diese Freaks unter sich bleiben, dann stören sie mich schon mal nicht.
    Überleg mal: früher, als wir noch zumindest so getan haben, als ob wir normal wären, da haben viele gesunde Männer und Frauen sich mit solchen Perversen verheiratet, bis sie dann nach Jahren herausgefunden haben, worauf der Partner insgeheim steht - ja und dann??

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Frau verkauft Speichel

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Sogar VEGAN !?? omg

    üüüberhaupt nicht gestört die Leute, nein nein!! nicht doch
    Langsam werd ich doch ein Befürworter der geplanten Bevölkerungsreduktion...
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #24
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.951

    Standard AW: Frau verkauft Speichel

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Sogar VEGAN !?? omg

    üüüberhaupt nicht gestört die Leute, nein nein!! nicht doch

    Aber eine gute Sache hat es:
    Wenn diese Freaks unter sich bleiben, dann stören sie mich schon mal nicht.
    Überleg mal: früher, als wir noch zumindest so getan haben, als ob wir normal wären, da haben viele gesunde Männer und Frauen sich mit solchen Perversen verheiratet, bis sie dann nach Jahren herausgefunden haben, worauf der Partner insgeheim steht - ja und dann??
    Wie will man denn sonst bedenkenlos zubeissen? Das ist wichtig!!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #25
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.822

    Standard AW: Frau verkauft Speichel

    Ein Nutzer namens Candymaker postet im Strang "Frau verkauft Speichel" einen Beitrag für Kotnascher. Candyman!!!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #26
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Frau verkauft Speichel

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Firma gibts wirklich. Alles legal. Eine Ladung Kot von der Wunschelfe gibt bereits zum Sonderpreis von 34.99 Euro. Produktionsbilder inbegriffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Habe mir mal die Seiten angeschaut. Ich dachte, ich hätte jetzt eine Marktlücke entdeckt. Aber nix da, es gibt schon hunderte, die sowas anbieten. Kann man also vergessen. Da bekommst du wahrscheinlich einmal in 3 Monaten einen Auftrag für 39 € und du versaust bei der Aktion noch deinen Teppich für 599 €. Neee, kann man also knicken.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Frau verkauft Speichel

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Habe ich gerade auf Yahoo entdeckt. Kann es sein, daß wir alle den falschen Job haben ?

    Hier verkauft eine Frau ihren Speichel und verdient damit gute Kohle, daß sie davon leben kann.
    Oder ist die Geschichte ein Fake, die Frau macht falsche Angaben zu ihrem Verdienst.

    Weil ich möchte mehrere Artikel auf Ebay verkaufen und der Verkauf zieht sich wie Kaugummi. Die Leute sind ziemlich zögerlich, bevor sie 1 Euro ausgeben. Und die Schwatte verdient mit ihrer Rotze 345 € pro Spuknapf ?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, da ist da so ziemlich alles an Keimen drin, was man sich nur wünschen kann.

  8. #28
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Frau verkauft Speichel

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Du meinst, die erfinden eklige Storys, wo einer 40 € für Kot zahlt, nur um vom Sch...programm für 18 € abzulenken?
    Ja, sie brauchen ein Thema, um überall wieder erwähnt zu werden. Da muss man schon richtig eklige Sachen nehmen, damit noch irgendjemand sich sowas anguckt.

  9. #29
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Frau verkauft Speichel

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, da ist da so ziemlich alles an Keimen drin, was man sich nur wünschen kann.

    Ja widerlich. Mir ist das schon peinlich, daß ich diesen Thread überhaupt eröffnet habe. All diese ekeleregenden Sachen werden jetzt diskutiert. Wäre besser, wenn wir es in den "nicht öffentlichen Bereich" transportieren könnten.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #30
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Frau verkauft Speichel

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja widerlich. Mir ist das schon peinlich, daß ich diesen Thread überhaupt eröffnet habe. All diese ekeleregenden Sachen werden jetzt diskutiert. Wäre besser, wenn wir es in den "nicht öffentlichen Bereich" transportieren könnten.
    Du kannst ja Wasser verkaufen:
    Zitat Zitat von https://www.bezahlen.net/ratgeber/teuerste-wasser-der-welt/
    Platz 1: Rokko No Mizu

    Das teuerste Wasser der Welt und damit Platz 1 ist das „Rokko No Mizu“ Wasser. Es wird aus dem japanischen Rokko-Gebirge gewonnen und zum aktuellen Höchstpreis von 124 Euro pro Liter verkauft. Einer der Gründe für den hohen Preis ist der Fakt, dass Japaner ohnehin sehr alt werden. Bewohner rund um das Rokko-Gebirge werden durchschnittlich noch älter. Wer also dieses Wasser trinkt, kann der Vermarktung dieses Wassers nach, seine Lebenszeit erhöhen. Und falls man in Japan zu Besuch oder auf Reisen ist, kann man das „Rokko No Mizu“ Wasser übrigens zu einem Spottpreis kaufen und trinken. Vor Ort kostet 1 Liter weniger als 1 Euro. Um den durchschnittlichen Tagesbedarf an Wasser abzudecken, würden beim Genuss von „Rokko No Mizu“ Wasser Kosten in Höhe von mehreren Hundert Euro pro Tag anfallen. Zu den bekanntesten Konsumenten gehört übrigens Will Smith. Die Reise nach Japan ist für Berliner nicht erforderlich. Denn das teuerste Wasser wird im legendären Adlon Kempinski Hotel angeboten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 20:32
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 16:52
  3. Eine Frau verkauft sich plötzlich unter Wert
    Von Multiplex im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 606
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 17:03
  4. Speichel-Online: Wir müssen Ostdeutschland massiv mit Migranten besiedeln!
    Von Cash! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 21:04
  5. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 51

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben