+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn man sich noch Jahre danach so die Profile auf linkedin, xing und Konsorten angeschaut hat, dann haben sich solche und ähnliche Aktionen auch ganz gut in der Bewerbung gemacht, sonst wäre Refugee-Engagement nicht so oft dort angegeben worden, vor allem von Absolventinnen.
    Dazu muss es nicht mal unbedingt ein Job im Sozialen Bereich sein, sondern auch bei Banken und Versicherungen usw....
    Engagement im Sozialen Bereich, zumal noch in der Zeit des Refugee-Hypes, da konnte man im offiziellen Rahmen gar nix falsch machen.
    Danke für den Beitrag mit Realitätsbezug.
    Stimme dir vollkommen zu, dass es für die Unterstützer privat und beruflich lukrativ war und noch immer ist.
    Es hat sich eine gewisse Parallelgesellschaft daraus aufgebaut, die quasi fast alleine zu Recht kommt.
    Einzig der Geldfluss über Steuern, Subventionen und Wohlfühlklima ist ab und zu fragil.
    Das beste Beispiel sind die Firmennetze zu den Migrantenschlepper über das Mittelmeer bis zur lebenslangen Vollunterstützung eines jeden neuen Asylanten.

    In anderen Worten: Sie haben es verstanden einen schier unendliche Geldhahn anzuzapfen und bedienen sich mit einem breitem Grinsen.

  2. #32
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Und was brauchen die?


    Illegale EinwandererINNEN, um möglichst schnell und möglichst oft schwanger zu werden.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Diese Anweisung könnte man aber auch als Fürsorgepflicht des Dienstherrn gegenüber seinen „Vasallen, Schläger- und Prügeltrupps“ verstehen.

    Kontrolliert, schikaniert, drangsaliert lieber Personen die ihr als „Bio-Deutsche“ ausgemacht habt. Am besten Alte, Gebrechliche die wehren sich nämlich nicht. Ansonsten könntet ihr leicht „Schaden nehmen und es Übel für Euch ausgehen“.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #34
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dank der mRNA Plörre wird es Dir bald sehr schlecht gehen, was ich Dir persönlich nicht wünsche.Braver Opportunist.Papa Lauterbach hat "impfen" gesagt und selbst der Antifa-Widerling springt gehirsam über das Stöckchen.Wie ekelhaft ist das denn?Deinesglaichen lehtn doch ein geordnetes Staatswesen ab und lebt zugleich von Trandferleistung.Du und Deine Artgenossen können nichts und arbeiten noch viel weniger!
    Wäre es so verlaufen, wie es die geistig verwirrten Corona-Leugner und Masken-Gegner vorhergesagt hatten, dann wäre ich schon im Herbst 2021 an Impfschäden gestorben.

    Der überwiegende Teil der linken Bewegung hatte sich impfen lassen, fast alle trugen Masken, auch dort, wo es nicht ausdrücklich vorgeschrieben war. Das hatte nichts mit Staatsloyalität zu tun, sondern mit intelligenter Logik, welche da lautet:

    Das Risiko eines Impfschadens ist erheblich geringe,r als an Corona zu sterben.

    Sie haben überlebt und sie sind auch nicht an der Maske erstickt.

    Die Rechten hingegen suhlten sich in Verschwörungsmärchen und meinten allen Ernstes:
    Da Risiko eines Impfschadens ist erheblich höher als am gar nicht existierenden Corona zu sterben.

    Es ist also sinnlos für uns, mit Rechten über Corona/Masken zu diskutieren.

    Was Meinesgleichen und mich betrifft:

    Der Inhalt Deiner diesbezüglichen, intelligenzbefreite Hass-Schublade (alles Transferleistungsempfänger, alle unfähig , können alle nichts, arbeiten alle nichts) gibt Auskunft über Deinen peinlichen IQ.

    Dieser IQ ermöglicht Dir leider nur persönlich werdende unterirdische Angriffe bar jeden Niveaus und jeder Sachlichkeit, welche auf Bildung und Wissen beruht.

    Möglicherweise hat das etwas mit Deinem hohen Alter zu tun.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Wäre es so verlaufen, wie es die geistig verwirrten Corona-Leugner und Masken-Gegner vorhergesagt hatten, dann wäre ich schon im Herbst 2021 an Impfschäden gestorben.

    Der überwiegende Teil der linken Bewegung hatte sich impfen lassen, fast alle trugen Masken, auch dort, wo es nicht ausdrücklich vorgeschrieben war. Das hatte nichts mit Staatsloyalität zu tun, sondern mit intelligenter Logik, welche da lautet:

    Das Risiko eines Impfschadens ist erheblich geringe,r als an Corona zu sterben.

    Sie haben überlebt und sie sind auch nicht an der Maske erstickt.

    Die Rechten hingegen suhlten sich in Verschwörungsmärchen und meinten allen Ernstes:
    Da Risiko eines Impfschadens ist erheblich höher als am gar nicht existierenden Corona zu sterben.

    Es ist also sinnlos für uns, mit Rechten über Corona/Masken zu diskutieren.

    Was Meinesgleichen und mich betrifft:

    Der Inhalt Deiner diesbezüglichen, intelligenzbefreite Hass-Schublade (alles Transferleistungsempfänger, alle unfähig , können alle nichts, arbeiten alle nichts) gibt Auskunft über Deinen peinlichen IQ.

    Dieser IQ ermöglicht Dir leider nur persönlich werdende unterirdische Angriffe bar jeden Niveaus und jeder Sachlichkeit, welche auf Bildung und Wissen beruht.

    Möglicherweise hat das etwas mit Deinem hohen Alter zu tun.
    Corona war ein Fake und ein Geschäftsmodell.Du Provotroll gibst vor, das nicht zu verstehen.Alles an Dir ist unecht.Kein Mensch kann ernsthaft so verkehrt liegen und so denken wie Du das hier glauben machen willst, DenkMal.

  6. #36
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn man sich noch Jahre danach so die Profile auf linkedin, xing und Konsorten angeschaut hat, dann haben sich solche und ähnliche Aktionen auch ganz gut in der Bewerbung gemacht, sonst wäre Refugee-Engagement nicht so oft dort angegeben worden, vor allem von Absolventinnen.
    Dazu muss es nicht mal unbedingt ein Job im Sozialen Bereich sein, sondern auch bei Banken und Versicherungen usw....
    Engagement im Sozialen Bereich, zumal noch in der Zeit des Refugee-Hypes, da konnte man im offiziellen Rahmen gar nix falsch machen.


    Das macht sich bei deutschen Unternehmern noch heute toll, wenn man denen indirekt zu verstehen gibt, man ist auf der ref.welcome Welle und hasst die AfD.

    Darin erkennen sich 99% der Unternehmer im Mittelstand wieder, weil sie auch so drauf sind.

    Und auch "Diversity"und co kommen bei deutschen Unternehmern ja gut an.

    Die Handwerkskammer Stuttgart, der Industrieverband BDI und andere Politaktivisten zeigten sich an diesem Diversity-Tag ebenfalls in der neuen Vielfalts-Einheit
    tichys Einblicke.

    Und wundern würde es mich keinesfalls, wenn auch Export- Unternehmer die Polizei belatschert hätten, den Streifenfahrern mitzuteilen, sie sollten keine Moslems kontrollieren.
    Wegen der Geschäfte mit mohammedanischen Staaten und so.
    Geändert von Morrison (23.05.2023 um 18:49 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Wäre es so verlaufen, wie es die geistig verwirrten Corona-Leugner und Masken-Gegner vorhergesagt hatten, dann wäre ich schon im Herbst 2021 an Impfschäden gestorben.
    Dass alle sofort tot umfallen, hat keiner gesagt. Dass das Impfgift schwere Gesundheitsschäden als Langzeitwirkung hat, ist inzwischen absolut klar. Da machen noch genug vorzeitig die Biege. Allerdings haben wohl nicht alle Impfschafe die gleiche Charge bekommen

    Allein ich kenne aus dem Bekanntenkreis genug Leute, die seit der Impfung chronisch krank sind.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #38
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.159

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Wäre es so verlaufen, wie es die geistig verwirrten Corona-Leugner und Masken-Gegner vorhergesagt hatten, dann wäre ich schon im Herbst 2021 an Impfschäden gestorben.

    Der überwiegende Teil der linken Bewegung hatte sich impfen lassen, fast alle trugen Masken, auch dort, wo es nicht ausdrücklich vorgeschrieben war. Das hatte nichts mit Staatsloyalität zu tun, sondern mit intelligenter Logik, welche da lautet:
    ....
    Geh Boostern, für den kriminellen Blödsinn, was reiner und geplanter Betrug war. Den Sinn der Impfung ohne Evidenz mit Vorsatz Mord und Schädigung, ist ein Beispiellosen Verbrechen des RKI, der Politik mit Gangstern

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ,,,

    Allein ich kenne aus dem Bekanntenkreis genug Leute, die seit der Impfung chronisch krank sind.
    ich auch! Auch Etliche die gestorben sind
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das ist ok. Dank meiner 3 Impfungen erkrankte ich nicht an Corona. Und nur das zählt.
    Hätte es niemals Impfungen gegeben, dann wäre die Menschheit schon längst nicht mehr existent
    Warst du wieder auf Parteilehrjahr? Die niederen Parteifunktionäre wären stolz auf dich gewesen, hättest auch einen Dunkelblauen Präsent 20 Anzug bekommen, da leuchtet das Parteiabzeichen besonders gut. Bist du so verschoben geboren, oder gegen einen Bus gelaufen?

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Warst du wieder auf Parteilehrjahr? Die niederen Parteifunktionäre wären stolz auf dich gewesen, hättest auch einen Dunkelblauen Präsent 20 Anzug bekommen, da leuchtet das Parteiabzeichen besonders gut. Bist du so verschoben geboren, oder gegen einen Bus gelaufen?
    Der will uns nur hochnehmen.So blöd kann kein Mensch wirklich sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 22.07.2017, 13:34
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 22:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 20:55
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 16:42
  5. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 67

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben