+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht einmal genesen, ohne Impfung. Warum hast Du Dich überhaupt Impfen lassen, ist mir nicht klar. Wo nix ist, ist Nichts. Sogar die WHO sagt, man solle es wie eine normale Erkältung behandeln
    Ich hoffe doch wirklich, der trollt nur

    Hätte es niemals Impfungen gegeben, dann wäre die Menschheit schon längst nicht mehr existent

  2. #22
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Wo Wild West Heinis Chef werden, und im ständigen Kampf gegen die Rollatour Rechten, geht die Statisik runter



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eigentlich hat der Chef Heini Null Ahnung, aber schöne Statistiken kann er schon malen. Original Politik Depp

    [Links nur für registrierte Nutzer] (Polizeipräsident)

    Gregor Lange (* 1962 in Dortmund) ist ein deutscher Jurist und seit März 2014 Polizeipräsident in Dortmund.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.582

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    @ 1 mal konsequent zu Ende gedacht ...
    Wie will man denn da Brände bekämpfen

    @2 der M. Brück ( der mit der Homo-Parkplatzstreife)
    hat sich aus Dortmund nach Südsachsen abgesetzt.

  4. #24
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.745

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Wenn die Polizei zeitnah noch die Heizkeller kontrolliert, dann wird als die einzige traditionelle Kontrolle nur noch die des Verbandskastens übrig bleiben.
    Außer eine Schwarzkohle sitzt am Steuer.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #25
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    In den Fällen, in welchen die Executive die temporär begrenzten Infektionsschutzgesetzte durchsetzte und gegen die erklärten Saboteure agierte, diente sie dem Erhalt meiner Gesundheit und dem Schutz vor Maskenverweigerern und Coronaleugnern.
    Mittlerweile stellt sich heraus, dass sie in weiten Teilen Recht hatten, besonders im Zusamnenhang mit der Impfung.
    Diese stellt sich heute als gefährlicher als die aktuellen Varianten.

    Nur den allerersten Lockdown fand ich begründet, da damals noch nicht abzusehen war, um welche ein Virus es sich handeln würde.

    Später waren die "Einschränkungen" reine Provokation und Machtgehabe.

    Auch das massive Vorgehen gegen die gewalttätigen Fussballidioten vom BvB (das war der Lieblingsverein vom abgesoffenen SS-Sigg) ist ok.
    Du lebst dort? Also darf ich zusammenfassen und du sagst, ob ich richtig liege: "Die Polizei soll mohammedanische Clans gewähren lassen und auch wegschauen, wenn Deine deutschen Landsleute Opfer aggressiver mohammedanischer Gewalt werden. Drastisch hart vorgehen soll sie gegen Impfkritiker, Islamkritiker und allgemein gegen AfD Politiker. Draufhauen, auch wenn die 80 sind".
    Habe ich Deine Einstellung korrekt wiedergegeben?
    Auf dem Borsigplatz werde jetzt schon Halteverbotsschilder aufgestellt, damit die gehirnamputierten Fußballidioten und Gewaltverbrecher bei einer eventuellen BvB-Meisterfeier schneller abgeräumt werden können.
    Heute ist das absolute Groß der Ultras links.
    Bist du dann noch immer für drastische Maßnahmen gegen sie?


    Mit Sport hat der Fussball im Raubtier-Kapitalismus schon lange nichts mehr zu tun. Es geht nur noch um das System "Brot und Spiele" (also um systematische Verblödung) und um sehr viel Geld.
    Es gab oder gibt Antifafussballmanschaften oder sowas wie den FC St.Pauli.
    Der FC StPauli sieht sich extrem links.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #26
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Und was brauchen die?


    3 Jahre in Afghanistan ohne Chance der vorzeitigen Beendigung.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #27
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Polizisten ihren Stammkunden nach einer Kontrolle nicht nur eine Quittung geben sollten, sondern sie vor einer Kontrolle erstmal höflich und respektvoll fragen sollten, ob sie mit einer Kontrolle überhaupt einverstanden sind.
    Aber nur bei Afrikanern und Mohammedanern.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.477

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das " muslimische" füge ich ein, denn darauf läuft es hinaus.
    Russische, vietnamesische oder dänische Einwanderer " dürfen" sicherlich genau so scharf kontrolliert werden wie deutsche.

    "REKORDVERDÄCHTIG" ist diese Stadt sicher nicht, sondern halt " normale"Großstadt in nrw


    Wer so wählt, wie man in Dortmund wählt, darf sich jetzt nicht beschweren. Der bekommt das, was er gewählt hat. 54% rotgrün, 5.5%AfD hat man 2022 in Dortmund gewählt.
    Von nichts kommt nichts.


    Und so kommt halt die Anweisung von der Politik, dass selbige fast ausschließlich Deutsche zu kontrollieren hat und bei Untaten möglichst wegschauen soll.
    Das heißt, trifft die Polizei auf einen ausländischen, islamischen Vergewaltiger, der dazu wahrscheinlich illegal im Land ist, hat sie an diesem vorbeizugehen.

    Ich kann es nur wiederholen: Diese Politik wird ( nicht nur) in Dortmund regelmäßig gewählt und bestätigt.


    Da muss man sich nicht wundern, wenn die Moslems das für sich nutzen. Gegenwehr ist von einer solchen Gesellschaft nicht zu erwarten, deren Ausdruck lediglich die Polizeiführung ist.


    ....und der meisten Bürger. Seien wir ehrlich,der Fisch stinkt vom Kopf her.
    Mein Mitleid mit der deutschen Polizei hält sich aber in Grenzen. Die Polizei ist neben der Politik & Justiz Teil des Problems und trägt eine Mitschuld an den Zuständen in Deutschland. Insbesondere werde ich 2015 nie mehr vergessen. Polizisten verteilten Plüschtiere an Menschen, die aus sicheren Drittstaaten nach Deutschland kamen …




    WER fühlt sich einer solchen "Gesellschaft", die der Dystopie eines Hieronymus Bosch und der beißenden Satire der Monty Python entsprungen ist, noch irgendwie verbunden und würde ihr seine gesamte Arbeitskraft und seine Lebenszeit widmen?


    Ich denke, wer auch nur einen Funken Verstand hat, wird dies nicht mehr wollen.

    Erst zum 1.5 23 gab es in Dortmund wieder eine Großdemo gegen rechts durch den DGB.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Wunder das Wüst , NRWs Ministerpräsident , zum Politiker des Jahres gewählt wurde !

    Der Preis wurde ihm in einem " Veranstaltungstipi " überreicht , welches neben dem Kanzleramt steht !

    Ja , der Fisch stinkt vom Kopf her und besonders stinkenden Fische werden gerne Preise überreicht !

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das ist ok. Dank meiner 3 Impfungen erkrankte ich nicht an Corona. Und nur das zählt.
    Hätte es niemals Impfungen gegeben, dann wäre die Menschheit schon längst nicht mehr existent
    Dank der mRNA Plörre wird es Dir bald sehr schlecht gehen, was ich Dir persönlich nicht wünsche.Braver Opportunist.Papa Lauterbach hat "impfen" gesagt und selbst der Antifa-Widerling springt gehirsam über das Stöckchen.Wie ekelhaft ist das denn?Deinesglaichen lehtn doch ein geordnetes Staatswesen ab und lebt zugleich von Trandferleistung.Du und Deine Artgenossen können nichts und arbeiten noch viel weniger!

  10. #30
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.593

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das ist ok. Dank meiner 3 Impfungen erkrankte ich nicht an Corona. Und nur das zählt.
    Hätte es niemals Impfungen gegeben, dann wäre die Menschheit schon längst nicht mehr existent
    Witzig! Meine Frau und mein Großer sind geimpft und...waren an Corona erkrankt. Also, nach der Impfung.

    Wie lange hat eigentlich die Menschheit schon gelebt, bevor es Impfungen gab? Merkste was?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 22.07.2017, 13:34
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 22:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 20:55
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 16:42
  5. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 67

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben