+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Warst du wieder auf Parteilehrjahr? Die niederen Parteifunktionäre wären stolz auf dich gewesen, hättest auch einen Dunkelblauen Präsent 20 Anzug bekommen, da leuchtet das Parteiabzeichen besonders gut. Bist du so verschoben geboren, oder gegen einen Bus gelaufen?
    Am ehesten Letzteres.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der will uns nur hochnehmen.So blöd kann kein Mensch wirklich sein.
    Für mich Realsatire. Die all-abendliche Portion Gaudi!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Für mich Realsatire. Die all-abendliche Portion Gaudi!
    Gut ihn so zu sehen.Wenn er wirklich diese Ansichten verträte, wäre es einfach ein Mensch, der unser Mitleid für seine bornierte Weltsicht verdiente, der Arme.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gut ihn so zu sehen.Wenn er wirklich diese Ansichten verträte, wäre es einfach ein Mensch, der unser Mitleid für seine bornierte Weltsicht verdiente, der Arme.
    In seiner Welt ist er der Gute!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #45
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Teilzitat
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Corona war ein Fake und ein Geschäftsmodell.
    Das ist Deine Meinung.

    Ich habe eine andere Meinung.
    Es ist Dir nicht möglich, diese ohne zu pöbeln auszuhalten, deshalb bepöbelst Du mich als "Provotroll".

    Das Motto in diesem Forum lautet "Die Freiheit des Wortes".

    Ich glaube, dass Du hier im falschen Forum bist.
    Mach doch selber ein Forum auf. Vielleicht klappt der nächste Versuch

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du Provotroll gibst vor, das nicht zu verstehen.Alles an Dir ist unecht.Kein Mensch kann ernsthaft so verkehrt liegen und so denken wie Du das hier glauben machen willst, DenkMal.
    siehe oben

    Wenn es Dir geistig nicht möglich ist, meine Meinung nachzuvollziehen, so ist das Dein Problem.

    Vorschlag:
    Vielleicht solltest Du Dich mal mit den Denkweisen in der linken/anarchistischen Szene vertraut machen, anstatt Dich immer nur in der eigenen rechtsradikalen Blase zu suhlen.

    Es ist nämlich stets von großem Vorteil, seine politischen Gegner sehr gut zu kennen.

    Ich heiße übrigens konrad.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der will uns nur hochnehmen.So blöd kann kein Mensch wirklich sein.
    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Für mich Realsatire. Die all-abendliche Portion Gaudi!
    siehe oben

    Alles, was Ihr geistig nicht nachvollziehen könnt, das ist in Eurer beschränkten Wahrnehmung automatisch blöd und provoziert oder betreibt Satire?

    Geändert von konrad (24.05.2023 um 08:48 Uhr)
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Teilzitat


    Das ist Deine Meinung.

    Ich habe eine andere Meinung.
    :
    Corona und das was der Staat da veranstaltet hat für rechtmäßig und verantwortbar zu halten, ist keine Meinung, sondern eine faschistoide Gesinnung.
    Frag Dich wie 1933 passieren konnte: weil sie damals so waren, wie Du und andere heute seid.(H.Broder) Das ist es, die Kleinkariertheit des Denunzianten und meutenmutigen Mitläufers.
    Das bist Du und Deine Artgenossen.Pfui Deibel.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Teilzitat


    Das ist Deine Meinung.

    Ich habe eine andere Meinung.
    Es ist Dir nicht möglich, diese ohne zu pöbeln auszuhalten, deshalb bepöbelst Du mich als "Provotroll".

    Das Motto in diesem Forum lautet "Die Freiheit des Wortes".

    Ich glaube, dass Du hier im falschen Forum bist.
    Mach doch selber ein Forum auf. Vielleicht klappt der nächste Versuch



    siehe oben

    Wenn es Dir geistig nicht möglich ist, meine Meinung nachzuvollziehen, so ist das Dein Problem.

    Vorschlag:
    Vielleicht solltest Du Dich mal mit den Denkweisen in der linken/anarchistischen Szene vertraut machen, anstatt Dich immer nur in der eigenen rechtsradikalen Blase zu suhlen.

    Es ist nämlich stets von großem Vorteil, seine politischen Gegner sehr gut zu kennen.

    Ich heiße übrigens konrad.





    siehe oben

    Alles, was Ihr geistig nicht nachvollziehen könnt, das ist in Eurer beschränkten Wahrnehmung automatisch blöd und provoziert oder betreibt Satire?

    In der Tat. Ist aber ok und schadet keinem. Außerdem: Lachen gesundet!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 22.07.2017, 13:34
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 22:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 20:55
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 16:42
  5. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 67

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben