+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Die Grünen: Eine Bande von Plagiats Fälschern, Europa weit: Justizministerin Alma Zadic

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Die Grünen: Eine Bande von Plagiats Fälschern, Europa weit: Justizministerin Alma Zadic

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich kann nur von meiner Studienzeit berichten und auch wenns niemand hören will, die roten österreichischen Studenten(VSStÖ) waren mal arbeitnehmerfreundlich, das Problem waren die NC-Flüchtlinge in Gestalt deppada deutscher Studenten. Da fing dann das arbeitsscheue Gesindl mit Gender und Co. an und besetzte Unistellen wie Hörsäle...
    Ich hab den damaligen Vorsitzenden bereits gewarnt, als die erste Schwuchtl bei der Tür reinwackelte...
    Die setzten dann die Doktrin, dass es keine Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen bis auf die GRAS und Kummerl gab, die ÖSÜ nahm man lediglich dazu, weils an Stimmen nicht gereicht hat...
    hört man von Anderen Seiten auch. Deutsche Doofis, die schon Drogen süchtig dort studierten,
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #12
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Die Grünen: Eine Bande von Plagiats Fälschern, Europa weit: Justizministerin Alma Zadic

    Das ist klar...da es auf dem ehrlichen Weg intellektuell zu nichts reicht, wird eben gemogelt und beschissen. Hoffentlich ist der Spuk mit den kommenden Wahlen vorbei.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    469

    Standard AW: Die Grünen: Eine Bande von Plagiats Fälschern, Europa weit: Justizministerin Alma Zadic

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist klar...da es auf dem ehrlichen Weg intellektuell zu nichts reicht, wird eben gemogelt und beschissen. Hoffentlich ist der Spuk mit den kommenden Wahlen vorbei.
    Es ist leider eine Zeit der Schauspieler, die zwar fachlich nix können, dafür aber umso mehr Blödsinn reden.
    Eine besonders schlimme und bei Konzernen leider Gottes sehr beliebte Art des Führungskräftetrainings ist schlicht die Null-Rhetorik zu perfektionieren, schön reden, aber dabei nix aussagen...
    Ein paar Überschriften helfen hierbei, in diesem Sinne sind die Grünen nicht so weit weg von der Praxis...
    Ich verweigere auch meinen Kunden solche Trainings, obgleich ich in einem Konzern ausgebildet wurde. Wenn sie solche Dummschwätzer wollen, sollens woanders hingehen...

    Auch wenn ich hier einen Staatskonzern loben muss, doch mir gefällt die Herangehensweise.
    Bei der ÖBB gibt es eine (höchste) Ausbildung und das ist die des Fahrdienstleiters(der Chef über einen Bahnhof bzw. über einen Stellbereich). Wenn du diese absolviert hast, kennst sämtliche Vorschriften, Störungen etc.), kommst in einem Führungskräftepool, welcher dich für höhere Jobs qualifiziert. Früher war der Fdl die Voraussetzung für eine Führungsposition, dank der Grünen im Infrastrukturministerium hat sich dies leider geändert...

  4. #14
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.441

    Standard AW: Die Grünen: Eine Bande von Plagiats Fälschern, Europa weit: Justizministerin Alma Zadic

    Da Merz die Grünhonks als Premiumpartner ab 2025 ausgerufen hat, bleiben uns die Grünschlammgehirne erhalten.
    Man sollte nächsten Herbst an jedes Wahllokal schreiben " Wer CDU wählt, wählt die Grünen".
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2021, 18:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 09:15
  3. Wieso kosten die Fahrzeuge in Europa weit mehr wie in den USA ?
    Von Pendelleuchte im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 09:32
  4. Europa liegt bei LTE-Nutzung weit zurück
    Von Lichtblau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 09:02
  5. Mc-Laren-Spitzel-Truppe - eine Bande von Versagern
    Von Praetorianer im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 23:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben