+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 113 von 113

Thema: Schöne Kartoffeln

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Schöne Kartoffeln

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    In Deutschland, hält man es nicht aus! Diese tägliche Gehirnwäsche Berieselund, Framing und dann diese depperten Leute, die nur noch Pharmamittel schlucken, und jammern das sie 4 mal Corona Impfung haben, nicht mehr arbeiten können. ich kann zum Glück auch den Abgang machen in Notfall. Habe einen guten Namen im Ausland

    So schlimm ist es auch wieder nicht, man kann sich ohne große Mühe der Staats-Propaganda entziehen…. kein Tv, keine Presse… etc..

    Da bist ja endlich… vermisse dich im Ukraine Thread…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  2. #112
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.706

    Standard AW: Schöne Kartoffeln

    Ich liebe Kartoffeln, sie stehen bei mir auf Platz 1 bei der Beilagenwahl. Biokartoffeln vom Hofladen oder direkt vom Bauern.

    Klöße mag ich besonders, aber auch Pellkartoffeln, Bratkartoffeln, Herzoginkartoffeln, Bechamelkartoffeln, Kartoffelbrei, Kartoffeln im Auflauf oder Eintopf, Pommes, Kroketten, Kartoffelspalten aus dem Ofen, Grillkartoffeln, Rosmarinkartoffeln usw.

    Nudeln mag ich nicht besonders, ich vermute da gibts wenige Menschen, die das sagen, ich mag sie aber verarbeitet als Lasagne
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #113
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.712

    Standard AW: Schöne Kartoffeln

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich liebe Kartoffeln, sie stehen bei mir auf Platz 1 bei der Beilagenwahl. Biokartoffeln vom Hofladen oder direkt vom Bauern.

    Klöße mag ich besonders, aber auch Pellkartoffeln, Bratkartoffeln, Herzoginkartoffeln, Bechamelkartoffeln, Kartoffelbrei, Kartoffeln im Auflauf oder Eintopf, Pommes, Kroketten, Kartoffelspalten aus dem Ofen, Grillkartoffeln, Rosmarinkartoffeln usw.

    Nudeln mag ich nicht besonders, ich vermute da gibts wenige Menschen, die das sagen, ich mag sie aber verarbeitet als Lasagne
    Selbst angebaute Backkartoffeln, richtig geil hierzu Bamberger Hörnchen, aus dem Dutch Ouven, vorher ein wenig in Öl geschwenkt und dann ordentlich Brikett oben und unten, sind außen dann an der Schale etwas schön angeknuspert, aber innen nicht trocken.
    Dazu Leberwurst und/oder Kräuterquark selbst zubereitet mit eigenen Kräutern aus dem Garten.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herbe Schlappe für die Kartoffeln
    Von George Rico im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 07:22
  2. Die Kartoffeln erpressen die EU und Russlnd
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 13:50
  3. Zitronen und Kartoffeln gegen Aids?
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben