+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 113

Thema: Schöne Kartoffeln

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.785

    Standard AW: Schöne Kartoffeln

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Na klar, der Gärtner.... Wenn ich Rentner bin Personal bezahlen.... bis dahin ist die Rente abgeschafft und ich darf noch nichtmals die Nachbarsjungen Rasen mähen lassen wegen Kinderarbeit...
    Wir überlegen die Hütte zu verkaufen , spätestens bei Renteneintritt meines Mannes und dann Tschüss Deutschland !

    Mein Sohn will das Haus eh nicht , der spekuliert lieber auf das Geld welches das Haus bringen würde !

    Da wird ihm der Schnabel aber sauber bleiben , noch lebe ich, mein Mann und ich wollen auch noch was haben vom Leben !

    Wohin es dann geht , wir werden sehen , wenns uns gänzlich packt mit der Reiselust wird halt ein Wohnmobil angeschafft !

    Es wird nicht besser werden in D , eher noch schlimmer , also was sollen wir dann noch hier ?

  2. #102
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.435

    Standard AW: Schöne Kartoffeln

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Fiat pah...

    Schönes Bild.
    RS09, oder ein Vorgänger?
    Kenn ich noch aus meiner ganz frühen Jugend.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #103
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.338

    Standard AW: Schöne Kartoffeln

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir überlegen die Hütte zu verkaufen , spätestens bei Renteneintritt meines Mannes und dann Tschüss Deutschland !

    ...
    In Deutschland, hält man es nicht aus! Diese tägliche Gehirnwäsche Berieselund, Framing und dann diese depperten Leute, die nur noch Pharmamittel schlucken, und jammern das sie 4 mal Corona Impfung haben, nicht mehr arbeiten können. ich kann zum Glück auch den Abgang machen in Notfall. Habe einen guten Namen im Ausland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.785

    Standard AW: Schöne Kartoffeln

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    In Deutschland, hält man es nicht aus! Diese tägliche Gehirnwäsche Berieselund, Framing und dann diese depperten Leute, die nur noch Pharmamittel schlucken, und jammern das sie 4 mal Corona Impfung haben, nicht mehr arbeiten können. ich kann zum Glück auch den Abgang machen in Notfall. Habe einen guten Namen im Ausland
    Wir werden sehen wo es uns hin verschlägt , wie schon geschrieben , auch Wohnmobil wäre möglich !

  5. #105
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.338

    Standard AW: Schöne Kartoffeln

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen wo es uns hin verschlägt , wie schon geschrieben , auch Wohnmobil wäre möglich !
    Kann Dir Tips geben, kenne mich in Mittelmeer Ländern sehr gut aus. Wenn das mal klar ist, wohin man ungefähr will, kann man Schwerpunkte setzen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #106
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Schöne Kartoffeln

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Schönes Bild.
    RS09, oder ein Vorgänger?
    Kenn ich noch aus meiner ganz frühen Jugend.
    Ich habe einen stark restaurierungsbedürfigen, nicht fahrbereiten RS-09, wie den aus dem Bild herumstehen. Und einen fahrbereiten, aber nicht TÜV-fertigen, GT-124.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #107
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.435

    Standard AW: Schöne Kartoffeln

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe einen stark restaurierungsbedürfigen, nicht fahrbereiten RS-09, wie den aus dem Bild herumstehen. Und einen fahrbereiten, aber nicht TÜV-fertigen, GT-124.
    Herrlich, der Motor machte einen infernalischen Lärm und dann warst du mit einem Gespann schneller.
    Der Mistlader genannt "Apfelpflücker" war doch auch auf der Basis.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #108
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Schöne Kartoffeln

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Herrlich, der Motor machte einen infernalischen Lärm und dann warst du mit einem Gespann schneller.
    Der Mistlader genannt "Apfelpflücker" war doch auch auf der Basis.
    Ja, mit dem Bagger habe ich als Jugendlicher auf dem LPG-Hof auch mal Futter geladen.
    Der Trecker ist für so ein bischen Privatfusselei eigentlich ganz ideal. Leider wurden die in der DDR wenig geschont und sind meist entsprechend heruntergeritten.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.785

    Standard AW: Schöne Kartoffeln

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kann Dir Tips geben, kenne mich in Mittelmeer Ländern sehr gut aus. Wenn das mal klar ist, wohin man ungefähr will, kann man Schwerpunkte setzen
    Äh , Mittelmeer , nein , eher Schottland , Irland , Island , auch da kann man mit dem Wohnmobil rumkurven !

  10. #110
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.338

    Standard AW: Schöne Kartoffeln

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Äh , Mittelmeer , nein , eher Schottland , Irland , Island , auch da kann man mit dem Wohnmobil rumkurven !
    Da kenne ich mich nicht aus. Aber tolle Gegend, auch der Norden, viel Natur
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herbe Schlappe für die Kartoffeln
    Von George Rico im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 08:22
  2. Die Kartoffeln erpressen die EU und Russlnd
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 14:50
  3. Zitronen und Kartoffeln gegen Aids?
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 20:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben