+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 105

Thema: Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.630

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mehr als du denkst. Ich musste als Kind vor dem Fritz Weineck am Saaleufer stramm stehen und wusste nicht warum. Darum hasse ich den Trompeter und seine Idee auch so sehr...

    Wie geschrieben, deine Abstufungen des Kommunismus sind wie eine Geschmacksprobe bei Scheisshaufen.
    Du bist echt armseelig, man könnte Mitleid bekommen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Da sind wir uns allerdings einig. Du aber aus Schadenfreude und ich aus Trauer.
    Nicht aus Schadenfreude, das ist eine böswillige Unterstellung, sondern aus Realitätssinn.
    Und weil ich nur ein Leben habe, das ich nicht mit der Trauer um Zeiten, die nicht wiederkehren, vergeuden werde.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #83
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nicht aus Schadenfreude, das ist eine böswillige Unterstellung, sondern aus Realitätssinn.
    Und weil ich nur ein Leben habe, das ich nicht mit der Trauer um Zeiten, die nicht wiederkehren, vergeuden werde.
    Ein Leben habe ich auch. Und Trauer um Zeiten haben wir beide? Sonst wärest du ja nicht hier? Oder ist das hier dein Job?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #84
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du bist echt armseelig, man könnte Mitleid bekommen ...
    Nun sei mal dankbar. Ich bin nett zu dir Altkommunist. Und das nur, weil ich fast auch einer geworden wäre.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #85
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Na, das ist doch mal erfreulich, daß ich dich zum lachen bringen konnte.
    Ja danke. War der Witz des Tages.

  6. #86
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nicht aus Schadenfreude, das ist eine böswillige Unterstellung, sondern aus Realitätssinn.
    Und weil ich nur ein Leben habe, das ich nicht mit der Trauer um Zeiten, die nicht wiederkehren, vergeuden werde.
    Dann viel Spass im "besten Deutschland, das wir jemals haben".

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    In der BRD sind Deutsche Ausländer.
    Richtig.
    Aber das erzähle mal einem Bundesdeutschen!
    Der glaubt eben an "seine Demokratie" und "seinen Rechtsstaat".
    Staat aus fremden Geist, Fremdherrschaft, fremd im eigenen Land, all das schert ihn wenig.
    Urkomisch oder tragisch, dieser Geisteszustand eines vergewaltigten Volkes.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Aber das erzähle mal einem Bundesdeutschen!
    Der glaubt eben an "seine Demokratie" und "seinen Rechtsstaat".
    Staat aus fremden Geist, Fremdherrschaft, fremd im eigenen Land, all das schert ihn wenig.
    Urkomisch oder tragisch, dieser Geisteszustand eines vergewaltigten Volkes.
    Durch Kirche und Christentum sind die Deutschen, scheint mir, lange nicht so verblödet und ihres Wirklicheitsbezugs beraubt worden wie durch die Demokratie-Religion.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es ist mein Staat und auch deiner.
    Einen anderen Staat haben wir nicht.
    Du nimmst doch auch seinen Schutz in Anspruch und die anderen Annehmlichkeiten, die er bietet.
    Es ist Dein Staat, diese Republik.

    Ich würde gerne in einem deutschen Staat leben, einem unumschränkten und freien Staat.

    Ohne Zentralrat, Chabad im Kanzleramt und fremden Besatzertruppen.

    Dieser Republik von Judas Gnaden kann ich nicht allzuviel Gutes abgewinnen.

    Wie kommst du dazu mir zu sagen, dies sei "mein Staat"?

    Diese Organisationsform der fortwährenden Schuld und Massenkolonisation mag Dein Staat sein.

    Meiner ist es niemals.

    Ich bin doch nicht bescheuert und bevorzuge das, was unser Volk umbringen will.

  10. #90
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Tagesschau meinte, wer von Unterstützung lebt, bekommt weiterhin keinen deutschen Pass.
    Beschwichtigung. Dann klagt ein vollfinanzierter arbeitsscheuer Neger auf GG-widrigkeit und bekommt Recht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.11.2017, 22:48
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 20:59
  3. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 19:06
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 08:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 68

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben