+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Mutterrolle ?!

  1. #11
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.457

    Standard AW: Mutterrolle ?!

    Meine Mutti, was soll ich sagen, sie hat mir Wärme gegeben und Geborgenheit.
    Mein Vater war ein harter Hund, kein Wunder nach Russlandfeldzug und 10 Jahre Läuterung in Sibirien.
    Vor ihm hatte ich Respekt, der Herzmensch für mich war aber meine Mutter.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #12
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.385

    Standard AW: Mutterrolle ?!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    D....
    Die heutigen Mütter haben es nicht einfach.
    Ich finde es toll, wie die Beruf, Kinder, Haus, Garten Alles meistern.

    Viele Frauen bringen aber auch gar Nichts mehr in die Reihe
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.937

    Standard AW: Mutterrolle ?!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Mutterrolle ist ein Schlüssel für die Frau und in der Natur! Das was seit langem mit jungen Leuten abläuft, diese ganzen Drogen, Sauf und Sex Party. Sozialmedia Bildung konnte den Menschen nicht gut tun. Es fing vor über 40 Jahren an, auf der Griechischen Insel IOS, mit den Schweden und für die Britten und Deutschen in Spanien. Saufen, Saufen, Nacht Partys und Drogen schon damals.
    Diese Verluderung der Jugend ist viel älter. Und kommt programmgemäß aus den USA/Kalifornien.

    Carol Greene beschreibt in ihrem Buch "Der Fall Charles Manson, Mörder aus der Retorte" vor >50 Jahren, wie die Jugend zielgerichtet zerstört wird.
    Sie fragte:
    Was geschieht mit der die Hemmschwelle erhaltenden Stabilität einer Nation und ihrer Bevölkerung, wenn diese ständig mit Berichten über Rauschgift, pervertiertem Sex und der Verherrlichung von Gewalt und Okkultismus überschüttet wird?
    Das alles wurde in der West-BRD durch die C*DU/C*SU-SPD-FDP gefördert als 68er. Man mußte sich selbst finden beim Rudelbumsen, mit allerlei Rauschgift und Verwahrlosung, äußerlich kenntlich als Shampoo- und Seifenflüchter.

    Ja, die Selbstverwirklichung erlaubt alles, jede Abartigkeit.
    Und besonders die, die den Menschen das Denken abgewöhnt, die dann bekifft und besoffen nicht mehr merken, was mit ihnen gemacht wird.

    Greene schrieb, daß mittels Sex & Drugs & Rock' Roll die Jugend in den Abgrund getrieben wird. Zielgerichtet. (Damals war es eben der Rock'n Roll.) Heute sind es andere "Stile".

    Sie hat in ihrem Buch eine ungeheure Fleißarbeit geleistet, alles belegt. Eigentlich ein wissenschaftliches Werk. Sollte jeder gelesen haben, dann wundert ihn vieles nicht mehr - auch nicht die Überschwemmung der "freien" Welt mit Rauschgift.
    Und die Bejubelung der fremden Vergifter, die den Tod auf Raten zu unseren Kinder und Enkeln bringen - ungestraft, weil beabsichtigt. Jetzt soll es offiziell werden mit Cannabis.....

    In diesem Zusammenhang sind Frauen nur noch zur Befriedigung geiler Kerle da, denn Kinder sind der "freien" Bumsgesellschaft im Wege. Es werden seit rd. 60 Jahren Pillen gegen Schwangerschaft als Segen für die Frauen verteilt, machen Frauen massenhaft brustkrebs- oder kreislaufkrank.

    Kein
    Reiner Zufall,
    wenn Frauen ihrer Natur nach Kinder bekommen, werden sie sitzengelassen. Über 2 Mio. allein erziehende Mütter sind eine Schande für unser Volk.

  4. #14
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.385

    Standard AW: Mutterrolle ?!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Diese Verluderung der Jugend ist viel älter. Und kommt programmgemäß aus den USA/Kalifornien.

    Carol Greene beschreibt in ihrem Buch "Der Fall Charles Manson, Mörder aus der Retorte" vor >50 Jahren, wie die Jugend zielgerichtet zerstört wird.
    Sie fragte:

    Das alles wurde in der West-BRD durch die C*DU/C*SU-SPD-FDP gefördert als 68er. Man mußte sich selbst finden beim Rudelbumsen, mit allerlei Rauschgift und Verwahrlosung, äußerlich kenntlich als Shampoo- und Seifenflüchter.

    Ja, die Selbstverwirklichung erlaubt alles, jede Abartigkeit.
    Und besonders die, die den Menschen das Denken abgewöhnt, die dann bekifft und besoffen nicht mehr merken, was mit ihnen gemacht wird.

    Greene schrieb, daß mittels Sex & Drugs & Rock' Roll die Jugend in den Abgrund getrieben wird. Zielgerichtet. (Damals war es eben der Rock'n Roll.) Heute sind es andere "Stile".

    ...
    Das läuft schon lange, und führt zum Niedergang der Gesellschaft, wie man heute mit den Dummkartoffeln sieht, die nur noch smartphone verblödet sind

    [Links nur für registrierte Nutzer] der Film Easy Rider

    Aber die Musik, das zeigte sich bald, war nur ein Teil des Woodstock-Erlebnisses. Ein anderer war Bewusstseinserweiterung - die meisten Besucher rauchten Marihuana, nahmen LSD oder Meskalin. In einem nahen See wurde nackt gebadet, skandalös im prüden Amerika. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Folge. Der Westen ist kaputt, die Finanzsystme sowieso. China, Russland und andere Staaten gehen ungebremst nach Vorne
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: Mutterrolle ?!

    Moment, Moooooment

    Bevor es hier ausartet und wieder in Parteien, fremde Mächte usw abdriftet, ..... lasst das Schreiben sein und geht in die zig tausende andere Themen zum Austoben !
    Danke.

    Wenn männnliche User am Thema interessiert sind, dann das Buch von Esthar Villar "der dressierte Mann" durchlesen und danach wiederkommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke.

    Eigentlich wollte ich ja, dass die Frauen des Forums hier die Hauptrolle mit den Beiträgen einnehmen !

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Mutterrolle ?!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Diese Verluderung der Jugend ist viel älter. Und kommt programmgemäß aus den USA/Kalifornien.

    Carol Greene beschreibt in ihrem Buch "Der Fall Charles Manson, Mörder aus der Retorte" vor >50 Jahren, wie die Jugend zielgerichtet zerstört wird.
    Sie fragte:

    Das alles wurde in der West-BRD durch die C*DU/C*SU-SPD-FDP gefördert als 68er. Man mußte sich selbst finden beim Rudelbumsen, mit allerlei Rauschgift und Verwahrlosung, äußerlich kenntlich als Shampoo- und Seifenflüchter.

    Ja, die Selbstverwirklichung erlaubt alles, jede Abartigkeit.
    Und besonders die, die den Menschen das Denken abgewöhnt, die dann bekifft und besoffen nicht mehr merken, was mit ihnen gemacht wird.

    Greene schrieb, daß mittels Sex & Drugs & Rock' Roll die Jugend in den Abgrund getrieben wird. Zielgerichtet. (Damals war es eben der Rock'n Roll.) Heute sind es andere "Stile".

    Sie hat in ihrem Buch eine ungeheure Fleißarbeit geleistet, alles belegt. Eigentlich ein wissenschaftliches Werk. Sollte jeder gelesen haben, dann wundert ihn vieles nicht mehr - auch nicht die Überschwemmung der "freien" Welt mit Rauschgift.
    Und die Bejubelung der fremden Vergifter, die den Tod auf Raten zu unseren Kinder und Enkeln bringen - ungestraft, weil beabsichtigt. Jetzt soll es offiziell werden mit Cannabis.....

    In diesem Zusammenhang sind Frauen nur noch zur Befriedigung geiler Kerle da, denn Kinder sind der "freien" Bumsgesellschaft im Wege. Es werden seit rd. 60 Jahren Pillen gegen Schwangerschaft als Segen für die Frauen verteilt, machen Frauen massenhaft brustkrebs- oder kreislaufkrank.

    Kein
    Reiner Zufall,
    wenn Frauen ihrer Natur nach Kinder bekommen, werden sie sitzengelassen. Über 2 Mio. allein erziehende Mütter sind eine Schande für unser Volk.
    Guten Morgen Reiner Zufall
    Über 2 Mio. allein erziehende Mütter – Warum
    ? % Witwen.
    ? % geschieden – wer hat die Schuld an dieser Scheidung - Sie oder Er.
    ? % klopfen wie die Karnickel - mein Bauch gehört mir, zu dumm um auf ihn aufzupassen.
    ? % wollen alleinerziehend sein um von der Stütze zu leben. (kenne ich einige)
    ? % der Olle sitzt im Knast, davon gibt es genug.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #17
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Mutterrolle ?!

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Moment, Moooooment

    Bevor es hier ausartet und wieder in Parteien, fremde Mächte usw abdriftet, ..... lasst das Schreiben sein und geht in die zig tausende andere Themen zum Austoben !
    Danke.

    Wenn männnliche User am Thema interessiert sind, dann das Buch von Esthar Villar "der dressierte Mann" durchlesen und danach wiederkommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke.

    Eigentlich wollte ich ja, dass die Frauen des Forums hier die Hauptrolle mit den Beiträgen einnehmen !
    Es gibt hier fast keine weiblichen Nutzer....
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Mutterrolle ?!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Es gibt hier fast keine weiblichen Nutzer....
    doch, es gibt sie schon noch, aber wenn ich nach mir gehe, habe ich keine lust mehr zu schreiben, weil sich alles im kreis dreht.

    ich lese fast nur noch mit, dann wirds mir zu viel und ich schalte ab.

    so einfach ist das.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: Mutterrolle ?!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    doch, es gibt sie schon noch, aber wenn ich nach mir gehe, habe ich keine lust mehr zu schreiben, weil sich alles im kreis dreht.

    ich lese fast nur noch mit, dann wirds mir zu viel und ich schalte ab.

    so einfach ist das.

    Ich danke dir trotzdem für den Mut und möchte dich gleichzeitig ermuntern doch irgendwie weiterzumachen.
    Egal ob privat oder hier.

    Das Zusammenspiel Mann/Frau funktioniert nur wenn sich beide über ihre Rolle wirklich bewusst sind. Sowohl in guten wie auch schlechten Zeiten und sich trauen darüber zu sprechen, um am Ende das Pendel nicht in eine bestimmte unkontrolliert ausschlagen zu lassen.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Mutterrolle ?!

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Ich danke dir trotzdem für den Mut und möchte dich gleichzeitig ermuntern doch irgendwie weiterzumachen.
    Egal ob privat oder hier.

    Das Zusammenspiel Mann/Frau funktioniert nur wenn sich beide über ihre Rolle wirklich bewusst sind. Sowohl in guten wie auch schlechten Zeiten und sich trauen darüber zu sprechen, um am Ende das Pendel nicht in eine bestimmte unkontrolliert ausschlagen zu lassen.
    keine angst, ich mache schon weiter.

    und eines sei dir gewiß, wenn der meinige und ich nicht von anfang an hätten miteinander reden können, wären wir schon lange auseinander.

    wir fetzen uns, wir diskutieren, wir reden, und das jeden tag.

    am 11. hatten wir unser dreißigstes, das halbe leben.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben