Guten Tag

Ein Thema was mir schon lange Gedanken macht ist die Rolle der Mutter in der Erziehung.

Das non-plus Ultra der modernen Welt ist hier angedeutet

[Links nur für registrierte Nutzer]
(Mirna Funk, Onlyfans-Person, die man auch andersweitig googlen kann)


[Links nur für registrierte Nutzer]
t-online.de/unterhaltung/tv/id_100178388/-die-bachelorette-2023-jennifer-saro-sucht-bei-rtl-nach-der-liebe-das-macht-sie-aus.html

Sie stehen stellvertretend für das moderne Frauenbild, das täglich in den Medien und co zu sehen ist.
Darin enthalten ja auch mit der Hype um Social Media-Plattformen die jungen Mädchen ihre Vorbilder, Familienwünsche und co.

Warum gibt es dagegen keine sicht- und hörbae Gegenbewegung von angeblich "guten" Frauen ?


Ich schreibe das bewusst als solche Frage, weil auch die selbst ernannte gute Frau starke Tendenzen hat, früher oder später in diese Modelle abzudriften, aka Social Media Star und Emanzipation-Freak.

Von den ganzen männlichen Wichtgtuern, Schosshündchen und Ritter Kuniberts hier im Forum will ich nichts hören.
Mir geht es um die rein weibliche Sichtweise.

Zusammengefasst nach dem was ich so sehe und erlebe:
es gibt keine Umkehr.
Selbst-Prostitution via Onlyfans, Herumvögeln und nachher mit Kind "Single" sein, usw usw usw verkommt immer mehr zu einem noch grösserem Trend in weiblichen Kreisen.
Damit senkt sich auch das Alter, in dem diese Dinge gestartet werden.
Wenn heute 30 jährige Mütter das machen, dann ist die Tochter damit aufgewachsen und beginnt ihre eigene Reise mit 25, ....
Ich spiele hier auch auf Tiktok an. Dort sind auch per einfache google Suche sehr schnell rein auf Sex fokussierte Beiträge zu finden. Wohlgemerkt, Mädchen selbst erstellt und um "beim Trend xyz" mitzumachen.

Geht dieser Thread mit 0 Antworten weiter, ist mir auch egal