+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 258

Thema: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.640

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die Wagenknecht ist sowas wie das HPF im großen.
    Nur zum Dampf ablassen.
    Eine Partei gründet die nie, weil hinter ihr keine Millionen $$$ stehen.
    Sahra Wagenknecht sagt schonungslos die Wahrheit und das ist nicht nur Dampf ablassen und es geht ihr vor allem um eine gerechtere Gesellschaft.
    Ob sie eine neue Partei gründet steht ja sowieso in den Sternen vorerst ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.676

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wem nützt es was? Bis Habeck aus der Verantwortung verschwindet hat er Deutschland Platt gemacht.
    Ich halte das Gequatsche im BT ohnehin für überflüssig.
    Als ob sich die Entscheider von Reden dort beeinflussen lassen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.676

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die Wagenknecht ist sowas wie das HPF im großen.
    Nur zum Dampf ablassen.
    Eine Partei gründet die nie, weil hinter ihr keine Millionen $$$ stehen.
    Wichtiger Punkt.
    Hier müsste ein Milliardär eine neue Partei gründen und dann auch mit massiver Werbung, Übernahme von Fernsehsendern, Zeitungen etc. die öffentliche Meinung zu formen beginnen.
    Wagenknecht hat nicht die Reichweite, selbst wenn sie mal auf YT 1 Mio. Aufrufe pro Video hat.

    Das reicht nicht.

    Die AfD besteht auch nur aus kleinen Pappnasen, die weder Geld, Connections noch Ausstrahlung haben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    FDP, Grüne und SPD sind Transatlantikerparteien, gepusht von den transantlantikhörigen Mainstreammedien. Oh, ich Depp, fast hätte ich die CDU vergessen zu erwähnen.

    Auf kurz Deutsch: Ohne Unterstützung der USA, deren Geheimdienste, NGOs und dem WEF kommste in Deutschland niemals in eine relevante politische Machtposition.
    Linke und Afd auch, oh Wunder...

    jede Menge Zecken hier

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich hab mich intensiv seit Jahrzehnten damit beschäftigt und bin für Dich dann dumm ? alles klar keine weiteren Fragen ...
    Womit? Mit dem Kommunismus? Nein, hast du nicht.

    Mit dem Liberalismus? Nein, hast du nicht. Liberalismus ist eine Seuche weil es sich um Wirtschaftsliberalismus handelt - was nichts anderes ist als Kapitalismus in neuem Gewand. Informiere dich mal, wie Thatcher in GB gewütet hat, als "sozial" kann man das nicht bezeichnen.

    Du hast bloß Wagenknechts Rede gehört und findest die toll. Das ist ja auch o.k. so. Aber eine Lösung ist das nicht. Außerdem lehnst du ja "rechts" ab.

    Du hast wahrscheinlich auch was gegen dein eigenes Volk. Irgendwie bist du für mich absolut links. Und links - internationaler Sozialismus - macht bekanntlich weltweit alles kaputt, was es kaputt zu machen gibt. Daran ändern auch schöne Reden nichts.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.640

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Womit? Mit dem Kommunismus? Nein, hast du nicht.

    Mit dem Liberalismus? Nein, hast du nicht. Liberalismus ist eine Seuche weil es sich um Wirtschaftsliberalismus handelt - was nichts anderes ist als Kapitalismus in neuem Gewand. Informiere dich mal, wie Thatcher in GB gewütet hat, als "sozial" kann man das nicht bezeichnen.

    Du hast bloß Wagenknechts Rede gehört und findest die toll. Das ist ja auch o.k. so. Aber eine Lösung ist das nicht. Außerdem lehnst du ja "rechts" ab.

    Du hast wahrscheinlich auch was gegen dein eigenes Volk. Irgendwie bist du für mich absolut links. Und links - internationaler Sozialismus - macht bekanntlich weltweit alles kaputt, was es kaputt zu machen gibt. Daran ändern auch schöne Reden nichts.
    Wer die Ursachen nicht begreift kann auch nichts ändern und bei Dir sehe ich das nicht !

    ...und ja Sahra Wagenknecht hat klare Konzepte, aber wie willst Du das verstehen wenn Du ihre Bücher nicht liest !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wichtiger Punkt.
    Hier müsste ein Milliardär eine neue Partei gründen und dann auch mit massiver Werbung, Übernahme von Fernsehsendern, Zeitungen etc. die öffentliche Meinung zu formen beginnen.
    Wagenknecht hat nicht die Reichweite, selbst wenn sie mal auf YT 1 Mio. Aufrufe pro Video hat.

    Das reicht nicht.

    Die AfD besteht auch nur aus kleinen Pappnasen, die weder Geld, Connections noch Ausstrahlung haben.

    ---
    Jürgen Elsässers COMPACT-Projekt lebt von russischem Geld...da könnte Wagenknecht was anzapfen...der Jürgen vermittelt da sicher etwas...zumal der Jürgen immer noch auf die Sahra abfährt.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wer die Ursachen nicht begreift kann auch nichts ändern und bei Dir sehe ich das nicht !
    Bei dir sehe ich nur planloses Huhn-Gehabe und mehr nicht.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.626

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Wagenknecht bleibt Kommunistin...das darf man nicht vergessen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Jürgen Elsässers COMPACT-Projekt lebt von russischem Geld...da könnte Wagenknecht was anzapfen...der Jürgen vermittelt da sicher etwas...zumal der Jürgen immer noch auf die Sahra abfährt.
    Ihr scheint den Kommunismus ja geradezu zu lieben hier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 05.05.2022, 05:58
  2. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 12.03.2020, 17:23
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 11:42
  4. Spiegel: Deutschland braucht sofort Zuwanderung !
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 12:20
  5. Die Fahne hochnehmen ist ab sofort in Deutschland strafbar!
    Von Eridani im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 102

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben