+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 258

Thema: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.704

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Diese Partei ist aber rechtsoffen und das kann dann für mich nicht Sinn der Sache sein ...
    Rechts ist alles, was von der großen Linie abweicht.
    Und die große Linie ist die Zerstörung von Deutschland.

    Also bist Du auch für die Zerstörung Deutschlands?

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.704

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selbst CDU mit der AfD bringt keine neue Politik und erst recht keinen Systemwechsel ...
    Nö, erst wenn sie die Macht über die Medien haben, führt ein Weg rein.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Was soll in 840 Tagen sein? Wahlen? Es gibt leider genug Deutsche, welche dieses Land wie die Pest hassen und deshalb Grüne wählen. Es mag sein, dass die AfD stärker wird, 50 Prozent sind allerdings Utopie. So wird es wieder zu einer Koalition zusammengewürfelt aus allen Möglichen Parteien Plus Grüne kommen. Und die Kernbedingung der Grünen wird bei den Koalitionsverhandlungen sein: Alle beschlossenen Gesetze bleiben wie sie sind.

    Irgendwann ist eventuell die Zeit reif für eine Koalition der CDU mit der AfD. Mit Sicherheit noch nicht bei den nächsten Wahlen.
    Cirka 15 % sind nicht viele die Grün wählen. Aber es stimmt schon, auch bei der nächsten BTW wird es eine Koalation ohne die AfD aber wahrscheinlich mit den Grünen geben. Eventuell CDU und SPD oder wenn es ganz schlecht kommt CDU und Grün. Der Deutsche vergißt schnell und wenn die Brötchen wieder billiger werden ist alles gut.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Ist er ja auch.

    Oder wo gibt es noch in der Gesellschaft Zusammenhalt?
    Links ist a-sozial, weil international, Linke wollten immer Gesellschaften zerstören und für die "internationale Arbeiterschaft" kämpfen.
    Und liberal sowieso, weil liberal meint, meint wirtschaftsliberal, d.h. Wirtschaft - Profit geht vor Menschen.

    Linksliberalismus ist also Kapitalismus in etwas anderem Gewand.

    Ich verstehe nicht, wieso es so schwer ist, das zu erkennen. Man muß´sich doch nur anschauen, wie die jeweiligen Politdarsteller handeln. Oder gehandelt haben.
    Liberalismus verdünnt einfach nur und öffnet Türen, die vor wenigen Jahrzehnten aus ganz praktischen, demographischen bzw. gesellschaftspolitischen Gründen verschlossen waren.
    Mal an plakativen Beispielen verdeutlicht:

    Wenn jemand rechtsliberal wird, dann hat er eingesehen, dass seine Heimat diverser wird und sein vergleichsweise kompromissloser Konservatismus sich mit den gesellschaftlichen Realitäten beißt. Er kann nicht mehr alle Kanaken und Neger ausschaffen, also arrangiert er sich mit kernassimilierten konservativen Kanaken und Negern und bindet sie in seinen politischen Kampf für seine Heimat mit ein. Besten Anschauungsunterricht erhält er dafür aus den USA, wo weiße rechte Amis ihre aus Afrika importierten Housenigger auch oft zu rechten Mitkämpfern erzogen haben. Dass er als Deutscher bzw. Europäer dabei auch gleichzeitig in seinem "Mindset" US-amerikanischer wird, ist dann auch egal btw. eh der natürliche Lauf der Dinge...

    Linksliberale machen quasi das selbe auf der anderen Seite. Ihre hohen ideologischen Ansprüche fahren sie aus praktischen Gründen wieder zurück, weil die Welt nunmal so ist wie sie ist. Hiesige Linke haben, bevor sie liberal wurden, z.B. die Abwerbung von Humanressourcen aus Dritteweltländern durch reiche Industrieländer als imperialistisch motivierte Ausbeutung verstanden. Heute ermutigen die Linksliberalen sie aus rein egoistischen Gründen dazu ihre Heimat zu verlassen, um das Geburtendefizit hier auszugleichen.
    Skorpi, hierzuforum einst DER Paradelinke, an dem sich alle "Rechten" gerieben haben, war mal so frank und frei zu fragen, wer ihm denn im Altersheim den Arsch abwischen soll, wenn wir keine Einwanderung mehr zulassen...

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ihr Linken seid oftmals wirklich bisschen blöd in der Birne.

    Zum dritten mal! Lippen spitzen nützt nichts. Sie (S. Wk.) muss auch pfeifen.
    Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, ...........

    Ach das ist mir zu doof, idiotische Einzeiler von idiotischen Usern zu kommentieren.
    Lall mal weiter, wird schon.....
    Du hast doch selbst gesagt Sahra Wagenknecht führt gute Reden ! Woher auf einmal dann dieser Frust ?
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Rechts ist alles, was von der großen Linie abweicht.
    Und die große Linie ist die Zerstörung von Deutschland.

    Also bist Du auch für die Zerstörung Deutschlands?
    Genauso könnte ich sagen links ist alles was von der großen Linie abweicht und nein ich bin nicht für die Zerstörung Deutschlands weil ich gegen Raubtierkapitalismus bin und dieser ist ganz sicher nicht links.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Nö, erst wenn sie die Macht über die Medien haben, führt ein Weg rein.
    Das Problem ist nur das die Medien vom Deep State gesteuert werden !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.704

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Genauso könnte ich sagen links ist alles was von der großen Linie abweicht und nein ich bin nicht für die Zerstörung Deutschlands weil ich gegen Raubtierkapitalismus bin und dieser ist ganz sicher nicht links.

    Anhalter, Du hast, finde ich, recht.

    Was Dir nur noch nicht so genau gelungen ist. ist die Kanalisierung Deiner Wut.

    Arbeiten wir daran?

    Stets zu Diensten

    Ise

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.616

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du hast doch selbst gesagt Sahra Wagenknecht führt gute Reden ! Woher auf einmal dann dieser Frust ?
    Die Wagenknecht ist sowas wie das HPF im großen.
    Nur zum Dampf ablassen.
    Eine Partei gründet die nie, weil hinter ihr keine Millionen $$$ stehen.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Anhalter, Du hast, finde ich, recht.

    Was Dir nur noch nicht so genau gelungen ist. ist die Kanalisierung Deiner Wut.

    Arbeiten wir daran?

    Stets zu Diensten

    Ise
    Für mich ist der "Prager Frühling" eine gute Idee nur ohne eine führende Partei, manche nennen das auch den 3.Weg.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 05.05.2022, 05:58
  2. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 12.03.2020, 17:23
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 11:42
  4. Spiegel: Deutschland braucht sofort Zuwanderung !
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 12:20
  5. Die Fahne hochnehmen ist ab sofort in Deutschland strafbar!
    Von Eridani im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 102

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben