+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mainstreampresse:Wieder einmal ein Deutscher ist der Täter...

  1. #1
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard Mainstreampresse:Wieder einmal ein Deutscher ist der Täter...

    Landauf, landab berichtet die Mainstreampresse vom "Deutschen" der in Offenburg in einer Schule einen Mitschüler ermordet hat - einen Tag nach dem Vorfall in Hamburg, als es ein Großaufgebot der Polizei nicht schaffte, bzw erst nach vielen Stunden, 4 Kinder mit ner Spielzeugpistole festzunehmen , die bis auf einen eh nicht bestraft werden können.

    Kurz darauf machte sich in einem Klassenzimmer Erleichterung breit, wie ein WhatsApp-Video zeigt. Eine Schülerin filmt, wie vier SEK-Beamte offenbar den Tatverdächtigen aus der Schule tragen. Laut Polizei handelt sich um einen Deutschen.
    Bild



    Der "Deutsche" zieht sich nur so durch den Mainstreamblätterwald.


    Veröffentlichungen aus dem Umfeld des Tatverdächtigen in den sozialen Medien deuten darauf hin, dass es sich bei dem 15-Jährigen, der am Donnerstag einem Mitschüler in den Kopf geschossen hatte, um einen deutschen Staatsbürger mit serbisch-kosovarischem Migrationshintergrund handelt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die deutschen Staatsmedien lernen es nie und halten die Menschen weiter für dumm.

    Sicherlich sind auch ser "Spanier", der "Pole," und der "Russe", die mit den Syrern in den beiden Schulen mit einer Spielzeugwaffe Terror veranstalteten, nicht das, was uns vorgemacht wird.

    Solange die Polizei und die Staatsmedien weiterhin Halbwahrheiten verbreiten über die Herkunft von Gewalttätern- solange wissen wir, dass sich nichts, aber auch gar nichts ändern wird bezüglich fataler Einwanderung, Lgbtq-Verbrechen an Kindern oder an Gesamtpolitik.

    Das sollte Jedem klar sein.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Mainstreampresse:Wieder einmal ein Deutscher ist der Täter...

    Mohammed mit dem BRD-Papierfetzen....ein "Deutscher". Sicher!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Mainstreampresse:Wieder einmal ein Deutscher ist der Täter...

    "serbisch-kosovarisch" = Musel
    Mit solchem Abschaum haben sich die Serben Anfang der 90'er herumgeschlagen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Mainstreampresse:Wieder einmal ein Deutscher ist der Täter...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "serbisch-kosovarisch" = Musel
    Mit solchem Abschaum haben sich die Serben Anfang der 90'er herumgeschlagen.

    ---
    Der ( angebliche) Vorname verwundert - "Mateja" klingt nicht unbedingt islamisch.

    Unmöglich ist es , die Vornamen vom "Spanier", ",Russen," und "Polen" aus Hamburg zu finden.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Mainstreampresse:Wieder einmal ein Deutscher ist der Täter...

    Morrison, vor einigen Jahren hatte unsere Stadtpolizei tatsächlich mal in den sozialen Medien geschrieben, dass sie einen marokkanischen Drogenhändler verhaftet hat. Natürlich ließen die Gutmenschen nicht lange auf sich warten und sich die Mäuler darüber zerrissen, dass die Polizei die Nationalität des Abschaums genannt hatte, und warum sie diese in ihrem Bericht genannt habe.

    Kurze und sachliche Antwort der Polente: "Weil er Marokkaner war."

    Passiert zu selten.

    Beruflich musste ich mal monatelang durchs Frankfurter Bahnhofsviertel stapfen. Immer wieder mal bot mir jemand Drogen an, auf offener Straße. Jens Müller und Manfred Schmidt waren das nie!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #6
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Mainstreampresse:Wieder einmal ein Deutscher ist der Täter...

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Morrison, vor einigen Jahren hatte unsere Stadtpolizei tatsächlich mal in den sozialen Medien geschrieben, dass sie einen marokkanischen Drogenhändler verhaftet hat. Natürlich ließen die Gutmenschen nicht lange auf sich warten und sich die Mäuler darüber zerrissen, dass die Polizei die Nationalität des Abschaums genannt hatte, und warum sie diese in ihrem Bericht genannt habe.
    Hört sich schwer nach Westdeutschland an.
    Wie ich immer schon feststellte: Dieser Parteienblock ist nicht Ursache, sondern Folge .
    Die Ursache für all den woken Irrsinn findet sich in den Deutschen selbst. Eine Tatsache, die sehr Viele aus dem patriotischen Lage absolut ungern zur Kenntnis nehmen wollen.

    [
    Kurze und sachliche Antwort der Polente: "Weil er Marokkaner war."

    Passiert zu selten.
    Mittlerweile tut die Polizei alles, um zu verschweigen, wer der Täter von besonders abscheulichen Verbrechen ist.
    Wenn es ein Moslem oder Neger ist jedenfalls.
    Natürlich steckt da Programm hinter.


    Beruflich musste ich mal monatelang durchs Frankfurter Bahnhofsviertel stapfen. Immer wieder mal bot mir jemand Drogen an, auf offener Straße. Jens Müller und Manfred Schmidt waren das nie!
    Ich hab mir das Ding zuletzt vor 1,5 Jahren etwa angesehen.
    Nur Moslems und Neger. Ich wäre fast ausgerastet.
    Die Frankfurter aber scheinen das alles schulterzuckend zu tolerieren.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.534

    Standard AW: Mainstreampresse:Wieder einmal ein Deutscher ist der Täter...

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Der ( angebliche) Vorname verwundert - "Mateja" klingt nicht unbedingt islamisch.

    Unmöglich ist es , die Vornamen vom "Spanier", ",Russen," und "Polen" aus Hamburg zu finden.

    Die Bedeutung des Vornames "Matija" ist wichtig:

    Dies ist ein männlicher Vorname und kommt aus dem Balkan. Die Bedeutung ist: Gottes Geschenk!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Mainstreampresse:Wieder einmal ein Deutscher ist der Täter...

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die Bedeutung des Vornames "Matija" ist wichtig:

    Dies ist ein männlicher Vorname und kommt aus dem Balkan. Die Bedeutung ist: Gottes Geschenk!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    richtig!

    ich kenne einen, den freiheitskämpfer aus der zagorje, guggsch du:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    der wird sehr verehrt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von sibilla (11.11.2023 um 11:19 Uhr) Grund: link nachgereicht
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #9
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Mainstreampresse:Wieder einmal ein Deutscher ist der Täter...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laufende Geiselnahme durch "bewaffnete Person" in Brandenburg.

    Wer wettet auf südländische Bereicherung?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. N26 wieder einmal
    Von Haspelbein im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2021, 18:32
  2. Wer hat uns wieder einmal verraten? Sozialdemokraten!
    Von alberich1 im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 22:17
  3. Wieder einmal nichts Neues
    Von luftpost im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 34

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben