Mir bereitet es große Mühe bei einer so idiotischen Themeneröffung zu schreiben.
1. Schlummifix Du bist ein Vollidiot.
2 Warum ist es Deine / soll es unsere Sorge sein das irgendeiner ein Antisemit sein soll?
Schön den Hauptströmungsvolldreck ins Forum gereihert!
2a.
Deutschland und Deutsche zuerst. Wenn sich zwei Großmilliärdäre gegenseitig auf den Sack gehen interessiert es mich einen Scheißdreck!
2b. Elon ist (auch) ein
HEBRÄISCHER Name. + Musk ist sehr smart + Vorname + 10 Kinder las ich= Für
mich 90% Wahrscheinlichlkeit das er auch Jodel ist. Also "Streit" unter Geldjodels. Na
UND?
Ich fand z. B. gut wie er dem verfetteten faulen deutschen Amtsschimmel in den Arsch getreten hat
und die Mähre halbwegs normal lief. Sonst haben wir in Genehmigungsverfahren eher Schnarchhaken
und Schlafsüchtige. Wenn n Milliardär Jodel ein wenig zur Normalität drängt springen sie.
Der deutsche Handwerksmeister / Mittelsrand muss vieeel Zeit mitbringen.
2c. Jeder der das nötige "Kleingeld" hat kann kaufen und verkaufen wann er will. Zu jedem Preis.
Überraschung: Das gilt auch für Tesla Aktien. Meine Meinung: Läuft besser als ich dachte.
Ich glaube immer noch ein klein wenig daran das Musk eine Art Schneeball-System hat.
Ein klein wenig.
2d. Es fehlt jede Angabe über Menge und Summe. Wie viel Milliarden Aktien hat der Menschheitsbeglücker
Soros verkauft? Soll sich den Dreck jetzt jeder selbst heraussuchen?
Übersetztes Zitat"
dass Soros Fund Management die gesamte Beteiligung von 16 Millionen Dollar an Tesla
TSLA, 1,16 %, die es im vergangenen Jahr erworben hatte, verkauft hatte"
OOHH WOW!!!!

16 Millionen $, 1,16% für die Soros Käufer gefunden hat.
Da ist mein Riesenschiss von vorhin interessanter........
Jodelzirkus
ps. Umsatz 2022: rd. 81 ----- Gewinn: rd. 12 Milliarden $ --- rd. 1,3 Millionen Fahrzeuge ausgeliefert.
Wenn ich zuviel Geld hätte, Tesla 3 ist nicht die mieseste Gurke.
42 - 54.000..€