"Musk hetzt antisemitisch gegen Soros"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt wird's übel. Darf der überhaupt noch nach D kommen?
Wird das Tesla-Werk geschlossen?
Na ja , für die "Lügenpresse" gibts halt immer etwas zu berichten.
Dahinter stecken ja wie bekannt und kriminelle Journalisten. Da ist heute bei vielen Zeitungen üblich. Deshalb haben wir ja teilweise einen RTL 2 Journalismus ! Intelligenten Journalismus muss man schon mit der Lupe suchen ! Nicht umsonst gibt es jetzt vom Steuerzahler 200 Lehrstühle für Genderunsinn !
Mir bereitet es große Mühe bei einer so idiotischen Themeneröffung zu schreiben.
1. Schlummifix Du bist ein Vollidiot.
2 Warum ist es Deine / soll es unsere Sorge sein das irgendeiner ein Antisemit sein soll?
Schön den Hauptströmungsvolldreck ins Forum gereihert!
2a. Deutschland und Deutsche zuerst. Wenn sich zwei Großmilliärdäre gegenseitig auf den Sack gehen interessiert es mich einen Scheißdreck!
2b. Elon ist (auch) ein HEBRÄISCHER Name. + Musk ist sehr smart + Vorname + 10 Kinder las ich= Für
mich 90% Wahrscheinlichlkeit das er auch Jodel ist. Also "Streit" unter Geldjodels. Na UND?
Ich fand z. B. gut wie er dem verfetteten faulen deutschen Amtsschimmel in den Arsch getreten hat
und die Mähre halbwegs normal lief. Sonst haben wir in Genehmigungsverfahren eher Schnarchhaken
und Schlafsüchtige. Wenn n Milliardär Jodel ein wenig zur Normalität drängt springen sie.
Der deutsche Handwerksmeister / Mittelsrand muss vieeel Zeit mitbringen.
2c. Jeder der das nötige "Kleingeld" hat kann kaufen und verkaufen wann er will. Zu jedem Preis.
Überraschung: Das gilt auch für Tesla Aktien. Meine Meinung: Läuft besser als ich dachte.
Ich glaube immer noch ein klein wenig daran das Musk eine Art Schneeball-System hat.
Ein klein wenig.
2d. Es fehlt jede Angabe über Menge und Summe. Wie viel Milliarden Aktien hat der Menschheitsbeglücker
Soros verkauft? Soll sich den Dreck jetzt jeder selbst heraussuchen?
Übersetztes Zitat" dass Soros Fund Management die gesamte Beteiligung von 16 Millionen Dollar an Tesla
TSLA, 1,16 %, die es im vergangenen Jahr erworben hatte, verkauft hatte"
OOHH WOW!!!!16 Millionen $, 1,16% für die Soros Käufer gefunden hat.
Da ist mein Riesenschiss von vorhin interessanter........
Jodelzirkus
ps. Umsatz 2022: rd. 81 ----- Gewinn: rd. 12 Milliarden $ --- rd. 1,3 Millionen Fahrzeuge ausgeliefert.
Wenn ich zuviel Geld hätte, Tesla 3 ist nicht die mieseste Gurke.
42 - 54.000..€
Geändert von Zack1 (16.05.2023 um 20:18 Uhr)
Weg aus tiefem Tal -------> AfD, Partei der Wahl!
"Es ist kein Zeichen von geistiger Gesundheit, gut an eine zutiefst kranke Gesellschaft angepasst zu sein."
Nun ja,
1. Deutsche Presse schreibt heute querbeet, Musk habe "antisemtisch gehetzt"
2. Sollte dies zutreffen, ergeben sich daraus erhebliche Konsequenzen !
- eigenen Tesla abfackeln, um ein Zeichen zu setzen
- nie wieder Tesla
- Werk in Grünheide schließen ?
usw.
Oder nicht?
Wenn ich diese Tesla-Fahrer bei uns am Autohof sehe, läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...
Elon ist einer von uns!
Dahinter steckt wohlmöglich die
AMADEU-ANTONIO-Sekte
Diese Stiftung, die selbst ständig gegen ihre geschaffenen Feinde hetzt, fordert wieder einmal entschiedenen Einsatz gegen Hass im Netz .
AMADEU-ANTONIO-STIFTUNG FORDERT VON MUSK ENTSCHIEDENEN EINSATZ GEGEN HASS IM NETZ
Auszug aus dem Link:
{{ Angesichts der bevorstehenden Übernahme des Kurznachrichtendienstes Twitter durch Elon Musk hat die gegen Rechtsextremismus engagierte Amadeu-Antonio-Stiftung den Tesla-Gründer zu einem konsequenten Vorgehen gegen Hassbotschaften aufgerufen. "Rechtsextreme Hatespeech ist nach wie vor ein Riesenproblem auf Twitter", sagte ein Sprecher der Stiftung dem Redaktionsnetzwerk Deutschland ]]
Einige Experten sehen in der Amadeu-antonio-stiftung
eine Terrororganisation...
Es gibt einen Strang über diese Sekte .
Beitrag 34