+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Elon Musk ein Antisemit ?

  1. #21
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Elon Musk ein Antisemit ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Musk hetzt antisemitisch gegen Soros"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt wird's übel. Darf der überhaupt noch nach D kommen?
    Wird das Tesla-Werk geschlossen?
    Der berühmte Spekulant und Philanthrop George Soros und der Erzbösewicht der Mutanten-Comics X-Men haben tatsächlich etwas gemeinsam. So sind beide jüdischer Herkunft und Holocaust-Überlebende. Auf einen entsprechenden Hinweis eines Nutzers stellte Musk umgehend klar, dass sein Post als schlimmstmögliche Beschimpfung gemeint war: "Er will das Grundgewebe der Gesellschaft zerstören. Soros hasst die Menschheit."
    Ein Menschenfreund, unser Schorschiboy, natürlich.Wer nicht daran glaubt, ist ein Antisemimimi.

    Man merke(l) sich: Wer einen Juden kritisiert, ist Antisemit.

    Ist ein Jude, der einen Christen kritisiert, ergo nicht automatisch ein Antichrist? Morgen rufe ich mal meinen Kumpel Henryk Broder an und frage ihn.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Elon Musk ein Antisemit ?

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Mir bereitet es große Mühe bei einer so idiotischen Themeneröffung zu schreiben.

    1. Schlummifix Du bist ein Vollidiot.

    2 Warum ist es Deine / soll es unsere Sorge sein das irgendeiner ein Antisemit sein soll?
    Schön den Hauptströmungsvolldreck ins Forum gereihert!

    2a. Deutschland und Deutsche zuerst. Wenn sich zwei Großmilliärdäre gegenseitig auf den Sack gehen interessiert es mich einen Scheißdreck!

    2b. Elon ist (auch) ein HEBRÄISCHER Name. + Musk ist sehr smart + Vorname + 10 Kinder las ich= Für
    mich 90% Wahrscheinlichlkeit das er auch Jodel ist. Also "Streit" unter Geldjodels. Na UND?
    Ich fand z. B. gut wie er dem verfetteten faulen deutschen Amtsschimmel in den Arsch getreten hat
    und die Mähre halbwegs normal lief. Sonst haben wir in Genehmigungsverfahren eher Schnarchhaken
    und Schlafsüchtige. Wenn n Milliardär Jodel ein wenig zur Normalität drängt springen sie.
    Der deutsche Handwerksmeister / Mittelsrand muss vieeel Zeit mitbringen.

    2c. Jeder der das nötige "Kleingeld" hat kann kaufen und verkaufen wann er will. Zu jedem Preis.
    Überraschung: Das gilt auch für Tesla Aktien. Meine Meinung: Läuft besser als ich dachte.
    Ich glaube immer noch ein klein wenig daran das Musk eine Art Schneeball-System hat.
    Ein klein wenig.

    2d. Es fehlt jede Angabe über Menge und Summe. Wie viel Milliarden Aktien hat der Menschheitsbeglücker
    Soros verkauft? Soll sich den Dreck jetzt jeder selbst heraussuchen?

    Übersetztes Zitat" dass Soros Fund Management die gesamte Beteiligung von 16 Millionen Dollar an Tesla
    TSLA, 1,16 %, die es im vergangenen Jahr erworben hatte, verkauft hatte"


    OOHH WOW!!!! 16 Millionen $, 1,16% für die Soros Käufer gefunden hat.
    Da ist mein Riesenschiss von vorhin interessanter........


    Jodelzirkus



    ps. Umsatz 2022: rd. 81 ----- Gewinn: rd. 12 Milliarden $ --- rd. 1,3 Millionen Fahrzeuge ausgeliefert.
    Wenn ich zuviel Geld hätte, Tesla 3 ist nicht die mieseste Gurke.

    42 - 54.000..€
    ....

  3. #23
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Elon Musk ein Antisemit ?

    Seine Großmutter mütterlichseits war Jüdin und da Judentum von der Mutter vererbt wird, gilt er von Geburt an als Jude. Er würde sofort die israelische Staatsbürgerschaft bekommen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #24
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Elon Musk ein Antisemit ?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Der berühmte Spekulant und Philanthrop George Soros und der Erzbösewicht der Mutanten-Comics X-Men haben tatsächlich etwas gemeinsam. So sind beide jüdischer Herkunft und Holocaust-Überlebende. Auf einen entsprechenden Hinweis eines Nutzers stellte Musk umgehend klar, dass sein Post als schlimmstmögliche Beschimpfung gemeint war: "Er will das Grundgewebe der Gesellschaft zerstören. Soros hasst die Menschheit."
    Ein Menschenfreund, unser Schorschiboy, natürlich.Wer nicht daran glaubt, ist ein Antisemimimi.

    Man merke(l) sich: Wer einen Juden kritisiert, ist Antisemit.

    Ist ein Jude, der einen Christen kritisiert, ergo nicht automatisch ein Antichrist? Morgen rufe ich mal meinen Kumpel Henryk Broder an und frage ihn.
    Aus welchem Schrottmedium war das denn? Soziopathen werden, wenn sie genug Geld und Macht haben automatisch als Philanthrophen, also Menschenfreunde bezeichnet. Wenn alles was sie im Leben erreicht haben die Vernichtung von unzähligen Menschenschicksalen ist.

    Das Soros ein Jude ist, sollte zur Schande für jeden Juden gereichen. Die öffentlichen Juden jedenfalls scheinen sich ob dieser Gestalt stolz aufzuplustern und jeden, welcher nicht ihrer primitiven Auffassung ist, als Antijude (Antisemit) zu bezeichnen. Wollen sie sich dann auch seiner Verbrechen wegen rühmen?

    Holocaust-Überlebender? Ist das ein schlechter Witz?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    The deleted 60 Minutes Interview with George Soros



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    George Soros – Excerpt of “60 Minutes” Interview – December 20, 1998 with Steve Kroft

    Kroft: And you watched lots of people get shipped off to the death camps?

    Soros: Right, I was 14 years old, and I would say that’s when my character was made.

    Kroft: In what way?

    Soros: That one should think ahead, that one should understand and anticipate events and one is threatened-it was a tremendous threat of evil, a very personal experience of evil.

    Kroft: Went out, in fact, and helped in the confiscation of property from Jews.

    Soros: Yes, that’s right.

    Kroft: That sounds like an experience that would send lots of folks to the psychiatric couch for many many years. Was it difficult?

    Soros: Not at all, not at all. Maybe as a child you don’t see the connection, but it created no problem at all.

    Kroft: No feeling of guilt, for example, that I’m Jewish and here I am watching these people go, I could just as easily be one of them that I could be there for example that I should be there, none of that?

    Soros: Well, of course, I could be on the other side, or I could be the one from whom the thing is being taken away. But there was no sense I shouldn’t be there, because that was, well, actually in a funny way it was just like in the markets that if I weren’t there, of course I wasn’t doing it, but someone else would be taking it away anyhow, whether I was there or not I was only a spectator, the property was being taken away. I had no role in taking away property. So I had no guilt.
    Kann man wirklich jemanden "Holocaust-Überlebender" nennen, welcher mitbeteiligt daran war das Hab und Gut von Juden zu stehlen und diese zu deportieren?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2022
    Beiträge
    13

    Standard AW: Elon Musk ein Antisemit ?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Wo hast du das her ???
    Es gab mal einen Bericht,welchem Glauben die reichsten Leute angehören.

  6. #26
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.370

    Standard AW: Elon Musk ein Antisemit ?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Aus welchem Schrottmedium war das denn? Soziopathen werden, wenn sie genug Geld und Macht haben automatisch als Philanthrophen, also Menschenfreunde bezeichnet. Wenn alles was sie im Leben erreicht haben die Vernichtung von unzähligen Menschenschicksalen ist.

    Das Soros ein Jude ist, sollte zur Schande für jeden Juden gereichen. Die öffentlichen Juden jedenfalls scheinen sich ob dieser Gestalt stolz aufzuplustern und jeden, welcher nicht ihrer primitiven Auffassung ist, als Antijude (Antisemit) zu bezeichnen. Wollen sie sich dann auch seiner Verbrechen wegen rühmen?...
    Gegen Elon Musk, läuft die übliche Links, Grüne Mobbing Orgie, weil er sich nicht kaufen lässt, wie die anderen Medien.

    Alle sind selbst ernannte Juden: Krämer, Selensky und jeder Ukrainische Gangster, den Michel Friedmann, vor 20 Jahren nach Deutschland holte. Ein Geschäftsmodell, von jedem Ukrainischen Gangster. Und Georg Soros, sein Schwuchtel Sohn Alex sollte man verschrotten, ist Gottvater aller Gangster und seiner Open Society. Da musste die [Links nur für registrierte Nutzer]natürlich mitmachen, auch bei den Terroristen Aufbau in Syrien. Bei Corona sitzt er auch im Boot der Pharma Industrie und stiehlt real nur Geld

    6. Mai 2023 16:52 Uhr

    Der Spiegel berichtete am 2. Mai unter der Überschrift „Homophobes Gesetz – [Links nur für registrierte Nutzer]Die Einleitung in dem Spiegel-Artikel lautete:
    Geändert von navy (21.05.2023 um 06:11 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #27
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Elon Musk ein Antisemit ?

    Die meisten Antisemiten scheinen Juden zu sein, Musk, Maaßen etc.

    Musk gehört doch selbst zur geldsekte, das sind nur Scheingefechte zur Ablenkung.

  8. #28
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Elon Musk ein Antisemit ?

    unter anderem bezeichnet die jüdische Lobby Musk als Antisemit




    Der X-Besitzer selbst sorgte für eine neue Kontroverse: Er befürwortete einen Beitrag , in dem steht unter anderem, von jüdischer Seite werde "Hass gegen Weiße" verbreitet. Musk schrieb unter dem Beitrag am Mittwoch, darin stehe die "tatsächliche Wahrheit". Später ergänzte Musk, er meine "einige Gruppen" wie die jüdische Organisation Anti-Defamation League (ADL), die "faktisch anti-weißen Rassismus und anti-asiatischen Rassismus" verbreiteten. In weiteren Äußerungen bekräftigte Musk, dass es aus seiner Sicht ein Problem mit Rassismus gegenüber Weißen gebe.


    Das klingt glaubwürdig, wenn man sich diese Organisation ADL mal anschaut



    Die Anti-Defamation League (ADL) bekämpft in erster Linie nicht Antisemitismus, sondern verteidigt Israel gegen jegliche Kritik.


    Die US-amerikanischen Politologen John J. Mearsheimer und Stephen M. Walt warfen der Organisation vor, dass sie jede Kritik an der israelischen Regierung als antisemitisch verunglimpfe.


    Musk sollte sich und besonders sein Vermögen in Sicherheit bringen. Also raus aus US,rael. Für so einen Staat sollte man keine Steuern zahlen

  9. #29
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.491

    Standard AW: Elon Musk ein Antisemit ?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    unter anderem bezeichnet die jüdische Lobby Musk als Antisemit

    Die Jodels sind ein lustiges Trüppchen. Warum soll ein Jodel kein Antisemit sein können?
    Es gibt ja auch antideutsche Deutsche.


    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Der X-Besitzer selbst sorgte für eine neue Kontroverse: Er befürwortete einen Beitrag , in dem steht unter anderem, von jüdischer Seite werde "Hass gegen Weiße" verbreitet. Musk schrieb unter dem Beitrag am Mittwoch, darin stehe die "tatsächliche Wahrheit". Später ergänzte Musk, er meine "einige Gruppen" wie die jüdische Organisation Anti-Defamation League (ADL), die "faktisch anti-weißen Rassismus und anti-asiatischen Rassismus" verbreiteten. In weiteren Äußerungen bekräftigte Musk, dass es aus seiner Sicht ein Problem mit Rassismus gegenüber Weißen gebe.
    Ich weiß nicht was Elon (JODEL Name / Richter) antreibt, aber von der Sache her hat er recht. Weltweit sind Jodel für "bunt" und eine "durchrasste" (jaja ruhig bleiben ihr Haltungszwangs - Knappen es ist ein Stoiber Zitat) Gesellschaft.
    Nur in Israel nicht.

    Wir brauchen einen speziellen Strang "Jodel". Kannst schauen. Ich hatte vor kurzem nebenvei die UPenn??? Uni nb. thematisiert, wo ein großer
    Geldgeber Jodel seine Gelder strich,, weil es Antisemitismus an der Uni gab.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  10. #30
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Elon Musk ein Antisemit ?

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Die Jodels sind ein lustiges Trüppchen. Warum soll ein Jodel kein Antisemit sein können?
    Es gibt ja auch antideutsche Deutsche.
    genau, besonders unter halb- und Teiljuden kenne ich mehrere Antisemiten. Schirinowski war auch ein halber und Adolf ein Viertel...


    Ich weiß nicht was Elon (JODEL Name / Richter) antreibt, aber von der Sache her hat er recht. Weltweit sind Jodel für "bunt" und eine "durchrasste" (jaja ruhig bleiben ihr Haltungszwangs - Knappen es ist ein Stoiber Zitat) Gesellschaft.
    Nur in Israel nicht.
    darüber hat der registrierte schon vor etlichen Jahren ein gutes immer noch sehr aktuelles Thema erstellt::


    Israel-schmeisst-50-000-Neger-raus-um-Umvolkung-zu-verhindern

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir brauchen einen speziellen Strang "Jodel". Kannst schauen. Ich hatte vor kurzem nebenvei die UPenn??? Uni nb. thematisiert, wo ein großer
    Geldgeber Jodel seine Gelder strich,, weil es Antisemitismus an der Uni gab.
    Wegen Antisemitismus? Oder doch wegen Kritik am IS rael ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elon Musk will Twitter übernehmen
    Von Differentialgeometer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 09.01.2024, 19:32
  2. Elon Musk macht sich erneut zur Witzfigur
    Von Gero im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 583
    Letzter Beitrag: 21.12.2022, 14:49
  3. Elon Musk SpaceX schickt Maus ins Weltall
    Von Flaschengeist im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2021, 07:59
  4. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 12:40
  5. Elon Musk und die Medien
    Von Zyankali im Forum Medien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.06.2018, 20:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben