+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 244

Thema: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.733

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    In der öffentlichen Debatte wird immer darüber geredet das pro Jahr mehr Deutsche sterben als geboren werden, aber ein
    großer Faktor ist auch das jedes Jahr Hunderttausende gut ausgebildete junge Deutsche aufgrund mangelnder Perspektiven
    ins Ausland auswandern. So ist es kein Wunder, das es immer weniger deutsche Jugendliche gibt, die ihre Ortschaft gegen
    Okkupanten aus dem nahen Osten und Afrika verteidigen.
    Klar, deswegen sagte ich ja, die Demografie ist Ursache.
    Damals in Rostock Lichtenhagen gab es noch genügend deutsche Jugendliche, die als reine Masse der Invasion etwas entgegenzusetzen hatten.
    Solche Städte gibt es heute nicht mehr. Daher kann die Ansiedlung auch ohne Probleme durchgeführt werden.

    Alles, was die Deutschen noch aufbieten können, sind bierbäuchige 50'er, von denen sich die Orientalen sicher nichts sagen lassen.

    Die faktische Macht auf der Straße ist in den Händen der Fremdvölkischen, nicht mehr in einer lebendigen, deutschen Jugend.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #32
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Zitat Zitat von PutrescinDoener Beitrag anzeigen
    Die (d.h. Freie Sachsen usw.) dürften wohl weniger Angst vor den Kanacken haben als vielmehr vor der geballten brd-"Staatsmacht", die hinter den Kanacken steht! Das ist das eigentliche Problem!
    Echte Opposition hat keine unnötige Angst vor der Staatsmacht.
    Vielleicht ist man auch zu schwach und man weiss das.
    Für Moslems gehört es zur "Reifebildung", in den Knast zu gehen.

    Nein, ich denke, auch vor den Arabern haben die Sachsen heute Angst.( Und auch die Thüringer etc etc).
    Sonst hätten sie es nicht so weit kommen lassen.

    Vor 30 Jahren hat es ja eine zeitlang auch geklappt, gescheitert ist man schließlich an der eigenen Undiszipliniertheit und dass man sich von den " empörten"Westdeutschen beeindrucken ließ und lässt.
    Aber Angst kannte man 1991 nicht.

    Das ist echt ein Problem, heute.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #33
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das sind alles marginale Faktoren.

    Hauptfaktor ist die Demografie, weil es kaum noch junge deutsche Männer gibt.
    Bzw. die jungen deutschen Männer sind verfettete Schwuchteln, die vor der Spiele-Konsole abhängen, statt im Stadtpark zu sein, wie die jungen Kanacken.

    Ich sehe in Plauen keine jungen, deutschen Männer mehr.
    Mit keine meine ich wirklich keinen Einzigen!

    ---
    Mir ist letzteres vor einem Jahr in Stendal deutlich geworden.
    Es war sauleer in der gesamten, eigentlich recht attraktiven Innenstadt. Kaum Moslemgelumpe, aber auch nur wenige Deutsche und wenn, tatsächlich fast nur Frauen und alte Männer wie ich. Ich hab mich da sauwohl gefühlt. Ich benötige keine vollen Innenstädte und mag das heutzutage, anders als früher, wenn es so total leer ist wie in Stendal auch bei damals warmem, sonnigem Wetter.
    Ich dachte also nur:"Ja, gefällt mir".

    Dann jetzt kommt mir genau das in den Sinn, was du schreibst. Junge Männer, kräftige deutsche junge Männer - null. Nur einige Spargeltarzane.
    Die wirkten " rechts", aber auch nicht wehrhaft.

    Ja. So wird das nichts. Sind doch Hunderttausende junge Männer in den Westen gegangen
    , damals.
    Ok, die sind jetzt auch schon 50+ oder mehr.

    Tja. Diese furchtbare Wiedervereinigung * kotz*, das war der tödliche Kardinalfehler der Ostdeutschen. . Das hat man nun davon, dass man damals so gierig nach wertlosem Tand war.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.733

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    ...
    Dann jetzt kommt mir genau das in den Sinn, was du schreibst. Junge Männer, kräftige deutsche junge Männer - null. Nur einige Spargeltarzane.
    Die wirkten " rechts", aber auch nicht wehrhaft. ...
    Meistens auch tätowiert, Tellerohrringe. Wirken auf mich wie Lachnummern.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    selbst die "Hooligans" sind heute meist linke Zecken!
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Auch in der Ost- brd ist sie angekommen.
    Die durch westdeutsche Politik verursachte islamische Gewalt.
    Auch die Verweichlichung hat die ehemalige Staatsgrenze eindeutig überschritten.

    Plauen - mit dem Namen verbindet der Normalmensch eine heimelige Stadt im tiefsten Sachsen, im Erzgebirge, wo die Welt noch in Ordnung ist.
    In Ordnung ist die Welt dort aber wirklich nicht mehr.



    Die Täter sind ausnahmslos Moslems aus verschiedenen Staaten.



    Das liest sich, als würde man über Bremen, Kassel oder auch Buchholz schreiben. Aber nicht über eine bis 2015 rein deutsch wirkende kleinere Stadt im Osten.


    Was mag in den letzten 30 Jahren passiert sein?
    Ich bin mir zu tatsächlich 100% sicher, die Bewohner Plauens von 1991 und später noch, hätten sich diese Vorherrschaft islamischer Gangs absolut nicht gefallen lassen, hätten das Problem schnell gelöst.



    Angst statt Wut. Kriecherei vor JUGENDLICHEN(!!!) .
    Das sind gewalttätige Moslems. Moslems sind Feinde.
    Aber es sind Jugendliche. Ein anständiger Staat, eine normal- mutige Gesellschaft auch nur würde dem Spuk mit Leichtigkeit innerhalb von 1 Woche ein für alle mal ein Ende bereiten.

    Offensichtlich aber sind Freie Sachsen, die ja ständig mit Demos irgendwo auftreten, selbst nicht willens, das Problem anzugehen. Auch, wenn es ja häufiger von ihnen organisierte Demos gegen ZUKÜNFTIGE(!) Asylantenheime gibt, wo dato noch niemand drin lebt.

    Aber es fällt halt auf, dass sie sich dem GEGENWÄRTIGENnicht stellen mögen. Direkt dem islamischen Gesindel, das ihre Städte okkupiert.

    Also man zB mit kampferfahrenen jungen Sachsen dort hinginge, wo die islamische Gewalt tobt. Also zB eben in Plauen.

    Sie gehe n nicht direkt dort hin, wo das islamische Gesindel gerade physisch in Gruppen zu sehen ist.Angst?

    Wie ( nicht nur ) in Plauen.
    Auch in Dresden, Chemnitz, Leipzig.
    In Chemnitz rennen sie ständig gegen den Krieg umher. Mehr nicht.
    Dass sie mit solch einer Demo die Plätze aufsuchen, wo islamische Jugendgangs GERADE LIVE ihr Unwesen treiben, passiert nicht.


    Da muss man sich als kritischer Sachse ( ich bin nicht aus Sachsen und lebe dort nicht) auch mal Fragen stellen.
    Oder etwa nicht?

    Stattdessen regiert die Angst.
    Die Sachsen, die sich ja als wackere Kämpfer gegen Islamisierung und westdeutsche Einflüsse präsentieren, enttäuschen mich.
    Warum sind auch sie so geworden, dass da kaum noch Wahrhaftigkeit da ist, kaum noch Mumm, kein Stolz?

    Ist die den Ostbrdlern zugeschriebene Renitenz und Wehrhaftigkeit nicht mehr als eine Legende?

    Und das frage ich kritisch als vor einigen Jahren Zugezogener, der die Ossies immer in Schutz nahm, bisher.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die sogenannten "Freien Sachsen" habe ich schon damals als kontrollierte Opposition erkannt, als ich noch auf telegram war.
    Die JungeFreiheit ist für mich kein vertrauenswürdiger Link.

    Ich will zwar nicht denselben Fehler machen, den andere machen, jedoch sind Quellen, die von mir als kontrollierte Opposition erkannt wurden, für mich nicht vertrauenswürdig. Indirekt bestätigt das ja auch deine Fragen. Die "Freien Sachsen" wie auch alle anderen entsprechenden Gruppen sind nicht dafür da, Widerstand demgemäß auszuüben, daß sich etwas ändert, sondern sie sind dazu da, die Leute zu beschäftigen.

    Wie alle Spaziergänger und fast alle auf telegram.

    Und wenn man jahrelang dasselbe tut, ohne sichtbaren Erfolg des eigenen Tuns, gibt man irgendwann resigniert auf. Die Energie dieser jahre hätte man besser in etwas anderes rein gesteckt.

    Widerstand, der keiner ist, auch keiner sein kann, ist toter Widerstand und kehrt sich ins Gegenteil um: In apathische Resignation.
    "Da kann man doch nichts machen".
    Nur deshalb gibt es den. Nur dehalb wird er überhaupt geduldet.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Zitat Zitat von PutrescinDoener Beitrag anzeigen
    Die (d.h. Freie Sachsen usw.) dürften wohl weniger Angst vor den Kanacken haben als vielmehr vor der geballten brd-"Staatsmacht", die hinter den Kanacken steht! Das ist das eigentliche Problem!


    sehr gut erkannt!

  8. #38
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.828

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meistens auch tätowiert, Tellerohrringe. Wirken auf mich wie Lachnummern.

    ---
    Diese Spacken darf ich hier wieder am Donnerstag bewundern. Vatertag! Und das geistesgestörte Pack randaliert wieder hordenweise durch die Stadt.

    Da der Anteil von aggressiven Zuwanderern hier akut zugenommen hat, dürfte es ein lustiges Stelldichein werden.

    Also. Mal wieder das Grundstück verriegeln und verrammeln.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #39
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.134

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Ekelhafte West-Verhältnisse jetzt also sogar schon in Sachsen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #40
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.828

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    selbst die "Hooligans" sind heute meist linke Zecken!
    Die vom HSV, St. Pauli oder RB Leipzig auf jeden Fall.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das Schock-Video aus Plauen
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 28.08.2018, 22:20
  2. Malzhaus in Plauen: Disko-Verbot für Asylbewerber
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2017, 18:41
  3. Wehrhaftigkeit der westlichen Welt
    Von Arbeiterfuehrer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 127

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben