+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 244

Thema: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

  1. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.439

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ungarn macht es doch.
    Ungarn ist zu klein und unwichtig. Dazu noch Bittsteller um EU-Subventionen.
    Als Vorbild völlig ungeeignet.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #222
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ungarn ist zu klein und unwichtig. Dazu noch Bittsteller um EU-Subventionen.
    Als Vorbild völlig ungeeignet.
    Und was davon trifft jetzt nicht auf Ostdeutschland zu?

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Uuuuund ein weiteres frisches Opfer der Messerfachkräfte, 44jähriger musste notoperiert werden nach akuter Bereicherung eines "22jährigen".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Uuuuund ein weiteres frisches Opfer der Messerfachkräfte, 44jähriger musste notoperiert werden nach akuter Bereicherung eines "22jährigen".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Waren wohl zwei deutsche Assis, die sich nach Mitternacht in diesem Park stritten.

    "Nach polizeilichen Erkenntnissen steht der Sachverhalt in keinem Zusammenhang zu den Geschehnissen rund um den Postplatz innerhalb der letzten Wochen", erklärt die Polizei dazu.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.620

    Standard AW: Flüchtlinge terrorisieren die Stadt Plauen ! Oder warum Plauen nichts ändern will !

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Im Westen gab es keine freien kleinen Wohnungen mehr.

    Aber der Faden hier heßt ja "Ostdeutsche Wehrhaftigkeit - nur eine Legende" und darauf möchte ich zurück kommen.

    Ja, es ist eine Legende.

    Wir damals im Westen haben noch gekämpft. ich selbst habe 2 Jahre in einer Partei gekämpft und daraus gelernt. Heute noch kämpfen Menschen im Westen und in gewissen Parteien, werden aber nicht gesehen. Wer die Schnauze voll hat, oder zu sehr verfolgt wird, geht ins Ausland. Wer das nicht kann, zieht sich zurück. Viele Dissidenten sind mittlerweile tot (verstorben), und viele sind krank. Ich bin keine Ausnahme.

    Interessiert aber den Ossi nicht.

    Der Ossi macht genau so weiter wie bisher. Bis zum Untergang.

    Ich kann dem Ganzen nur noch zugucken, denn ich sehe ja die Fehler, die gemacht werden. Korrigieren kann ich diese nicht, denn, wie gesagt, die Bevölkerung ist nicht kommunikativ.

    Hier redet man offensichtlich nicht gerne mit Fremden, das kommt noch dazu. Man hat so eine Art "hinterwäldlerisches" Verhalten an sich, was ich als gebürtiger Rheinländer gar nicht kenne, im Rheinland sind die Menschen offen und herzlich. Der Thüringer ist genau das Gegenteil davon.

    Ja, und politisch schwört man halt auf die afd, weil man keine Erfahrung hat mit Parteien und "Demokratie", woher auch, und dabei bleibt es dann. Dann wartet man halt ab.
    Aber genau das führt in den Untergang, ich kann das nur betonen. Aber letzten Endes ist jeder selber schuld, was er tut, oder nicht tut, und ich bin für Andere - nachweislich Dumme, die auch dumm bleiben wollen - nicht zuständig.
    Du bist für Andere der Dumme...könnte passen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.723

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Fürs Protokoll
    Artikel über Plauen beim Reitschuster

    Schutzsuchende terrorisieren ganze StadtCDU-OB: Man kann "leider nicht mehr von Einzelfällen sprechen“

    VERÖFFENTLICHT AM
    18. Mai 2023

    17 Kommentare


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #227
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    (Ich muss erst noch ein paar andere mit Grün bewerten).
    Zitatkürzung von mir.

    Ja, leider ist der Osten eine West-BRD mit knapp 15% mehr AfD- und Linkspartei-Anteil, mehr nicht.
    Es scheint dort eine Stimmung wie in der BRD in den 80ern zu sein, wo man sich gesagt hat, dass die paar Migranten sich schon anpassen und man ja nicht ausländerfeindlich sein möchte. Man ist und bleibt ja Herr im eigenen Land.

    Ein großer Fehler war das bei uns.
    Ich denk, das kann man nicht vergleichen.
    Weil ja damals noch relativ wenig vom islamischen Gesindel in Westdeutschland rumlief, im Vergleich zu heute.
    Gesellschaftlich insgesamt passen mAn eher die 60er Jahrw im Westen.
    Die Westdeutschen heute aber sind , bis auf eine kleine Minderheit, außer Rand und Band.
    Die haben sich einen Knall verdient, den man noch in Neuseeland hört.


    Ich denke, dass es eine Initialzündung in mindestens einem anderen, größeren europäischen Land geben muss, dem Michel hinterherlaufen kann. Michel will nicht vorne weg marschieren, er braucht jemanden, der ihm Windschatten bietet, seien es Klimafanatiker, Linksextremisten oder Transatlantiker, egal, Hauptsache Windschatten und das Gefühl, für eine gute Sache zu stehen.
    Das wäre interessant, falls sich die übrigen europäischen Staaten von der brd befreien wollen, die in Wahrheit ganz Europa via EU ins Verderben stürzt.
    Wenn sich die übrigen Staaten vom Islam befreien, wenn sie noch können.
    Ich denke, dann würde Westdeutschland zusammen mit Arabern, Türken und Afghanen wieder mal in europäische Staaten einfallen, während die Os5deutschen zusähen, bloss nicht mitmachen zu müssen.

    Ich denke, in einem solchen Fall wäre das wahrscheinlicher als jeder verspäteter Widerstand gegen die Moslems mit anderen Staaten als Vorbild.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.769

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    ...
    Ja, leider ist der Osten eine West-BRD mit knapp 15% mehr AfD- und Linkspartei-Anteil, mehr nicht.
    Es scheint dort eine Stimmung wie in der BRD in den 80ern zu sein, wo man sich gesagt hat, dass die paar Migranten sich schon anpassen und man ja nicht ausländerfeindlich sein möchte. Man ist und bleibt ja Herr im eigenen Land.

    Ein großer Fehler war das bei uns.

    Ich denke, dass es eine Initialzündung in mindestens einem anderen, größeren europäischen Land geben muss, dem Michel hinterherlaufen kann. Michel will nicht vorne weg marschieren, er braucht jemanden, der ihm Windschatten bietet, seien es Klimafanatiker, Linksextremisten oder Transatlantiker, egal, Hauptsache Windschatten und das Gefühl, für eine gute Sache zu stehen.
    Als Aussenstehender kann ich nur sagen, dass es wohl eine Bewegung geben wird, aber sie kommt von den Migranten.
    Ausgelöst durch das Energiechoas diesen Winter, in dem alte Migranten an ihre Exisitenzgrenze kommen und sich dann in dieser Gruppe eine massive Gegenbewegung gegen die staatlichen Vorgaben im Allgemeinen (gesamte Woke-Thema, Klima, usw) bildet. Die meisten alten Migranten werden dann vor die Wahl gestellt: Scheisse in DE weiter mitmachen, aber dann nur auf Migranten-Art oder doch zurück ins Heimatland.
    Ich vermute wohl ein fast 50:50 Verhältnis, bedeutet: mehr Messer, mehr Prügel, mehr Raub und Gewinn daraus in die Türkei, nach Albanien usw., um 2 Jahre später DE zu verlassen.

    Den neuen Migranten ist das egal. Geld kommt ja vom Staat.
    2023 ist in vielen europäischen Ländern mit 30 oder 90% Migrantenanteil an Schulen bereits eine Kundschaft vorhanden, die 1. Angebot, 2. Nachfrage, 3. Kultur, 4. Zukunft im jeweiligen Land bestimmen werden.
    Wenn in DE Tempolimit mit 80 kommt, gibt es einen kleineren Massenprotest im Vergleich zu Auslandstürken haben als Erdogang-Fanboys kein Wahlrecht mehr in DE.

    Aber bitte endlich zur Vernunft kommen und nicht an eine Umkehr oder Rückkehr zu früherern Situationen vor Merkel denken. Passiert nicht.
    Ürigens, der DAX ist wieder bei 16.000 Punkten wie ich gerade sah.

    Also, es geht doch Deutschland gut

  9. #229
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ungarn macht es doch.
    ja, aber das Land ist zu klein, es müsste schon Frankreich oder Italien sein. Und da warten wir darauf, dass Meloni liefert.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #230
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    ja, aber das Land ist zu klein, es müsste schon Frankreich oder Italien sein. Und da warten wir darauf, dass Meloni liefert.
    Die ist doch inzwischen komplett auf Washingtoner Linie. Fehlt nur noch, dass sie mit Teddybären Flüchtlinge begrüßt. Salvini war wesentlich strenger als sie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das Schock-Video aus Plauen
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 28.08.2018, 22:20
  2. Malzhaus in Plauen: Disko-Verbot für Asylbewerber
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2017, 18:41
  3. Wehrhaftigkeit der westlichen Welt
    Von Arbeiterfuehrer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 127

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben