+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 244

Thema: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

  1. #11
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ja, leider.
    Solche Gestalten wie auf dem Marktplatz in Plauen, hätten früher maximal einen halben Tag lang aggressiv herumgelungert, dann hätten sie sich für ein paar Wochen aus der Schnabeltasse ernähren müssen.
    Heute sieht man, wer der Herr ist in Plauen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2021
    Beiträge
    61

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Die (d.h. Freie Sachsen usw.) dürften wohl weniger Angst vor den Kanacken haben als vielmehr vor der geballten brd-"Staatsmacht", die hinter den Kanacken steht! Das ist das eigentliche Problem!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.606

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Zitat Zitat von PutrescinDoener Beitrag anzeigen
    Die (d.h. Freie Sachsen usw.) dürften wohl weniger Angst vor den Kanacken haben als vielmehr vor der geballten brd-"Staatsmacht", die hinter den Kanacken steht! Das ist das eigentliche Problem!
    Das Grundproblem ist, dass die deutsche Bevölkerung dieser Städte massiv überaltert ist.
    Es gibt dort kaum noch junge deutsche Männer, die natürlicherweise der Raumforderung auf den öffentlichen Plätzen etwas Einhalt gebieten könnten.
    Ich sehe dort eigentlich nur noch deutsche Rentner und junge Kanacken.

    Klar, dass sich die jungen Kanacken so fühlen, als gehöre ihnen diese Stadt bereits.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.970

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Was mag in den letzten 30 Jahren passiert sein?
    Ich bin mir zu tatsächlich 100% sicher, die Bewohner Plauens von 1991 und später noch, hätten sich diese Vorherrschaft islamischer Gangs absolut nicht gefallen lassen, hätten das Problem schnell gelöst.

    Warum sind auch sie so geworden, dass da kaum noch Wahrhaftigkeit da ist, kaum noch Mumm, kein Stolz?
    Warum?
    Wegen dessen, was seit 30 Jahren in Mitteldeutschland passiert ist!

    Plauen hatte als kreisfreie Stadt 1988 78.000 Einwohner. Es gab Maschinenbau, Textil- und Metallindustrie, E-Technik usw.
    Nach 1990 wurden 39 Gemeinden eingegliedert und trotzdem leben nur noch 63.000 Ew. dort. Die Industrie wurde geschleift, wie überall.

    Von 9,8 Mio. mußten sich nach der Wende 7,3 Mio. Mitteldeutsche "umorientieren"; d. h. Arbeitslosigkeit.
    Über zwei Mio. junge Leute sind weg, um nicht als Hartz-Vierling zu enden. Im Westen, weil sie nicht als ewige Bettler beim Amt vorstellig werden wollten.

    Und das waren die jungen Menschen. Mitteldeutschland ist Altersheim geworden.
    Sollen alte Männer gegen dieses orientalische Verbrecherpack vorgehen?

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass hier nicht nur planmäßig die Industrie geschleift wurde, sondern auch die Entvölkerung.
    Lies hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Plauen ist eine sehr schöne Stadt. Ich war dort vor ca. 10 Jahren und habe
    kaum Kanaken gesehen, was in Hof und Bayreuth schon anders war.
    Es fiel mir auf, dass dort wenige Menschen auf den
    Straßen und Plätzen unterwegs waren. Nur auf einem Platz vor einem Einkaufszentrum
    waren mehr Leute. Dort haben die Straßenbahnen immer eine sehr scharfe Kurve
    fahren müssen.
    Aber sonst war sehr schön dort, und der Marktplatz oder was es war war richtig
    Menschenleer.

    Bei uns war am Sonntag Trödelmarkt, ein sehr großer, mehrere Straßen waren
    mit dem Zeug zugestellt. 600 Aussteller.
    Meine Beobachtung dazu - ganze Kopftuch-Bataillone haben die Straßen und Gassen
    verstopft. Sie bekamen wohl von ihren Besitzern Ausgang für paar Stunden.
    Ich habe nie gedacht dass es hier schon so viele sind. Die Stadt schreibt auf
    ihren Seiten schon seit 20 Jahren es wären nur 1000 Musels die hier leben.
    Das 5-fache ist schon mindestens erreicht. Wir sind fertig.
    Dazu haben die an vielen Stellen die Luft mit grillen verpestet und es an die
    weißen Schafe verkauft, die sogar Schlange gestanden sind um diesen Fraß
    zu ergattern.

  6. #16
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.732

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Zitat Zitat von PutrescinDoener Beitrag anzeigen
    Die (d.h. Freie Sachsen usw.) dürften wohl weniger Angst vor den Kanacken haben als vielmehr vor der geballten brd-"Staatsmacht", die hinter den Kanacken steht! Das ist das eigentliche Problem!
    Wenn du früher mal einem Negro eine eingeschenkt hast, hat der örtliche Staatsanwalt mal mit dir geschimpft, heute wirst du für sowas gleich nach Karlsruhe geflogen und siehst 10 Jahre die Sonne nur noch in Karos auf dem Zellenfußboden.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Hier laufen mehrere Faktoren zusammen.

    1. deutsche Justiz, Woke Presse, Politik und No Boarder Bubble sehnen sich nach Vorfällen, wo sie sich als antirassistische, Nazibekämpfer mit den Flüchtlingen solidarisieren können. Dementsprechend ist das Fraiming antideutsch, egal wie krass sich Migranten benehmen. Jedes Fehlverhalten wird idiologisch motiviert zum Integrationsversagen der deutschen Mehrheitsgesellschaft umgedeutet.
    2. Proteste werden ignoriert und medial faktisch immer auf Nazi gedreht. Die empörte Mitte resigniert, weil natürlich niemand Nazi sein möchte.
    3. Gewöhnungseffekte und Anpassung. Das Einkaufsverhalten wird einfach an die Ruhezeiten der Migrantengangs angepasst, man wechselt die Straßenseite und geht jeder Konfrontation aus dem Weg
    4. Sollte es entgegen Pkt. 1 bis 3, doch einmal zu einer Auseinandersetzung kommen, besteht Lebensgefahr da schnell Messer ins Spiel kommen. Also überlegt man sich jede Einmischung dreimal. Zudem kann der Deutsche auch nicht auf Mithilfe seiner Landsleute bauen, wegen Pkt. 1-3.

  8. #18
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.732

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Der nackige Neger der auf der Straße gegen Autos getreten hat, da findet sich niemand der dem eine brettert das der Vogel nicht weiß ob Weihnachten oder Ostern ist.
    Da laufen alle mit eingezogen Kopf vorbei.
    Man stelle sich vor in einer afrikanischen Stadt tritt ein nackter Weißer auf Autos ein.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.606

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Hier laufen mehrere Faktoren zusammen.

    1. deutsche Justiz, Woke Presse, Politik und No Boarder Bubble sehnen sich nach Vorfällen, wo sie sich als antirassistische, Nazibekämpfer mit den Flüchtlingen solidarisieren können. Dementsprechend ist das Fraiming antideutsch, egal wie krass sich Migranten benehmen. Jedes Fehlverhalten wird idiologisch motiviert zum Integrationsversagen der deutschen Mehrheitsgesellschaft umgedeutet.
    2. Proteste werden ignoriert und medial faktisch immer auf Nazi gedreht. Die empörte Mitte resigniert, weil natürlich niemand Nazi sein möchte.
    3. Gewöhnungseffekte und Anpassung. Das Einkaufsverhalten wird einfach an die Ruhezeiten der Migrantengangs angepasst, man wechselt die Straßenseite und geht jeder Konfrontation aus dem Weg
    4. Sollte es entgegen Pkt. 1 bis 3, doch einmal zu einer Auseinandersetzung kommen, besteht Lebensgefahr da schnell Messer ins Spiel kommen. Also überlegt man sich jede Einmischung dreimal. Zudem kann der Deutsche auch nicht auf Mithilfe seiner Landsleute bauen, wegen Pkt. 1-3.
    Das sind alles marginale Faktoren.

    Hauptfaktor ist die Demografie, weil es kaum noch junge deutsche Männer gibt.
    Bzw. die jungen deutschen Männer sind verfettete Schwuchteln, die vor der Spiele-Konsole abhängen, statt im Stadtpark zu sein, wie die jungen Kanacken.

    Ich sehe in Plauen keine jungen, deutschen Männer mehr.
    Mit keine meine ich wirklich keinen Einzigen!

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das sind alles marginale Faktoren.

    Hauptfaktor ist die Demografie, weil es kaum noch junge deutsche Männer gibt.
    Bzw. die jungen deutschen Männer sind verfettete Schwuchteln, die vor der Spiele-Konsole abhängen, statt im Stadtpark zu sein, wie die jungen Kanacken.

    Ich sehe in Plauen keine jungen, deutschen Männer mehr.
    Mit keine meine ich wirklich keinen Einzigen!

    ---
    Bzw. die jungen deutschen Männer sind verfettete Schwuchteln, die vor der Spiele-Konsole abhängen, statt im Stadtpark zu sein, wie die jungen Kanacken.
    ... und in Fußballstadien ausflippen wenn Mmbongobunko ein Tor schießt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das Schock-Video aus Plauen
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 28.08.2018, 22:20
  2. Malzhaus in Plauen: Disko-Verbot für Asylbewerber
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2017, 18:41
  3. Wehrhaftigkeit der westlichen Welt
    Von Arbeiterfuehrer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 127

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben