+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 92

Thema: „Ficke den deutschen Staat täglich“

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: „Ficke den deutschen Staat täglich“

    Am besten nach Russland abschieben, die wissen wie man mit kriminellen Straftätern verfährt. Und da werden nicht Millionen Euro Steuergelder noch verbraten, sondern da wird gehandelt ! Das gleich ist in China oder der USA der Fall.

    Oder glaubt ihr das die kriminellen Clan-Mitglieder die das grüne Gewölbe ausgeraubt haben, in den USA oder im Iran nur kurz eingesessen hätten.

    In den USA lebenslänglich und im Iran, hätte man sie wahrscheinlich hingerichtet.

  2. #62
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.487

    Standard Ausbürgern & abschieben!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Vors (Volks-)Gericht gehören die Linken, die Remmo und Co. hier angesiedelt haben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon damals konnte und wollte man die eigene Grenze nicht schützen. Sondern "musste" der DDR mehr Kredit geben. Für die Oberblödmänner: damals war der "schwarze Riese" Kohl (CDU) und die FDP an der Regierung.


    Höcke hat es 2017 in Fratzenbuch thematisiert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Zack1 (19.05.2023 um 22:40 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  3. #63
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: „Ficke den deutschen Staat täglich“

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bis 1939 hatten wir stets 137 Volksgenossen auf dem qm2. [...]
    Laut chatgptx war die Bevölkerungsdichte im Deutschen Reich wie folgt:

    1871: 60 Einwohner pro km²
    1880: 67 Einwohner pro km²
    1890: 79 Einwohner pro km²
    1900: 93 Einwohner pro km²
    1910: 118 Einwohner pro km²
    1925: 137 Einwohner pro km²
    1933: 140 Einwohner pro km²
    1938: 144 Einwohner pro km²

    Zu den Quellen sagt das Ding:

    Ich habe verschiedene Quellen genutzt, um die Bevölkerungsdichte des Deutschen Reiches zwischen 1871 und 1938 zu ermitteln. Dazu gehören offizielle Statistiken und Berichte des Statistischen Reichsamtes, historische Bücher und Artikel sowie Online-Datenbanken und Archive. Die genauen Quellen variieren je nach Jahr und Datenpunkt, aber ich habe versucht, die zuverlässigsten und genauesten Quellen zu verwenden, die verfügbar sind.
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  4. #64
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: „Ficke den deutschen Staat täglich“

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Von da, nicht aus da
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  5. #65
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: „Ficke den deutschen Staat täglich“

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wer sein Geld/Schmuck etc. trotz täglicher Warnungen in Printmedien/TV/Internet wildfremden Menschen an der Haustür übergibt, verdient es nicht anders...no mercy...
    Angeblich tun das sogar Akademiker. Ist mir auch unverständlich. Aber Bildung und Schläue haben nichts miteinander zu tun. Wie können sonst so viele Studierte so ideologisch sein?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #66
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: „Ficke den deutschen Staat täglich“

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Rentner betrogen
    „Ficke den deutschen Staat täglich“: So zockte „Papa Kralles“ Clan Millionen ab


    Die Masche ist so einfach wie perfide: „Falsche Polizeibeamte“ bringen betagte Menschen um ihr Vermögen - und dieses dann alsbald außer Landes. Kriminelle Clans haben sich so Unsummen ergaunert. Doch nicht alle kommen damit durch

    120 Millionen Euro Schaden durch „falsche Polizisten

    Markus M. war Opfer einer Betrugs-Mafia geworden, die mit der Masche „Falsche Polizisten“ bundesweit vermögende alte Menschen um 120 Millionen Euro neppte. So steht es in Ermittlungsberichten, die FOCUS online einsehen konnte. Demnach lag der großangelegte Schwindel in der Hand dreier kurdisch-libanesischer Clans.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und von solchen Fachkräften strömt immer mehr ins Land, ohne dass es irgendwenn recht juckt. Perversion in Potenz!
    Bei dem Strangtitel dachte ich, dass ich ein paar Tipps von euch bekomme, wie ich das tun kann. Wieder nix.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #67
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: „Ficke den deutschen Staat täglich“

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Bei dem Strangtitel dachte ich, dass ich ein paar Tipps von euch bekomme, wie ich das tun kann. Wieder nix.
    Ich versuche möglichst wenig Steuern zu zahlen, deswegen sollte man sein Konsumverhalten auf 7% Mwst Artikel begrenzen und möglichst viel in Tabakaktien und Nahrungsmittelaktien investieren. Gold ist auch gut.

  8. #68
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: „Ficke den deutschen Staat täglich“

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich versuche möglichst wenig Steuern zu zahlen, deswegen sollte man sein Konsumverhalten auf 7% Mwst Artikel begrenzen und möglichst viel in Tabakaktien und Nahrungsmittelaktien investieren.
    Na, das ist doch schon ein Tipp!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: „Ficke den deutschen Staat täglich“

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Angeblich tun das sogar Akademiker. Ist mir auch unverständlich. Aber Bildung und Schläue haben nichts miteinander zu tun. Wie können sonst so viele Studierte so ideologisch sein?
    Ja, wie bei uns im Dorf. Die Frau eines Uni Professors - 60000 EUR weg! Aber die kennen die Straße nicht. Während die noch naiv und gutmütig rumrennen, kommt schon Mohammed von der Seite und brüllt:

    "Hap ischn Kino inna Fressä? Wat glotzn du so?" Patsch!

    Wir haben als Jugendliche immer irgendwelche linken Gymnasiums-Dussel angerufen und die "Türkennummer" gemacht. "Du has gestern mein Bruda in Aldi angerempelt....jetzt wirssu ge(*****) von alle Kurdn...."

    War immer zum totlachen, wie die reagiert haben....(ich war allerdings auch aufm Gymnasium....nur als Anmerkung)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: „Ficke den deutschen Staat täglich“

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, wie bei uns im Dorf. Die Frau eines Uni Professors - 60000 EUR weg! Aber die kennen die Straße nicht. Während die noch naiv und gutmütig rumrennen, kommt schon Mohammed von der Seite und brüllt:

    "Hap ischn Kino inna Fressä? Wat glotzn du so?" Patsch!

    Wir haben als Jugendliche immer irgendwelche linken Gymnasiums-Dussel angerufen und die "Türkennummer" gemacht. "Du has gestern mein Bruda in Aldi angerempelt....jetzt wirssu ge(*****) von alle Kurdn...."

    War immer zum totlachen, wie die reagiert haben....(ich war allerdings auch aufm Gymnasium....nur als Anmerkung)
    Ja, das merkt man. Im Gym vielleicht, Du Depp.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buschkowsky - Türken und Araber verachten den deutschen Staat
    Von Tutsi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 16:54
  2. Ramadan für alle Deutschen - als Verordnung vom Staat ?
    Von Tutsi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 14:12
  3. Wie vermögende Türken den deutschen Staat ausnehmen
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 13:20
  4. 41 Prozent der Deutschen leben vom Staat
    Von Gordons im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 03:29
  5. Vom Deutschen Staat vergessen
    Von sellyourstocks im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 13:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 116

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben