+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Daniele Ganser in München

  1. #11
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.677

    Standard AW: Daniele Ganser in München

    Man müsste einmal ein "Wörterbuch der BRD" verfassen.
    Darin stehen Begriffe wie
    "umstritten"
    "breites Bündnis"
    "systemrelevant"

  2. #12
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Daniele Ganser in München

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Zustimmung! Auch in Wikipedia lief bzw. läuft noch immer eine Diffamierungskampagne. Mehr Infos dazu bei "Neues aus Wikihausen"/YT

    Kleine Kostprobe aus Wikipedia:
    Gute Signatur

    Aber die Leute mit Verstand haben kapiert, wie das läuft. Daniel Ganser wird überall bejubelt. Ich las ihn vor 20 Jahren und Alles was er sagte, schrieb, stimmte mit meinen Informationen, teilweise aus Polizei, Militär Quellen überein. Ein Vorbild Mensch, der Fakten und Wahrheit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Daniele Ganser in München

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren von was für Verschwörungstheorien hier die Rede ist…!
    Ganser will einfach nicht glauben, was die US-Regierung dazu sagt....
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Daniele Ganser in München

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ganser will einfach nicht glauben, was die US-Regierung dazu sagt....
    Ich kenne keinen der Gansers Fakten - und nichts anderes macht Ganser, Fakten sammeln - widerlegt hat.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Daniele Ganser in München

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gute Signatur

    Aber die Leute mit Verstand haben kapiert, wie das läuft. Daniel Ganser wird überall bejubelt. Ich las ihn vor 20 Jahren und Alles was er sagte, schrieb, stimmte mit meinen Informationen, teilweise aus Polizei, Militär Quellen überein. Ein Vorbild Mensch, der Fakten und Wahrheit
    Ich hatte keinen Zugang zu den Quellen, die du hast, aber Ganser war für mich schon immer glaubwürdiger, als irgendein Politiker-Geschwafel. "Viel Feind, viel Ehr'"
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #16
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Daniele Ganser in München

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich hatte keinen Zugang zu den Quellen, die du hast, aber Ganser war für mich schon immer glaubwürdiger, als irgendein Politiker-Geschwafel. "Viel Feind, viel Ehr'"
    Der Kerl ist Super! Ich überprüfte ihn vor über 20 Jahren, wo er mir auffiel, als Spiegel und Co. hier schon nur noch Mist berichteten. Siehe diesen Österreicher, der sich leider umbrachte. Das sind glaubwürdige Leute, heute eine Seltenheit, vor allem in Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Daniele Ganser in München

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gerade eben sehe ich einen Beitrag der SZ hinter der Bezahlschranke über den Vortrag von Daniele Ganser im Circus Krone vergangenen Donnerstag. Aufgemacht ist der Artikel u.a. mit einem Bild von Demonstranten mit einem Plakat „München ist Bunt - gegen Antisemitismus“. Jetzt muss ich sagen das ich Daniele Ganser sehr schätze und nahezu alle seine Beiträge auf YouTube angesehen habe und 2 Bücher von ihm gelesen habe. Nichts könnte weiter entfernt sein von dem was er jemals sagte oder schrieb als der Vorwurf, er sei Antisemit. Alles was der gute Mann gemacht hat als Historiker ist, Fakten zusammenzutragen z.B. über 9/11 und WTC7 oder den genauen und belegten Ablauf der Ukraine/Russland-Thematik seit 2008 resp. 2014 bis heute. Was hat das jetzt mit Antisemitismus zu tun?

    Sollte es jemals einen Beweis bedürfen, wie Medien lügen und Behauptungen aufstellen, dann kann getrost auf den reißerischen SZ-Artikel verwiesen werden.

    Ich verlinke den jetzt nicht da wohl Links auf Inhalte hinter Bezahlschranken nicht erlaubt sind hier. Kann aber jeder selber finden auf der SZ im Münchener Teil.
    Wie immer ist einem Fall mit Paywall die Seite archive.today hilfreich.
    Hier der vollständige Artikel;
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitate

    Während dieses Geplänkels an der nach dem römischen Kriegsgott benannten Marsstraße strömten 2000 bis 3000 Menschen in den Krone-Bau. Um Ganser zu hören, hatten sie etwa 30 Euro für ein Ticket bezahlt. Die Mieteinnahmen will die Zirkus-Familie Lacey-Krone nach eigenen Angaben einer gemeinnützigen Einrichtung spenden, die gemeinsam mit der Stadt München ausgewählt werden soll. Die Familie betonte, "dass sie sich mit den Anschauungen des Herrn Ganser ausdrücklich nicht gemein macht". Ganser gilt als wichtiger Stichwortgeber der verschwörungsideologischen Szene.

    In einer [Links nur für registrierte Nutzer] teilten die Eigentümer mit, dass "ein Mitarbeiter des Circus Krone Bau den Saalbau eigenverantwortlich und ohne Wissen der Familie Lacey-Krone vermietet hat". Es gebe jedoch keine Erfolgsaussichten für eine Kündigung des Mietvertrages mit der Veranstaltungsagentur oder für eine Untersagung durch gerichtliche Anordnung. Das habe die Prüfung durch zwei Anwaltskanzleien ergeben.


  8. #18
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Daniele Ganser in München

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Wie immer ist einem Fall mit Paywall die Seite archive.today hilefreich.
    Hier der vollständige Artikel;
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitate



    Top! Danke Dir!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Daniele Ganser in München

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In der Abendzeitung wird er als „vermeintlicher Historiker“ bezeichnet…..der gute Mann hat promoviert ….. also ernsthaft, diese Gesellschaft hier ist wirklich krank!
    Wer die offizielle Gülle anzweifelt, ist immer "vermeintlich, umstritten und selbsternannt"!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #20
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Daniele Ganser in München

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wer die offizielle Gülle anzweifelt, ist immer "vermeintlich, umstritten und selbsternannt"!
    Schade das nicht mal diejenigen die ihm derartige Unterstellungen machen, sich mit ihm 2h öffentlich in einer angenehmen Atmosphäre austauschen. Komisch das sowas nie stattfindet. Man konnte bislang ja auch keinen Beleg Sarrazzins entkräften, die er in seinem Buch faktisch mit Quellen und Zahlen belegt hat. Irgendwie alles komisch…
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2021, 18:53
  2. Manuel Ganser (dritter Weg) von Antifa terrorisiert!
    Von autochthon im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 11:49
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 22:28
  4. BIA München
    Von Walhall im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 13:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben