+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 50 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 492

Thema: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

  1. #461
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.277

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Teilzitat
    Nicht nur.
    Natürlich auch wegen des immer schlimmer werdenden Neonazi-Terrorismus in der heutigen BRD:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (mit einer sehr interessanten Buchempfehlung)
    Bist du das, im Video ?
    Könnte irgendwie passen

    Ich möchte dem Herrn irgendwie widersprechen.
    In Deutschland mangelt es sicher nicht an Tunten. Aber an richtigen Männern.

  2. #462
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.810

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ist alleine schon statistisch unmöglich, dass D so oft Letzter wird.

    Dieser Eurodreck ist genauso geschoben und geskriptet wie die Wahlen, der Verlauf heute bestätigt das.
    Das dürfte noch andere Gründe haben. Wer keine eigene Kultur hat, hat es schwer, kulturelle Werte zu erzeugen, sei es Literatur, Bildhauerei oder halt Musik.
    Wann hatten wir als Deutsche erfolgreiche Musiker oder Komponisten? Das letzte Mal Anfang 80er mit der Neuen Deutschen Welle, wo man explizit deutsch gesungen und sich keine politisch korrekten Grenzen auferlegt hat.
    Und die Komponisten hatten ihre Hochzeit allesamt vor den Weltkriegen.

    Zudem wird diese Unterwürfigkeit unter die Regenbogenfahne im Ausland halt oft negativ angesehen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #463
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.810

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Teilzitat

    Ich wußte gar nicht, dass Hitler sich umbauen ließ und Eierstöcke hatte.
    Bist Du ein "Dr." der Medizin?

    Erst hat Dr. Mittendrin geschrieben, dass Hitler Eier hatte.
    Als ich ihm nachwies, dass Hitler an Monorchie litt, schrieb Dr. Mittendrin, dass er nicht die Hoden meinte.
    Man muss kein Mediziner sein, sondern nur abgebrochener Student, um zu wissen, dass auch Frauen Eier und Penisse haben können und Männer menstruieren.

    Stimmt alles.
    Und nicht nur deshalb halte ich die NATO und die politischen USA-Führungsspitzen nach 1945 für Kriegsverbrecher-Organisationen.
    D'accord.

    Ganz im Gegenteil. Genau so bewertet die Mehrheit der Weltbevölkerung die ZWK-Kriegsschuld Deutschlands.

    Übrigens: Bei meinen Besuchen und meinen Arbeiten in KZ-Gedenkstätten sprach ich mit ausländischen Besuchern, darunter viele Jugendliche. Ich empfehle Dir, solche Gedenkstätten (z.B. Buchenwald) zu besuchen und dort eine Führung mitzumachen.
    Und ich empfehle dir ein paar internationale Kontakte. Wenn du mit Engländern, Franzosen und dergleichen redest und das Thema auf WKII, Hitler etc. kommt, wirst du überraschenderweise hören, dass alle anderen nach vorne blicken und unserer ewigen Sühne sehr skeptisch gegenüber stehen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #464
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.626

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Das dürfte noch andere Gründe haben. Wer keine eigene Kultur hat, hat es schwer, kulturelle Werte zu erzeugen, sei es Literatur, Bildhauerei oder halt Musik.
    Wann hatten wir als Deutsche erfolgreiche Musiker oder Komponisten? Das letzte Mal Anfang 80er mit der Neuen Deutschen Welle, wo man explizit deutsch gesungen und sich keine politisch korrekten Grenzen auferlegt hat.
    Und die Komponisten hatten ihre Hochzeit allesamt vor den Weltkriegen.

    Zudem wird diese Unterwürfigkeit unter die Regenbogenfahne im Ausland halt oft negativ angesehen.
    Jetzt haben wir die asozialen Affen von Rammstein, die Werbung für die Umvolkung machen und dem System in jedweder Hinsicht das Skrotum lecken.

    Das ist ja auch voll beabsichtigt, du sollst dich von diesen Typen abwenden und resignieren, wo keine Hoffnung ist, wird die Umvolkung auch nciht gestoppt werden.

  5. #465
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.418

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Schweden auf dem Weg zur NATO-Mitgliedschaft und Gewinner des Eurovision Song Contests

    Es ist lustig, wie es scheint, dass die Münze immer auf die gleiche Seite fällt - die gute für die NATO. Letztes Jahr, nach dem Ausbruch des Krieges zwischen der NATO und Russland, war es die Ukraine, die den Eurovision Song Contest strahlend gewann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Unterhaltung gehört ebenfalls zur Propaganda des Anglo-Imperiums. Das sollte man wissen und sich drauf einstellen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #466
    Mitglied Benutzerbild von Elim2
    Registriert seit
    27.01.2023
    Beiträge
    56

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Wann hatten wir als Deutsche erfolgreiche Musiker oder Komponisten? Das letzte Mal Anfang 80er mit der Neuen Deutschen Welle, wo man explizit deutsch gesungen und sich keine politisch korrekten Grenzen auferlegt hat. Und die Komponisten hatten ihre Hochzeit allesamt vor den Weltkriegen.

    Wie alt bist du, 90? Es gibt so viele gute, auf Deutsch singende Komponisten/Musiker, die den ESC locker gewinnen könnten, aber nicht antreten dürfen, weil die BRD eben Dt haßt, und die ARD-Typen unfähig sind. Nur ein Beispiel, weil ich es gerade höre:





    Das ist zwar 13 Jahre alt, egal, das hätte immer gewonnen, jeden ESC.

  7. #467
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.019

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von Elim2 Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du, 90? Es gibt so viele gute, auf Deutsch singende Komponisten/Musiker, die den ESC locker gewinnen könnten, aber nicht antreten dürfen, weil die BRD eben Dt haßt, und die ARD-Typen unfähig sind. Nur ein Beispiel, weil ich es gerade höre:





    Das ist zwar 13 Jahre alt, egal, das hätte immer gewonnen, jeden ESC.
    Aber von der ARD war nur das gewollt, was den letzten Platz belegte.

  8. #468
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.081

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Was ich mich bei der deutschen Truppe auch gefragt habe, ist das schon ein Muss das alles was dieses Land in die Welt schickt total verschwult zu sein hat?
    Normal geht scheinbar gar nicht mehr.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Was ich mich bei der deutschen Truppe auch gefragt habe, ist das schon ein Muss das alles was dieses Land in die Welt schickt total verschwult zu sein hat?
    Normal geht scheinbar gar nicht mehr.
    Das deutsche Volk will es offensichtlich so. Es wehrt sich jedenfalls nicht dagegen. Scheinbar wird "denen da oben" noch immer noch vertraut wie einst. Übersehen, was abgeht kann man jedenfalls nicht mehr.
    Geändert von Leberecht (19.05.2023 um 05:53 Uhr)

  10. #470
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.081

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk will es offensichtlich so. Es wehrt sich jedenfalls nicht dagegen. Scheinbar wird "denen da oben" noch immer noch vertraut wie einst. Übersehen, was abgeht kann man es jedenfalls nicht mehr.
    Ich gehe mal davon aus das im Deutschen Volk die Heteros in der übergroßen Mehrheit sind.
    Also kann so eine Schwulencombo doch gar nicht das Deutsche Volk in Gänze repräsentieren.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 21:37
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 10:08
  3. schon wieder Unglück in Thailand, Deutsche tot
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 17:19
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 16:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 51

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben