+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 50 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 492

Thema: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

  1. #201
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Falsche Frage. Entscheidend sind nicht die Gleichgültigen etc. Entscheidend sind die, die die eigene Identität gewahrt sehen wollen.
    Das ist richtig.

    Aber als Deutsche und Musiker schaue ich mir so etwas gar nicht an. Das erspart jedwedes Aufregen über diesen Mist - und daß so Viele so einen Schrott auch noch kaufen.

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Das ist richtig.

    Aber als Deutsche und Musiker schaue ich mir so etwas gar nicht an. Das erspart jedwedes Aufregen über diesen Mist - und daß so Viele so einen Schrott auch noch kaufen.
    Ich finde, Musik sollte schon was mit der Tonleiter und normalen Instrumenten zu tun haben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #203
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das tut sie mit Sicherheit.
    Bliebe die Frage, wie viele Deutsche Deutschtum überhaupt noch wollen?
    Ich schätze aus eigener Erfahrung heraus-- im Osten der brd 75%, im Westen 10% mit Südnordgefälle.
    Bei den Nordwestdeutschen, also Niedersachsen, Bremen , Hamburg, SH dürften es um die 3% sein, ähnlich wie in nrw.

    Im Süden vielleicht so 20%.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal eine kurze perspektivische Betrachtung dieses eh schon seit vielen Jahren peinlichen Klamauks (hat nicht auch mal diese Conchita Wurst für Österreich teilgenommen?):

    Soweit mir die organisatorische Seite dieses Auftriebs für völlig Verblödete bekannt ist, nimmt Deutschland weder als Nation noch die bundesdeutsche Musikindustrie als solche teil, sondern es handelt sich um eine intellektuelle Inzucht-Veranstaltung der Rundfunkbetriebe in verschiedenen Ländern, die nicht mal unbedingt etwas mit Europa zu tun haben müssen (siehe die für mich völlig unverständliche Teilnahme beispielsweise Israels usw.).

    So, und wenn wir nun unterstellen, dass die üblichen klebrigen Gestalten aus dem ÖR-Sumpf bestimmen, wer an dieser widerwärtigen Exhibismus-Show teilnehmen darf, darf man sich doch nicht wundern, dass gerade die antideutschen ÖR-Kulturzerstörer (ich erinnere nur an die Oma mit dem Motorrad im Hühnerstall, danke WDR, oder den Fettfleck in der Kulturszene namens Böhmermann etc. pp.) nur den allerschlimmsten antideutschen Mist nominieren.

    Dieser ganze Dreck, für den ein beträchtlicher Teil unserer eh schon viel zu hohen Zwangsgebühren-Milliarden verbraten wird, gehört sofort eingestellt. Und zwar ersatzlos.
    Alle Achtung, dass du dir für diesen Müll die Mühe einer absolut zutreffenden Analyse gemacht hast!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  5. #205
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das fing m.E. schon mit Guildo Horn 1998 an.

    ---
    Ja, dann sind es gute 25 Jahre. Wie dem auch sei, die Einschaltquoten dürften stetig nach unten gehen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #206
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich finde, Musik sollte schon was mit der Tonleiter und normalen Instrumenten zu tun haben.

    ---
    Es gab auch mal gute Musik aus der Bundesrepublik:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lange ist es her.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #207
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die hat schon mal vor über 10 Jahren gewonnen, da ging sie optisch noch, nun ist das Wrack wohl meistens zugekifft bis unter die Haarwurzeln.
    Mal eine Frage: sieht das eurer Meinung auch aus wie ein Bartschatten ??


    Es ist mir übrigens egal, ob jmd schwul ist oder eine Transe, solange jmd gute Musik macht.
    Aber eben das ist keine Musik, sondern 100 % Politgesülze !

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir spasseshalber bei der Sendung gestern Abend selber fuer jeden Kandidaten eine Notenliste gemacht.

    Der deutsche Rocksaenger hatte leider keine Stimme. Null Power war dahinter. Das musste er wohl dann mit seinem Kostuem ueberspielen.

    Die deutsche Band ist gestern Abend auch bei mir auf dem letzten Platz gelandet.

    Ich habe denen die Note 5 ( mangelhaft ) gegeben.
    ich habe am tag zuvor so nebenher mitbekommen, daß er angeblich auf einmal keine stimme mehr hatte.

    das theater, wir haben gute chancen, blablabla und dazu diese geschminkten visagen und die klamotten ......

    da wußte ich sofort, die werden wieder die letzten und so war es auch, wie ich heute morgen gelesen habe.

    jep, des öfteren bin ich einfach ein hellseher.

    angetan habe ich mir das gelumpe sowieso nicht, wie seit jahren.

    als es noch die chanson eurovisionssendung, oder wie das damals hieß, war, im letzten jahrtausend, da war es gut, aber heutzutage?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #209
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: sieht das eurer Meinung auch aus wie ein Bartschatten ??


    Es ist mir übrigens egal, ob jmd schwul ist oder eine Transe, solange jmd gute Musik macht.
    Aber eben das ist keine Musik, sondern 100 % Politgesülze !
    Das hätte sich vorher nochmal ordentlich rasieren sollen anstatt ne 15cm-Linie zu ziehen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #210
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich schau mir so eine schwule Tanzshow nicht an.
    Da schau ich mir lieber den Degernierten Charles an

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 21:37
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 10:08
  3. schon wieder Unglück in Thailand, Deutsche tot
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 17:19
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 16:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 160

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben