+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 492

Thema: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das mit den Kälbern ist nur Ablenkung und Beschäftigung, damit ihr euch nicht den wirklich wichtigen Themen zuwendet.
    Und leider fallen die meisten darauf herein !

    Ist ja auch irgendwie einfacher sich mit solch " Tränen Themen " zu beschäftigen , darin das " Gute " im Menschen zu sehen als sich mit der harten aber wahren Wirklichkeit zu beschäftigen !

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn D gewinnen will muss es einfach eine lesbische Behinderte und Blinde Negerin im Körper eines Mannes auf die Bühne schicken die auf Hebräisch die Namen aller ermordeten Juden singt. Ist doch ganz einfach.
    Zunächst mal eine gute und vor allem endlich mal konstruktive Überlegung, anstatt immer nur darüber zu jammern, dass wir immer verlieren.
    Das würde in der Praxis aber ein ziemlich langes Lied werden. Immerhin 12.000.000 Namen (Vor- und Nachname)... da kann man nebenbei gleich ein Sechstagerennen laufen lassen.
    Du kannst es natürlich auch abkürzen. Läufst dann aber wieder Gefahr etwas relativieren bzw. verharmlosen zu wollen.

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Vielleicht stammt sie aus einer Eskimo-Familie?
    Genau das dachte ich auch , eine Inuit !

  4. #114
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Zunächst mal eine gute und vor allem endlich mal konstruktive Überlegung, anstatt immer nur darüber zu jammern, dass wir immer verlieren.
    Das würde in der Praxis aber ein ziemlich langes Lied werden. Immerhin 12.000.000 Namen (Vor- und Nachname)... da kann man nebenbei gleich ein Sechstagerennen laufen lassen.
    Du kannst es natürlich auch abkürzen. Läufst dann aber wieder Gefahr etwas relativieren bzw. verharmlosen zu wollen.
    Mal im Ernst, ich habe mir den deutschen Beitrag auf YouTube angesehen, nach 8 Sekunden habe ich abgebrochen. Sowas hält kein normaler Mensch aus. Soweit ich weiß wurden diese Bekloppten durch eine Zuschauer-Befragung gewählt. Also da war mir klar, ein Volk das Grüne wählt, das Land absichtlich kaputt macht, kann nur so eine Scheisse wählen. Ich finde, der letzte Platz ist gerechtfertigt. Alles andere hätte mich jetzt stark gewundert.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum wird dieser Schund eigentlich im HPF beworben?
    ---
    Der ESC wird seit Wiederentdeckung in den späten 90ern immer politischer. Und das hier ist ein Politikforum. Passt doch.
    Wer sich eine seichte Popveranstaltung anschaut bzw. aus künstlerischen Aspekten interessant findet, der leidet eh an Geschmacksverirrung oder ist ein avantgardistischer LGBTQ-Aktivist und somit mindestens bisexuell mit openem Mind und noch openerem Ass!

  6. #116
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.844

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Vielleicht stammt sie aus einer Eskimo-Familie?
    Glaube die einzige Asiatische Volksgruppe in Europa lebt in Norwegen und Finnland.
    Dieses Gespenst hat eher ein Kamel im Galopp verloren.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst, ich habe mir den deutschen Beitrag auf YouTube angesehen, nach 8 Sekunden habe ich abgebrochen. Sowas hält kein normaler Mensch aus. Soweit ich weiß wurden diese Bekloppten durch eine Zuschauer-Befragung gewählt. Also da war mir klar, ein Volk das Grüne wählt, das Land absichtlich kaputt macht, kann nur so eine Scheisse wählen. Ich finde, der letzte Platz ist gerechtfertigt. Alles andere hätte mich jetzt stark gewundert.
    Warum guckst du dir das denn überhaupt an? Warum nimmst du es nicht einfach zur Kenntnis? Wegen genau so Leuten wie dir gibt es Sichtschutz bei Unfällen!

  8. #118
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Warum guckst du dir das denn überhaupt an? Warum nimmst du es nicht einfach zur Kenntnis? Wegen genau so Leuten wie dir gibt es Sichtschutz bei Unfällen!
    Weil der User Bodensee meinte, das der letzte Platz ungerechtfertigt sei. Ich wollte wissen ob er recht hat. Er hatte unrecht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Der ESC wird seit Wiederentdeckung in den späten 90ern immer politischer. Und das hier ist ein Politikforum. Passt doch.
    Wer sich eine seichte Popveranstaltung anschaut bzw. aus künstlerischen Aspekten interessant findet, der leidet eh an Geschmacksverirrung oder ist ein avantgardistischer LGBTQ-Aktivist und somit mindestens bisexuell mit openem Mind und noch openerem Ass!
    Es gibt wenige Kultur-Veranstaltungen die noch politischer sind! Vielleicht die Oscar Verleihung.
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weil der User Bodensee meinte, das der letzte Platz ungerechtfertigt sei. Ich wollte wissen ob er recht hat. Er hatte unrecht.
    Bodensee ist immer dagegen. Er ist ein von Klopperhorst programmierter Bot, reaktionär und cholerisch, um ein bisschen mehr Stimmung ins Forum reinzubringen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 21:37
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 10:08
  3. schon wieder Unglück in Thailand, Deutsche tot
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 17:19
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 16:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 160

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben