+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 174

Thema: Schicksalswahl in der Türkei

  1. #51
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: Schicksalswahl in der Türkei

    .
    Schon wieder ein geistiger Tiefflieger. Vermutlich mit deutschen Tarnnamen.




    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Mit wieviel Schaum vor,s Maul hier gegen die pösen, pösen Türken und deren Präsidenten gehetzt wird, ist schon etwas lächerlich… weil viele vermutlichen ihrem Fremdenhass nicht über den Teller hinausschauen… können, oder wollen…
    1. Wo hetze ich Du Schmock? Ich zähle mehr als genug Tatsachen auf. Tatsachen und Fakten sind niemals
    Hetze sondern Tatsachen und Fakten. Kannst Du es widerlegen? Wirst Du nicht können.

    2. Wer nicht lesen und verstehen kann greift zu abgeschmackten Doof Begriffen. Passt zu Dir. Null
    Gegenargument, aber herumheulen Du Türken-Tarnaccount. Typisch. Das Zeit Forum ist woanders.
    Wenn hier jemand "Feuer" Kritik oder in Deinem Unversum "Hetze" von mir abbekommt sind es die
    Deutschen. Zähl nach.



    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Erdogan ist Präsident des türkischen Volkes und macht Politik für sein Volk, ob es uns passt oder nicht… er kassiert von korrupten Europa die Kohle und das ist richtig so. Dieses Europa hat versucht unternFührung seines transatlantischen Befehlshabers … Erdogan durch einen blutigen Putsch zu beseitigen, viele haben das schon vergessen.
    3. Typisches Türken-Opfer "Die anderen waren es!" Geschwafel.

    Dieser Operetten"putsch" war die Lachnummer vor Allah. Nicht mal versucht Erdogan festzusetzen. Ich halte
    Türken im Schnitt für unterbelichtet (siehe Pisa, siehe Nobelpreise, die nur 4 jährige Schulpflicht bis 1998, siehe
    "Das Leben des Mohammed" als Unterrichtsschulfach usw.), aber so doof sind nicht mal Türken.
    Zumal einige Soldaten/Offiziere angeblich verwickelt waren. Das war inszeniert um die Gülen Bewegung und
    andere Gegner, z. B. Kemalisten in der Armee, loszuwerden. F. Gülen war früher Verbündeter von Erdogan.
    Vorbild: Röhm-"Putsch" 1934.

    Wenn Du nicht typisch dumm herumsülzen würdest hättest Du ein paar Beiträge von mir recherchiert.
    Keine 4 Wochen her:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Später im Thread habe ich Erdi noch mm Geschick im Fall der "Hilfsflotte für Gaza" attestiert.
    Wenn ich Erdi / Türken hätte angreifen wollen hätte ich den massenhaften Baupfusch, Bestechlichkeit
    usw. ausgewalzt. Sein Schloss im Naturschutzgebiet. Die Raffgier, war es hier im Forum wo
    in türkischer User einen (angeblichen?) Mitschnitt eines Telefonats Erdis mit einem Sohn brachte?
    Gegenprobe: Der nicht / oder kaum bestechliche Bürgermeister hatte in "seiner" Stadt gar keine oder
    fast keine Toten. Was wir uns zu viel kritisieren, kritisiert ihr euch zu wenig.

    Mutti (und andere) hat früher gesagt: "Man soll aufhören wenn es am schönsten ist."

    Den Zeitpunkt hat Erdi versäumt. Wie so viele vor ihm.
    Jetzt hat er: Inflation, massig Tote durch Baupfusch. Dafür ist er politisch mitverantwortlich. Das
    Kurdenproblem wird auch wieder wachsen weil Türken unter dem Erhalt Kinder bekommen.
    Kurden aber (noch) nicht.

    Euer Land, ihr regelt das schon irgendwie. In Deutschland sollten Deutsche deutsche
    Interessen vertreten.

    @Sharri

    Aus türkischer Sicht kannst Du Erdi den Einmarsch in Syrien nicht vorwerfen.
    Ein Teil der türkischen Kurden möchte unabhängig werden und ein Kurdistan haben.
    Nun sind da aber schon bestehende Länder. Kurden gibt es im Irak, Iran meine ich,
    Syrien und eben Türkei. Im Irak sitzen die auf Ölquellen (Kirkuk), in Syrien
    konnten die zumindest eine zeitlang "frei drehen" eben weil die Staatsmacht ernsthaft durch den IS
    gefährdet war. Das strahlt in die Türkei aus. Um das Problem zu lösen "musste" er Waffen an den IS
    liefern und versuchen eine Pufferzone, möglichst besiedelt von sunnitischen Arabern, an der Grenze
    zur Türkei, zu schaffen.
    Geostrategie wie es früher die 'ömer, Briten, Deutsche und heute die USA, China, natürlich
    auch Russland im Kampf gegen die Einkreisung und im kleinen auch die Türkei im Rahmen
    ihrer Möglichkeiten betreibt. Im Gegensatz zu Deutschland möchte die Türkei es nicht zu "bunt"
    und vor allem kein Territorium abgeben. Was fast zwangsläufig passieren würde wenn die
    Kurden einen eigenen Staat bekämen.
    Keine Billigung, nur Erklärbärmodus.

    Ähnliches Problem werden wir in ca. 50 Jahren auch bekommen. Kalifat Nord-Türkei.
    Früher Nordrhein-Westfalen.


    Bei der Gelegenheit wo wir richtig gemütlich zusammen sind:
    Welchen Joghurt dürfen Kurden nicht kaufen?

    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Landliebe!
    Geändert von Zack1 (15.05.2023 um 05:16 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  2. #52
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Schicksalswahl in der Türkei

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Das größte Problem ist, wie bei so vielen, Dein mangelndes Wissen und Gedächtnis.
    Ein wenig länger, da muss ich aushoooolen:

    1. Das er den IS benutzt hat um den Kurden in Syrien so richtig einen auf den Deckel zu geben incl. Waffenlieferungen (aufgedeckt m. W. von Can Dündar) kann man einem Realpolitiker nicht verübeln. Nur wer man meint das der Merkel Stil, schweigen, abducken,
    dumm herumsabbeln und das Gegenteil von dem tun was man gestern noch sagte, für normal hält.
    Das und wie Merkel Deutschland heruntergewirtschaftet hat wird in diesem Forum vermutlich nur noch von Brügge Gent nicht anerkannt.
    Im Telegram-Stil (Versuch...): ESM, Gr.-krise, AKW Laufzeiten verlängern, dann aber, den deutschen idiotischen
    Hysterikern zu verdanken, die Teile stante pede abschalten lässt. Wirtschaftsflüchtlingsflutung (wir faffen daff),
    den Posten des Verteidigungsministers mehrfach an unfähigen Frauen vergeben, bis wir nur noch für 2 (ZWEI!!!!!)
    Tage Munition hatten. Ich habs, wie fast alles nur als irgendwo Meldung gelesen.
    Keine verschissene „deutsche“ Presse die höflich im Bundesverteidigungsministerium anfragt ob das normal
    ist. Oder gleich bei der Frau die alles vom Ende her denkt (am ARSCH der Hammer!). Astreine Regierungspresse
    fast auf der gesamten Bandbreite und über eine halbe Milliarde an die Berufslügner in Form von Anzeigen verschoben.

    Generell ein riesiger Stau bei der Bundeswehr. Gazprom durfte riesige deutsche (strategische)
    Gasspeicher kaufen die natürlich fast leer waren als die Russen loslegten. Für Neger und Muslime Kohle ohne Ende
    aber viel zu wenig sozialer Wohnungsbau selbst wenn man ab 2015 nicht das Land geflutet hätte.


    Incl. der deutschen Drecksjournutten die beim Townhall Interview von Trump herum heulten das der Ex-Präsident nicht "hart" heran genommen wurde und fast nur Mist erzählt hat. Ihrer Meinung nach.

    Ach ja?

    Mag sein, aber WO war dieser Abschaum als es um Kritik an Frau Dr. Angelika Merkel ging?

    Das positive, nämlich keinen Krieg angefangen, den Afghanistan Mist beendet und auch TTIP beendet wurde natürlich nicht erwähnt. Wobei ich nicht mal Trump Fan bin, er hat uns u. a. NS II abgedreht / mit Boykott gedroht.
    Aber: Man muss das ganze Bild sehen. Das jetzt Sleepy Joe die Grenze nach Mexiko ebenfalls versucht abzuriegeln,
    weil die Corona Beschränkungen weggefallen sind, sind "Normalmeldungen". Bei Trump würde der gesamte gekaufte Hühnerstall laut gackern.
    Mit bis zu 5 Artikeln am Tag zu Trump wie beim beim Lügel an der Relotiusspitze.



    2. Die Türken haben zu recht einen Ständer bekommen, denn Deutschland hat sich nie merklich gegen die
    teils dummdreiste Politik der Türken gewehrt. Z. B. mit auslaufen der Aufenthaltsgenehmigungen von
    10.000den von Türken. Stattdessen hat der Soros Knecht Knaus? ein Abkommen ausgehandelt bei dem einen halbwegs politisch normal denkenden Deutschen der Arsch abgefallen ist. Allein schon so dreckig feige zu sein und die "bösen" Bilder in die Türkei zu verlagern und den K.-türken, wie viel warn*s? 6 Milliarden in den Boppes zu schieben.

    Nb. Ich glaube mittlerweile wenn eine echte deutsche Regierung die deutschen Interessen vertreten würde,
    mit dicht machen der Grenze, aussetzen des Asyls und sonstigem Kram bei zu hoher Belastung, ja überhaupt
    erst mal eine niedrige Obergrenze einführen würde, inklusive der niedrigschwelligen Abschiebungen der
    vielen Drecksäcke durchziehen würde. Die Drecksäcke die hier kriminell werden, die nur aus Versorgungsgründen
    kommen (80% schätze ich), den Ukrainern den Stinkefinger zeigen würden, weil WIR brauchen BILL-I-GE Energie,
    man muss Russen ja nicht gleich mit Zunge küssen , aber versuchen würden, wie Bismarck,
    mit Pendeldiplomatie einen Interessenausgleich zu bekommen, Volxabstimmungen und gendern
    als erstes auf die Liste setzen, Ausreisepflichtige ausreisen zu "lassen", Steuerreform und noch einiges
    mehr bekämen 32,57% der Deutschen einen Herzkasper weil sie alles das als rräääcchzzzradikal empfänden.
    Ein nicht geringer Teil ist so verstrahlt das sie Neger "aus der Ukraine" ihren Nachbarn vorziehen.
    Nb. Dieser Sch****krieg ist für Europäer nur nachteilig, ähnlich wie der Golfkrieg 80-88
    für den Iran und Irak. Viele Opfer, keine Gewinne, "Dritte" hats gefreut. Selbst wenn die Russen
    gewinnen wird es eher ein Pyrrhussieg.


    Sachen gesammelt und zusammengeschrieben. Das mache ich nur nebenbei, was ich zufällig sehe
    und mir dann manchmal mehr als 3 Minuten Gedanken darüber mache. Es fehlt sicherlich einiges:


    1. In Berlin hat man die Sehethlik Moschee um 4 Meter in der Hauptkuppel
    rund rd. 9 Meter in den Minaretten höher gebaut als im Bau genehmigten Bauplan stand.
    Statt auf Rückbau und 1/2 Million € Strafe, was möglich gewesen wäre, hat man sich auf stehen lassen
    und 80.000 € geeinigt. Vermutlich wegen der gut integrierten Türken in Berlin.;-)
    Jeder deutsche Bauherr hätte zurückbauen müssen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2. In Duisburg, mit dem Wunder von Marxloh hat man ähnlich antichambriert bis
    der Koranbunker stand, hat den liberalen Moscheevorstand ein Jahr belassen und dann Fundis eingesetzt.
    Vermutlich ist Duisburg zu weit weg von Köln. Dienstreisen zur Information wären nicht genehmigt worden wg. zu hoher Kosten.
    Spaßig: Dort fand eine Gedenkfeier für Alparslan Türkes (Mitbegründer der türkischen Faschisten Partei MHP) statt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die von Antifa Typen (draußen) geschützt wurde.
    Die dümmsten Kälber................

    3. Augsburg ca. 2012:
    Dort fand eine Feier zum 50. Jahrestag des Deutsch Türkischen Abkommens statt.
    Im Augsburger Rathaus. Zur Feier wurden auch aus der Türkei kommende AKPler eingeladen.
    Die redeten dort ohne Übersetzung auf Türkisch. Die Innenstadt war mit großen Fahnen geflaggt.
    48 türkische und 2 Deutsche.
    In die Augsburger Allgemeine schauen.

    Wieder nach Köln, in die Moschee, indirekt von deutschen Steuergeldern bezahlt. Zu Schramma, Wirges und Reker: Hat man nicht ahnen, geschweige denn wissen können?
    "Ich bin so dumm das ich brumm" attestiere ich denen.

    D. Wegner schrieb: "Wenn ein nützlicher Idiot nicht mehr nützlich ist, ist er nur noch Idiot.

    Auch hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erdogan soll nackt dastehen? Sie haben keine Ahnung wie Türken ticken, oder?

    1. Der doofen EU, den doofen Deutschen Milliarden aus der Tasche geleiert weil die zu feige /
    charakterlos sind ihre Grenzen selbst zu schützen.

    "Nebenbei" Die Türkei bestimmt wer zu uns kommt ( Robin Alexander
    "Die Getriebenen" lesen dort ist es länger beleuchtet).

    2. Den doofen Deutschen (Merkel) gezeigt WER der Lideri ist und das Pack ../... die deutsche Regierung zusammenpöbelt.

    Das dann einer zwischendurch die Deutschen als Köterrasse beschimpft hat und keine Konsequenzen spüren musste kommt wie an?

    3. Zu Belohnung einen STAATSBESUCH bekommen (Arbeitsbesuch hätte
    gereicht), 1 Moschee (DITIB) eingeweiht und keiner der DEUTSCHEN Fürsprecher wurde eingeladen.
    Bzw. durften nicht sprechen. Ziel erreicht, deutsche Köter können sich verp*****!
    War woanders, in einer kleineren Moschee in Süddeutschland auch schon so. Alle super, superlieb
    und nett. Immer wieder Treffen, immer wieder interkulturelle Gesprächskreise. Fantastisch!
    Als der Koranbunker stand kam nur ein Muslim zum Treffen. Ich vermute der wollte die saudummen Fressen
    der saudummen Deutschen auskosten.

    4. Ähnlich wie oben schon erwähnt bei der Sehetlik Moschee in Bürlün, beim "Wunder" von Marxloh
    und eben dem Koranbunker in Köln.

    Erkennen Sie das Muster, die Symbolik?


    ----übrigens mit dt. Geld. Bis 2009 Entwicklungshilfe, zuletzt in Höhe von zuletzt rd. 140 Millionen, seitdem
    Vorbeitrittshilfe von der EU in Höhe von über 1,5 Milliarden €.
    D. h. indirekt bezahlen wir unsere eigene Islamisierung, incl. der Moschee.
    Die Deutschen weichen immer zurück. So auch beim Schächten oder der Beschneidung.

    Alles klar wer als Depp dasteht und wers den "Ungläubigen" besorgt hat?

    Ach ja... das Wahlverhalten der in Deutschland lebenden Türken ist bekannt?
    Höherer Stimmenanteil für die AKP / Erdogan als in der Türkei. Wäre es eine deutsche Partei würde
    man sie als Klerikalfaschisten bezeichnen.

    Die Faschisten (HIER stimmt der Begriff meine Freunde von grünlinks, aber das stört euch nicht weil
    es gute Faschisten aus dem Ausland sind) der MHP haben irgendwas um 14%.

    Aufschrei der Antifa in D.?
    Wäre Ausländerfeindlich. Man greift lieber AfD Stände an, weils von MHPlern gäbs was auf die
    Fresse für die kleinen Möchtegernwiderständler.

    Nahles und co wollten der Türkei ungefragt einen Kredit ( Hilfe) anbieten. Klar wie das bei den
    äußerst selbstbewussten Türken herüberkommt? Kriecherisch.
    Einen Tritt in den Boppes bekommen und sich noch bedanken.

    Ihr begreift das Türken und andere muslimische Völker Prinzip nicht, oder?
    Jeder wird so lange verarscht wie er nichts dagegen unternimmt.
    Ihr deutschen Idioten.
    _______________________________________

    Für solche Beiträge müsste man Geld nehmen. Perlen vor die 2-3 Sätze Säue.
    Zum wirklich guten Artikel fehlen Quellen. Schreibstil nicht wirklich gut.
    Gute Zusammenfassung. Ich muss sagen, mir kommen die Ditib moscheen immer sehr zu pass. Die sind immer gut gelegen, sauber und kein Packvolk, das sich da zum Pennen reinlegt…..

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #53
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Schicksalswahl in der Türkei

    Erdogan geht klar als Sieger aus Wahlen hervor. Der bewusstseinsgestoerte, schwule, kurdische, kemalistische Gegenkandidat des verkommenen Sechserbuendnisses, Kemal Kilicdaroglu ist trotzdem zuversichtlich bei einer Stichwahl zu gewinnen, um aus der Tuerkei " unbedingt " eine verschwulte " Demokratie " nach westlichen Vorbild zu machen.

    ARD / 15.05.2023 / 05.50 HH

    Präsidentenwahl in der Türkei
    Entscheidung fällt wohl in Stichwahl


    Bei der Präsidentenwahl in der Türkei liegt Amtsinhaber Erdogan vorn - aber zum Sieg im ersten Wahlgang wird es wohl nicht reichen. Die Wahlbehörde sah ihn nach Auszählung fast aller Stimmen knapp unter 50 Prozent, seinen Herausforderer Kilicdaroglu bei knapp 45 Prozent.
    Das Rennen um die Präsidentschaft in der Türkei verläuft erwartungsgemäß äußerst knapp. Die Wahlbehörde sah Amtsinhaber Recep Tayyip Erdogan nach Auszählung von knapp 92 Prozent der Stimmen bei 49,5 Prozent der Stimmen. Oppositionsführer Kemal Kilicdaroglu, gemeinsamer Kandidat eines Sechser-Bündnisses, liegt demnach bei 44,5 Prozent.

    Bleibt es dabei, hätte keiner der beiden Kandidaten die nötige absolute Mehrheit - Erdogan und Kilicdaroglu müssten am 28. Mai in einen zweiten Wahlgang.

    Beide Kandidaten siegesgewiss

    Erdogan erklärte in der Nacht vor jubelnden Anhänger in Ankara, er liege klar vor seinem Herausforderer. Wenn es zur Stichwahl komme, sei er bereit: "Wir wissen noch nicht, ob die Wahl in der ersten Runde zu Ende sein wird, aber wenn die Menschen uns in eine zweite Runde schicken, werden wir das auch respektieren", so Erdogan.

    Auch Kilicdaroglu trat gemeinsam mit den Parteichefs seines Sechser-Wahlbündnisses vor die Presse. "Erdogan hat trotz seiner Diffamierungen und Beleidigungen nicht das Ergebnis erreicht, das er sich erwartet hatte", sagte er.

    Die Opposition werde gewinnen und dem Land Demokratie bringen.

    Sollten die Ergebnisse des ersten Wahlganges eine Stichwahl nötig machen, "werden wir die zweite Runde unbedingt gewinnen", sagte Kilicdaroglu. "Der Wille in der Gesellschaft zur Veränderung ist höher als 50 Prozent", fügte er hinzu.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #54
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Schicksalswahl in der Türkei

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wie genau macht Erdoğan Politik für sein Volk?
    Warum wählen sie ihn dort weniger stark als hier?
    Ich hab mal gelesen, das türkische Volk hätte ebenfalls ihre Probleme mit frechen Asylanten vornehmlich aus Syrien.
    Naja, der macht schon was für die Türkei am besten ist; hält die Kurden klein, nachdem sie seine Friedensavancen ausgeschlagen haben, geopolitischer Einfluss riesig, Wirtschaftswachstum…. Dass es jetzt momentan mit Inflation etc holpert: fun fact, ist gerade überall so. Die 4.5 Mio Flüchtlinge sind immerhin in der Türkei und nicht in Deutschland….
    Geändert von Differentialgeometer (15.05.2023 um 05:29 Uhr)

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #55
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Schicksalswahl in der Türkei

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Erdogan geht klar als Sieger aus Wahlen hervor. Der bewusstseinsgestoerte, schwule, kurdische, kemalistische Gegenkandidat des verkommenen Sechserbuendnisses ist trotzdem zuversichtlich bei einer Stichwahl zu gewinnen, um aus der Tuerkei eine verschwulte " Demokratie " zu machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist das, was ich mit Klopper auch im Ukrainestrang diskutiere; die Umfragen waren eine PsyOp
    Das gute Abschneiden Erdogans kommt überraschend, denn in Vorwahlumfragen hatte dieser zuletzt hinter Kilicdaroglu gelegen. Die Wahlbeteiligung in der Türkei ist traditionell hoch, vor Wahllokalen bildeten sich heute lange Schlangen. Stimmberechtigt waren bei der Präsidenten- und Parlamentswahl mehr als 64 Millionen Menschen, darunter 1,5 Millionen in Deutschland lebende Türkinnen und Türken.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #56
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: Schicksalswahl in der Türkei

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Naja, der macht schon was für die Türkei am besten ist; hält die Kurden klein, nachdem sie seine Friedensavancen ausgeschlagen haben, Geopolitischer Einfluss riesig, Wirtschaftswachstum…. Dass es jetzt momentan mit Inflation etc holpert: fun fact, ist gerade überall so. Die 4.5 Mio Flüchtlinge sind immerhin in der Türkei und nicht in Deutschland….
    Aber er hat auch genug damals nach Griechenland durchgelassen und hat die EU erpresst. Die musste Millionen zahlen, sonst hätte Erdowahn die durchgelassen.

  7. #57
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Schicksalswahl in der Türkei

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber er hat auch genug damals nach Griechenland durchgelassen und hat die EU erpresst. Die musste Millionen zahlen, sonst hätte Erdowahn die durchgelassen.
    Ich weiss, es ist in der merkelsedierten BRD nicht opportun zu glauben, es gäbe keine Realpolitiker, aber es gibt sie. Und genauso wie angloamerikanische Institutionen ihre Finanzmacht ausnutzen, um Länder bspw per Zins- oder Währungsschraube in die Knie zu zwingen, benutzt er halt die, die flüchten - vor angelsächsischer Weltpolitik….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #58
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Schicksalswahl in der Türkei

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Naja, der macht schon was für die Türkei am besten ist; hält die Kurden klein, nachdem sie seine Friedensavancen ausgeschlagen haben, Geopolitischer Einfluss riesig, Wirtschaftswachstum…. Dass es jetzt momentan mit Inflation etc holpert: fun fact, ist gerade überall so. Die 4.5 Mio Flüchtlinge sind immerhin in der Türkei und nicht in Deutschland….
    Das stimmt. Ausserdem haben fuer Recep Tayyip Erdoğan die Interessen des tuerkischen Volkes oberste Prioritaet. Er ist kein Kemalist sondern osmanischer Gesinnung, hat die Fuehrungsstaerke und die Behauptungsfaehigkeiten den verkommenen Politiker_Innen der EU und NATO mit Anlauf in die ueberheblichen, dummdreisten Hintern zu treten. Das hat er in der Vergangenheit mehrfach bewiesen.

    Es gibt noch genug " Aersch_Innen " unter den westlichen " Doofkoeterpolitiker_Innen " in die getreten werden muss.

    Der Genossen Recep Tayyip Erdoğan wird, wie die Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un, den Bezeichnung Volks- und Regierungsfuehrer tatsaechlich gerecht. Genosse Recep Tayyip Erdoğan wird mit Hilfe der Genossen aus der Russischen Foederation und VR China das Osmanische Reich great again machen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    469

    Standard AW: Schicksalswahl in der Türkei

    Übrigens fand gestern nicht nur die (erste Runde der) Präsidentschafts- sondern auch die Parlamentswahl statt. Hier mußte die AKP (Erdogan) zwar Verluste hinnehmen, die Mehrheit ihrer (bereits bestehenden) Allianz mit der MHP ist jedoch nicht in Gefahr. Die Stimmen sind so gut wie ausgezählt: AKP 268 Sitze, MHP 51. Macht 319 von 600, und es kommen noch fünf Sitze von der YRP (Erbakan junior) dazu, die sich dem Wahlbündnis neu angeschlossen hat.
    Geändert von Friedrich (15.05.2023 um 05:39 Uhr)

  10. #60
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Schicksalswahl in der Türkei

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist das, was ich mit Klopper auch im Ukrainestrang diskutiere; die Umfragen waren eine PsyOp
    Kein Wunder! Die westlichen Medien einschliesslich der Wahlprognosen werden von den schaebigen, separatistischen, militanten und terroristischen Kurden ueber ihre politischen Netzwerker und Netzwerke der PKK manipuliert. Es war allerdings absehbar das sich das " Diaspora Kurden " mit der arglistigen Verbreitung von Desinformationen ueber die westlichen Medien nicht behauptet.

    Immer mehr Buerger der westlichen Gesellschaftlichen erkennen wie das Kurdenpack einschliesslich Jesidten tatsaechlich tickt. Tuerken, Syrer, Iraner und Iraker wussten schon immer das fanatische Kurden und Jesiden, parasitaere, laestige, Schaedlinge sind, die mit den Schurkenstaaten USA und Israel kollaborieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.01.2024, 16:39
  2. Schicksalswahl in Katalonien
    Von Steiner im Forum Europa
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 12:49
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  4. EU und die Türkei
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 06:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 107

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben