+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 174

Thema: Schicksalswahl in der Türkei

  1. #41
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Schicksalswahl in der Türkei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es geht in die Stichwahl, Erdogan ist unter 50%.
    Dann bestehen ja gute Chancen, dass die widerliche Faschist und Diktator Erdogan endlich gestürzt wird.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  2. #42
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.290

    Standard AW: Schicksalswahl in der Türkei

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Dann bestehen ja gute Chancen, dass die widerliche Faschist und Diktator Erdogan endlich gestürzt wird.
    Der gehört aber zu euch.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schicksalswahl in der Türkei

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Dann bestehen ja gute Chancen, dass die widerliche Faschist und Diktator Erdogan endlich gestürzt wird.
    Den mag irgendwie keiner. Er ist der einzige Diktator, der keinen Diktatorenbonus bei Antiwestlern besitzt. Finde ich lustig.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Schicksalswahl in der Türkei

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die wollen alle Erdogan wiederwaehlen. Der schwule, kurdische, kemalistische
    CHP Gegenkandidat Kemal Kilicdaroglu hat hat gegen Erdogan keine Chance!
    Schwul mag er sein, wie sein großes Vorbild Atatürk. Aber Kurde ist dieser Türke nicht.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    469

    Standard AW: Schicksalswahl in der Türkei

    Immer noch gut 49% bei 98% ausgezählter Stimmen. Da wird sicher wie immer noch aus den großen Städten was fehlen, aber unter 48 zu 46 wird es nicht mehr fallen. Und so jeder dritte Wähler des Nationalisten Ogan wird doch in Gottes Namen in der Stichwahl für den Nationalisten Erdogan stimmen.

    Ich mag ihn nicht wirklich. Er überschätzt die Türkei maßlos, glaubte zeitweise mit den Amis UND den Russen schlittenfahren zu können und dreht an Rädern, die definitiv zu groß für ihn und das Land sind, auch wenn es in letzter Zeit erheblich an Bedeutung gewonnen hat.

    Aber: Brauchen wir wirklich eine weitere amerikanische Marionette, wie die ganzen Pappnasen an der Spitze der ehemals souveränen europäischen Staaten, die ihre Wirtschaft ruinieren, nur weil der Amerikaner das so haben will. Der gefeierte "Demokrat" wird ohne mit der Wimper zu zucken auftragsgemäß seinen drittgrößten Handelspartner abklemmen, denn solche Figuren haben kein Vaterland. Dann lieber einen stolzen Pascha, auch wenn er landesüblich gerne mal in Größenwahn abdriftet.

    Und dann endlich offiziell die Seite wechseln; für die Türkei ist die Mitgliedschaft in der ohnehin obsoleten NATO ja völlig widersinnig: Der Amerikaner hält das Land besetzt, aber schützt es nicht etwa, sondern fördert munter separatistische Tendenzen, auf daß er mittels seines Projektes "unabhängiges" (US-)Kurdistan den Fuß auf den Ölquellen weiter südlich und auch noch in weiteren Anrainerstaaten drin hat.

    Ich fürchte aber, die Kiste wird so eng, daß Unruhen vorprogrammiert sind. Vielleicht wird auch von einer oder gar beiden Seiten versucht, schon vor dem Stichwahltermin vollendete Tatsachen abseits der Urnen zu schaffen. Oder (es wäre mir gar nicht mal so Unrecht) es heißt plötzlich: Ups, es sind doch 50,1% für den Papa.

  6. #46
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.290

    Standard AW: Schicksalswahl in der Türkei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Den mag irgendwie keiner. Er ist der einzige Diktator, der keinen Diktatorenbonus bei Antiwestlern besitzt. Finde ich lustig.
    Weil er Islamist ist und keine Christen wie mich mag.
    Bestes Beispiel: Hagia Sophia.
    Weshalb sollte ich den gut finden ?

    Recep bellt nur laut rum aber handelt nicht. Sei es bei den Griechischen Inseln oder bei NATO-Mitgliedschaften.
    Bisschen provozieren, mehr liegt nicht drin.
    Der Quatschkopf kann einem Putin nie das Wasser reichen.

    Und beim Syrien-Krieg hat er nochmals gezeigt was für ein falscher Fufziger er ist. Auf ein Land (notabene ein islamisches!) das sonst schon völlig am Boden und zerstört ist, tritt er am Ende nochmals drauf...

    Doppeltes Spiel....

    Recep ist ein klassischer Fall eines Opportunisten!

    Dass die Türken auf so einen rein fallen verwundert mich nicht. Bei denen reicht ein Großosmanisches Gerede und dann bekommen sie allesamt einen Ständer.
    Geändert von Hitman (14.05.2023 um 23:48 Uhr)

  7. #47
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: Schicksalswahl in der Türkei

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen

    Recep ist ein klassischer Fall eines Opportunisten!

    Dass die Türken auf so einen rein fallen verwundert mich nicht. Bei denen reicht ein Großosmanisches Gerede und dann bekommen sie allesamt einen Ständer.

    Das größte Problem ist, wie bei so vielen, Dein mangelndes Wissen und Gedächtnis.
    Ein wenig länger, da muss ich aushoooolen:

    1. Das er den IS benutzt hat um den Kurden in Syrien so richtig einen auf den Deckel zu geben incl. Waffenlieferungen (aufgedeckt m. W. von Can Dündar) kann man einem Realpolitiker nicht verübeln. Nur wer man meint das der Merkel Stil, schweigen, abducken,
    dumm herumsabbeln und das Gegenteil von dem tun was man gestern noch sagte, für normal hält.
    Das und wie Merkel Deutschland heruntergewirtschaftet hat wird in diesem Forum vermutlich nur noch von Brügge Gent nicht anerkannt.
    Im Telegram-Stil (Versuch...): ESM, Gr.-krise, AKW Laufzeiten verlängern, dann aber, den deutschen idiotischen
    Hysterikern zu verdanken, die Teile stante pede abschalten lässt. Wirtschaftsflüchtlingsflutung (wir faffen daff),
    den Posten des Verteidigungsministers mehrfach an unfähigen Frauen vergeben, bis wir nur noch für 2 (ZWEI!!!!!)
    Tage Munition hatten. Ich habs, wie fast alles nur als irgendwo Meldung gelesen.
    Keine verschissene „deutsche“ Presse die höflich im Bundesverteidigungsministerium anfragt ob das normal
    ist. Oder gleich bei der Frau die alles vom Ende her denkt (am ARSCH der Hammer!). Astreine Regierungspresse
    fast auf der gesamten Bandbreite und über eine halbe Milliarde an die Berufslügner in Form von Anzeigen verschoben.

    Generell ein riesiger Stau bei der Bundeswehr. Gazprom durfte riesige deutsche (strategische)
    Gasspeicher kaufen die natürlich fast leer waren als die Russen loslegten. Für Neger und Muslime Kohle ohne Ende
    aber viel zu wenig sozialer Wohnungsbau selbst wenn man ab 2015 nicht das Land geflutet hätte.


    Incl. der deutschen Drecksjournutten die beim Townhall Interview von Trump herum heulten das der Ex-Präsident nicht "hart" heran genommen wurde und fast nur Mist erzählt hat. Ihrer Meinung nach.

    Ach ja?

    Mag sein, aber WO war dieser Abschaum als es um Kritik an Frau Dr. Angelika Merkel ging?

    Das positive, nämlich keinen Krieg angefangen, den Afghanistan Mist beendet und auch TTIP beendet wurde natürlich nicht erwähnt. Wobei ich nicht mal Trump Fan bin, er hat uns u. a. NS II abgedreht / mit Boykott gedroht.
    Aber: Man muss das ganze Bild sehen. Das jetzt Sleepy Joe die Grenze nach Mexiko ebenfalls versucht abzuriegeln,
    weil die Corona Beschränkungen weggefallen sind, sind "Normalmeldungen". Bei Trump würde der gesamte gekaufte Hühnerstall laut gackern.
    Mit bis zu 5 Artikeln am Tag zu Trump wie beim beim Lügel an der Relotiusspitze.



    2. Die Türken haben zu recht einen Ständer bekommen, denn Deutschland hat sich nie merklich gegen die
    teils dummdreiste Politik der Türken gewehrt. Z. B. mit auslaufen der Aufenthaltsgenehmigungen von
    10.000den von Türken. Stattdessen hat der Soros Knecht Knaus? ein Abkommen ausgehandelt bei dem einen halbwegs politisch normal denkenden Deutschen der Arsch abgefallen ist. Allein schon so dreckig feige zu sein und die "bösen" Bilder in die Türkei zu verlagern und den K.-türken, wie viel warn*s? 6 Milliarden in den Boppes zu schieben.

    Nb. Ich glaube mittlerweile wenn eine echte deutsche Regierung die deutschen Interessen vertreten würde,
    mit dicht machen der Grenze, aussetzen des Asyls und sonstigem Kram bei zu hoher Belastung, ja überhaupt
    erst mal eine niedrige Obergrenze einführen würde, inklusive der niedrigschwelligen Abschiebungen der
    vielen Drecksäcke durchziehen würde. Die Drecksäcke die hier kriminell werden, die nur aus Versorgungsgründen
    kommen (80% schätze ich), den Ukrainern den Stinkefinger zeigen würden, weil WIR brauchen BILL-I-GE Energie,
    man muss Russen ja nicht gleich mit Zunge küssen , aber versuchen würden, wie Bismarck,
    mit Pendeldiplomatie einen Interessenausgleich zu bekommen, Volxabstimmungen und gendern
    als erstes auf die Liste setzen, Ausreisepflichtige ausreisen zu "lassen", Steuerreform und noch einiges
    mehr bekämen 32,57% der Deutschen einen Herzkasper weil sie alles das als rräääcchzzzradikal empfänden.
    Ein nicht geringer Teil ist so verstrahlt das sie Neger "aus der Ukraine" ihren Nachbarn vorziehen.
    Nb. Dieser Sch****krieg ist für Europäer nur nachteilig, ähnlich wie der Golfkrieg 80-88
    für den Iran und Irak. Viele Opfer, keine Gewinne, "Dritte" hats gefreut. Selbst wenn die Russen
    gewinnen wird es eher ein Pyrrhussieg.


    Sachen gesammelt und zusammengeschrieben. Das mache ich nur nebenbei, was ich zufällig sehe
    und mir dann manchmal mehr als 3 Minuten Gedanken darüber mache. Es fehlt sicherlich einiges:


    1. In Berlin hat man die Sehethlik Moschee um 4 Meter in der Hauptkuppel
    rund rd. 9 Meter in den Minaretten höher gebaut als im Bau genehmigten Bauplan stand.
    Statt auf Rückbau und 1/2 Million € Strafe, was möglich gewesen wäre, hat man sich auf stehen lassen
    und 80.000 € geeinigt. Vermutlich wegen der gut integrierten Türken in Berlin.;-)
    Jeder deutsche Bauherr hätte zurückbauen müssen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2. In Duisburg, mit dem Wunder von Marxloh hat man ähnlich antichambriert bis
    der Koranbunker stand, hat den liberalen Moscheevorstand ein Jahr belassen und dann Fundis eingesetzt.
    Vermutlich ist Duisburg zu weit weg von Köln. Dienstreisen zur Information wären nicht genehmigt worden wg. zu hoher Kosten.
    Spaßig: Dort fand eine Gedenkfeier für Alparslan Türkes (Mitbegründer der türkischen Faschisten Partei MHP) statt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die von Antifa Typen (draußen) geschützt wurde.
    Die dümmsten Kälber................

    3. Augsburg ca. 2012:
    Dort fand eine Feier zum 50. Jahrestag des Deutsch Türkischen Abkommens statt.
    Im Augsburger Rathaus. Zur Feier wurden auch aus der Türkei kommende AKPler eingeladen.
    Die redeten dort ohne Übersetzung auf Türkisch. Die Innenstadt war mit großen Fahnen geflaggt.
    48 türkische und 2 Deutsche.
    In die Augsburger Allgemeine schauen.

    Wieder nach Köln, in die Moschee, indirekt von deutschen Steuergeldern bezahlt. Zu Schramma, Wirges und Reker: Hat man nicht ahnen, geschweige denn wissen können?
    "Ich bin so dumm das ich brumm" attestiere ich denen.

    D. Wegner schrieb: "Wenn ein nützlicher Idiot nicht mehr nützlich ist, ist er nur noch Idiot.

    Auch hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erdogan soll nackt dastehen? Sie haben keine Ahnung wie Türken ticken, oder?

    1. Der doofen EU, den doofen Deutschen Milliarden aus der Tasche geleiert weil die zu feige /
    charakterlos sind ihre Grenzen selbst zu schützen.

    "Nebenbei" Die Türkei bestimmt wer zu uns kommt ( Robin Alexander
    "Die Getriebenen" lesen dort ist es länger beleuchtet).

    2. Den doofen Deutschen (Merkel) gezeigt WER der Lideri ist und das Pack ../... die deutsche Regierung zusammenpöbelt.

    Das dann einer zwischendurch die Deutschen als Köterrasse beschimpft hat und keine Konsequenzen spüren musste kommt wie an?

    3. Zu Belohnung einen STAATSBESUCH bekommen (Arbeitsbesuch hätte
    gereicht), 1 Moschee (DITIB) eingeweiht und keiner der DEUTSCHEN Fürsprecher wurde eingeladen.
    Bzw. durften nicht sprechen. Ziel erreicht, deutsche Köter können sich verp*****!
    War woanders, in einer kleineren Moschee in Süddeutschland auch schon so. Alle super, superlieb
    und nett. Immer wieder Treffen, immer wieder interkulturelle Gesprächskreise. Fantastisch!
    Als der Koranbunker stand kam nur ein Muslim zum Treffen. Ich vermute der wollte die saudummen Fressen
    der saudummen Deutschen auskosten.

    4. Ähnlich wie oben schon erwähnt bei der Sehetlik Moschee in Bürlün, beim "Wunder" von Marxloh
    und eben dem Koranbunker in Köln.

    Erkennen Sie das Muster, die Symbolik?


    ----übrigens mit dt. Geld. Bis 2009 Entwicklungshilfe, zuletzt in Höhe von zuletzt rd. 140 Millionen, seitdem
    Vorbeitrittshilfe von der EU in Höhe von über 1,5 Milliarden €.
    D. h. indirekt bezahlen wir unsere eigene Islamisierung, incl. der Moschee.
    Die Deutschen weichen immer zurück. So auch beim Schächten oder der Beschneidung.

    Alles klar wer als Depp dasteht und wers den "Ungläubigen" besorgt hat?

    Ach ja... das Wahlverhalten der in Deutschland lebenden Türken ist bekannt?
    Höherer Stimmenanteil für die AKP / Erdogan als in der Türkei. Wäre es eine deutsche Partei würde
    man sie als Klerikalfaschisten bezeichnen.

    Die Faschisten (HIER stimmt der Begriff meine Freunde von grünlinks, aber das stört euch nicht weil
    es gute Faschisten aus dem Ausland sind) der MHP haben irgendwas um 14%.

    Aufschrei der Antifa in D.?
    Wäre Ausländerfeindlich. Man greift lieber AfD Stände an, weils von MHPlern gäbs was auf die
    Fresse für die kleinen Möchtegernwiderständler.

    Nahles und co wollten der Türkei ungefragt einen Kredit ( Hilfe) anbieten. Klar wie das bei den
    äußerst selbstbewussten Türken herüberkommt? Kriecherisch.
    Einen Tritt in den Boppes bekommen und sich noch bedanken.

    Ihr begreift das Türken und andere muslimische Völker Prinzip nicht, oder?
    Jeder wird so lange verarscht wie er nichts dagegen unternimmt.
    Ihr deutschen Idioten.
    _______________________________________

    Für solche Beiträge müsste man Geld nehmen. Perlen vor die 2-3 Sätze Säue.
    Zum wirklich guten Artikel fehlen Quellen. Schreibstil nicht wirklich gut.
    Geändert von Zack1 (15.05.2023 um 02:47 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Schicksalswahl in der Türkei

    Mit wieviel Schaum vor,s Maul hier gegen die pösen, pösen Türken und deren Präsidenten gehetzt wird, ist schon etwas lächerlich… weil viele vermutlichen ihrem Fremdenhass nicht über den Teller hinausschauen… können, oder wollen…

    Erdogan ist nicht mein Freund um das mal klarzustellen… aber ich denke er hat etwas Respekt verdient. Natürlich geht es uns gegen den Strich das Erdogan Europa mit den Flüchtlingen erpresst und Milliarden einstreicht… zuerst hatte ich mich auch darüber geärgert… aber jetzt….lohnt es sich für Europa einzustehen… ist dieses kriegsgeile Europa meine Heimat… NEIN…

    Erdogan ist Präsident des türkischen Volkes und macht Politik für sein Volk, ob es uns passt oder nicht… er kassiert von korrupten Europa die Kohle und das ist richtig so. Dieses Europa hat versucht unternFührung seines transatlantischen Befehlshabers … Erdogan durch einen blutigen Putsch zu beseitigen, viele haben das schon vergessen. Die „Verbündeten“ bewaffnen die Kurden und bringen diese gegen die Türkei in Stellung.. es wird im Untergrund gewühlt und destabilisiert, als wenn es kein Morgen gäbe…so .. wie überall auf der Welt.

    Deswegen beteiligt sich die Türkei auch nicht an dem Wirtschaftskrieg gegen Russland und hält denen wenigstens die Flanke frei.. und genau deswegen will der Westen den Erdogan ums verrecken von der Macht entfernen, um auch dort freie Hand gegen die russische Föderation zu haben.

    Schon aus diesem Grund , hoffe ich… das Erdogan als Präsident der Türken wiedergewählt wird…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  9. #49
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.290

    Standard AW: Schicksalswahl in der Türkei

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Mit wieviel Schaum vor,s Maul hier gegen die pösen, pösen Türken und deren Präsidenten gehetzt wird, ist schon etwas lächerlich… weil viele vermutlichen ihrem Fremdenhass nicht über den Teller hinausschauen… können, oder wollen…

    Erdogan ist nicht mein Freund um das mal klarzustellen… aber ich denke er hat etwas Respekt verdient. Natürlich geht es uns gegen den Strich das Erdogan Europa mit den Flüchtlingen erpresst und Milliarden einstreicht… zuerst hatte ich mich auch darüber geärgert… aber jetzt….lohnt es sich für Europa einzustehen… ist dieses kriegsgeile Europa meine Heimat… NEIN…

    Erdogan ist Präsident des türkischen Volkes und macht Politik für sein Volk, ob es uns passt oder nicht… er kassiert von korrupten Europa die Kohle und das ist richtig so. Dieses Europa hat versucht unternFührung seines transatlantischen Befehlshabers … Erdogan durch einen blutigen Putsch zu beseitigen, viele haben das schon vergessen. Die „Verbündeten“ bewaffnen die Kurden und bringen diese gegen die Türkei in Stellung.. es wird im Untergrund gewühlt und destabilisiert, als wenn es kein Morgen gäbe…so .. wie überall auf der Welt.

    Deswegen beteiligt sich die Türkei auch nicht an dem Wirtschaftskrieg gegen Russland und hält denen wenigstens die Flanke frei.. und genau deswegen will der Westen den Erdogan ums verrecken von der Macht entfernen, um auch dort freie Hand gegen die russische Föderation zu haben.

    Schon aus diesem Grund , hoffe ich… das Erdogan als Präsident der Türken wiedergewählt wird…
    Wie genau macht Erdoğan Politik für sein Volk?
    Warum wählen sie ihn dort weniger stark als hier?
    Ich hab mal gelesen, das türkische Volk hätte ebenfalls ihre Probleme mit frechen Asylanten vornehmlich aus Syrien.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schicksalswahl in der Türkei

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Mit wieviel Schaum vor,s Maul hier gegen die pösen, pösen Türken und deren Präsidenten gehetzt wird, ist schon etwas lächerlich… weil viele vermutlichen ihrem Fremdenhass nicht über den Teller hinausschauen… können, oder wollen…

    Erdogan ist nicht mein Freund um das mal klarzustellen… aber ich denke er hat etwas Respekt verdient. Natürlich geht es uns gegen den Strich das Erdogan Europa mit den Flüchtlingen erpresst und Milliarden einstreicht… zuerst hatte ich mich auch darüber geärgert… aber jetzt….lohnt es sich für Europa einzustehen… ist dieses kriegsgeile Europa meine Heimat… NEIN…

    Erdogan ist Präsident des türkischen Volkes und macht Politik für sein Volk, ob es uns passt oder nicht… er kassiert von korrupten Europa die Kohle und das ist richtig so. Dieses Europa hat versucht unternFührung seines transatlantischen Befehlshabers … Erdogan durch einen blutigen Putsch zu beseitigen, viele haben das schon vergessen. Die „Verbündeten“ bewaffnen die Kurden und bringen diese gegen die Türkei in Stellung.. es wird im Untergrund gewühlt und destabilisiert, als wenn es kein Morgen gäbe…so .. wie überall auf der Welt.

    Deswegen beteiligt sich die Türkei auch nicht an dem Wirtschaftskrieg gegen Russland und hält denen wenigstens die Flanke frei.. und genau deswegen will der Westen den Erdogan ums verrecken von der Macht entfernen, um auch dort freie Hand gegen die russische Föderation zu haben.

    Schon aus diesem Grund , hoffe ich… das Erdogan als Präsident der Türken wiedergewählt wird…
    Erdowahn ist in Syrien einmarschiert, ist also ein Kriegstreiber, weil er der Lideri der arabischen und islamischen Welt sein wollte. Außerdem hetzt er die Türken hier auf, immer für ihn gegen Deutschland bereit zu stehen. Das hat nichts mit antiwestlicher Haltung zu tun, auch wenn Deutschland antiwestlich wäre, wäre er so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.01.2024, 16:39
  2. Schicksalswahl in Katalonien
    Von Steiner im Forum Europa
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 12:49
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  4. EU und die Türkei
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 06:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 107

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben